Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Könnten wir über Schuhe reden?

  1. #51
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch so . Ich benutze auch Wimperntusche (statt Mascara) und trage langärmlige T-Shirts (statt Longsleeves)
    Ich benutze auch oft einfach die deutschen Wörter - besonders, seitdem man angefangen hat, fremde Wörter, besonders in der Schriftsprache, einzudeutschen
    Wimperntusche sage ich auch genauso oder aber Mobiltelefon (den Begriff Handy gibts ja so im englischsprachigen Raum gar nicht).

    Radfahren mit hohen Hacken ist wirklich Gewohnheit und gar nicht so schwer, da man eh nur mit dem halben Fuß auf der Pedale steht.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #52
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Aaalso, meine Füsse sind ziemlich alt (52).
    Ich bin nicht in der Lage von 6:20 bis 18:15 (so lange bin ich unterwegs) hohe Schuhe tragen, ob mit dem Fahrrad unterwegs, oder nicht.
    Ich habe sehr bequeme Stiefeletten vom Paul Green, die diese Kriterien erfüllen, aber keine Pumps, die so bequem sind.
    Meine Füsse lieben Nike , ich weniger .

  3. #53
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Die Schuhe sollten, finde ich, zum eigenen Leben passen. Fährt man viel Auto, sind hohe Absätze kein Problem, läuft man wirklich sehr viel, wird man eher flache Schuhe tragen. Kleidung und Schuhe an sein Leben anzupassen, macht einiges einfacher. Ich hab auch im letzten Jahr bei Hosen mal angefangen, leichte Stoffhosen zu tragen und wollte schmale Schnürschuhe dazu tragen. Die, die mir gefallen haben, hatten eine völlig unflexible Sohle. Solche Schuhe will ich nicht und sind sie auch noch so schön. Ich bin dann wieder auf helle Chucks gekommen und es gefiel mir auch. Für mich stehen und fallen Schuhe mit der Sohle, nicht nur wegen der Füße, auch wegen einem gesunden Rücken. Je besser der Fuß abrollen kann, desto aufrechter und körperbeweglicher kann ich laufen. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, konzipiere ich meine Klamotten vermutlich um die Schuhe herum, die mir größtmögliche Bewegung ermöglichen. Allerdings bin hab ich auch schon öfter elegante flache Schuhe gefunden, die genauso toll waren, leider sehen sie nur ein, zwei Jahre schön aus oder/und sie sind sauteuer oder es hapert trotzdem an der Sohle. Aber ich bin immer auf der Suche.
    Flache Schuhe sind mir sonst oft zu breit und grob. Kein einfacher Markt für mich, von Chucks abgesehen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #54
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    also ich finde schon, dass Pumps bequem sein können, aber wie butterblume schon erwähnte, kosten die meist ein bisschen mehr (mir ist es das auch wert).
    Ausserdem ist es wirklich alle Gewohnheit. Ich trage jetzt auch nicht jeden Tag 11cm Absätze. Aber da ich ja recht klein bin, finde ich so 5-8 cm im Alltag schon ganz schön ;-) Den ganzen Tag im Büro ist das auch kein Problem, wenn ich weiss, dass ich Abends auch die ganze Zeit auf den Füßen bin, entscheide ich mich auch lieber für Chucks oder so... Im Sommer gibt es ja eh sehr viele schöne flache Sandaletten, da finde ich es noch einfacher.

  5. #55
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    ich trage im Arbeits-Alltag auch fast ausschliesslich Schuhe mit hohen Absätzen, so um 10 cm.
    wenn ich zu Fuss ins Büro gehe trage ich oft Sneaker, oder Stiefel, je nach Wetter und Jahreszeit und nehme die Pumps in der Handtasche mit. Im Gebäude wechsel ich dann die Schuhe.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #56
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,462
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    wenn ich zu Fuss ins Büro gehe trage ich oft Sneaker, oder Stiefel, je nach Wetter und Jahreszeit und nehme die Pumps in der Handtasche mit. Im Gebäude wechsel ich dann die Schuhe.
    So mache ich das auch, im Sommer auch mal Flipflops oder flache Sandalen für den Weg.

  7. #57
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Ich hätte gern sowas in preiswerter

    http://www.victoriabeckham.com/eu/re...amb-white.html

    Wenn es meine Größe gegeben hätte, hätte ich echt darüber nachgedacht. Ich hoffe, dass Uniqulo o.ä. demnächst mal ein ähnliches Model nachempfinden. Das ist genau der Stil, der zu all meinen Sachen passt.
    Hat jemand sowas irgendwo sonst gesehen?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #58
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Bei Zara habe ich welche in dieser Art gesehen:
    https://www.zara.com/de/de/damen/sch...1p4333541.html

    oder in Rot:
    https://www.zara.com/de/de/damen/sch...1p4333540.html

    Geht das in die Richtung?
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #59
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Nein, nicht so richtig, vielen Dank dir aber. Ich werde einfach mal die Augen offen halten.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #60
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Könnten wir mal kurz über Longchamp-Taschen reden!?
    Von lisa-smart im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 13:52:50
  2. Könnten wir nochmal über mp3-Player reden?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 09:16:08
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Könnten wir mal über "Sisley" reden?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 10:16:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 13:26:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •