Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: „Braucht“ es eine Hals-/Dekolleté Creme ?

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Also erst einmal : ich brauch jetzt erstmal das L’Orchidee Bleu von Clarins auf und trage das nach meiner….tatatata LED Maske auf

    Ich hatte mal den Dekolleté und fand den gut und wirksam und auch nicht so hässlich.

    Meinem Mann ist das auch relativ egal bzw. unter der Woche schlafe ich eh längst, wenn er in’s Bett kommt und träumt noch Stunden vor sich hin, wenn ich aufstehe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also erst einmal : ich brauch jetzt erstmal das L’Orchidee Bleu von Clarins auf und trage das nach meiner….tatatata LED Maske auf
    Für welche Maske hast Du Dich denn entschieden und bist Du zufrieden bis jetzt ?

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Die Current Body und ich habe sie quasi gerade erst in Gebrauch genommen (seit Sonntag). Es fühlt sich (noch) ganz toll an, auf die Wunder zu warten, die da (bestimmt ) noch kommen. In vier Wochen werde ich berichten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    585
    Da bin ich gespannt, was Du sagst! Ich habe sie jetzt seit knapp einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden, die für den Hals habe ich etwas später dazu gekauft.

  5. #45
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,309
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Also, Dekolletée ist ja auch meine Horror-Zone Segeln in den 90ern sei Dank. Hals kommt jetzt noch altersentsprechend hinzu.

    ich habe jetzt wieder angefangen, die Hals- und Dekolletée-Creme von Ricaud zu nehmen. (zu Miss Dior wink ). Ich sehe gerade am Hals schon nach 2 Tagen einen Unterschied. Gestern habe ich noch Gua Sha gemacht und ich habe letzte Woche wieder angefangen, meine "kiss the sky"-Übung zu machen. 2 x täglich Kopp in den Nacken und 50 x die Decke küssen . Hört sich bescheuert an, wirkt aber. Ich habe das schon mal rigoros durchgezogen und die Übung hebt auch die sagging jowls an, wenn man dran bleibt. Nicht wunder, man hat am Anfang einen leichten Muskelkater unter dem Kinn.

    Letzten Sommer habe ich, was das Dekolletée angeht, noch einen anderen Trick angewendet: ich hatte noch einen night bra, den ich vor Jahren mal bei einer spanischen Firma bestellt hatte. Sieht aus, wie ein Sport-BH, nur anders herum. Es geht quasi ein Steg zwischen den Brüsten runter. Allerdings bringt dieser labrige Steg nicht viel. Also habe ich ganz pragmatisch eine etwas dickere Baumwollsocke darunter gestopft, ohne Muster. Und, was soll ich sagen: nichts hat bisher so gut geholfen (hält auch in der Nacht sehr gut), noch nicht einmal die Dekolette. Außerdem habe ich täglich Gua Sha in diesem Bereich gemacht und diese 2 Anwendungen haben mir im Ruckzuck wieder ein schönes Dekolletée gezaubert.

    Nun bin ich Single und es ist egal, ob ich mit einer Socke zwischen den Brüsten schlafe .... ich weiß nicht, was ein Mann dazu sagen würde.....

    Hier ist der night bra, wenn es jemanden interessiert: https://nightbra.com/es/
    Wink zurück, liebe Mayanmar!
    Gell, die Creme ist super! Hab noch 2 Stück auf Vorrat da. Ich mag die auch im Gesicht sehr gerne!

  6. #46
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    "kiss the sky"-Übung zu machen. 2 x täglich Kopp in den Nacken und 50 x die Decke küssen .
    Danke, das habe ich gerade ausprobiert - das ist ja total anstrengend!
    Mein Dekolletée ist nicht so mein Problem, aber ich habe den Eindruck, dass die Haut unter meinem Kinn schlaffer wird. Dagegen könnte die Übung ja helfen, wenn sie Muskelkater unter Kinn erzeugt, ich teste das mal
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #47
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Mein Dekolletée ist nicht so mein Problem, aber ich habe den Eindruck, dass die Haut unter meinem Kinn schlaffer wird. Dagegen könnte die Übung ja helfen, wenn sie Muskelkater unter Kinn erzeugt, ich teste das mal
    Ich auch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #48
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Und ich werde dann demnächst mit blinkender Maske den Himmel küssen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #49
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Wink zurück, liebe Mayanmar!
    Gell, die Creme ist super! Hab noch 2 Stück auf Vorrat da. Ich mag die auch im Gesicht sehr gerne!
    Ja, ich habe auch immer was von der Creme auf "Lager". Ich finde, sie ist für den Preis einfach unschlagbar und ich mag auch den Duft sehr gern. Dezent und unaufdringlich.

    @ Rosine

    Ja, die Übung ist anstrengend, aber effektiv. Ich verspreche dir, wenn du sie mal 1 Woche 2 x tgl. durchführst, wirst du einen Unterschied sehen!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #50
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    und ich habe letzte Woche wieder angefangen, meine "kiss the sky"-Übung zu machen. 2 x täglich Kopp in den Nacken und 50 x die Decke küssen . Hört sich bescheuert an, wirkt aber. Ich habe das schon mal rigoros durchgezogen und die Übung hebt auch die sagging jowls an, wenn man dran bleibt. Nicht wunder, man hat am Anfang einen leichten Muskelkater unter dem Kinn.
    ich schmeiß mich weg, hab das grad gelesen und im Büro damit begonnen und war so konzentriert, dass ich nicht bemerkt habe, dass mein Zimmertür offenstand und ein Kollege vorbeikam. Sehr lustig ists jetzt hier. Alle knutschen grad die Decke
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.21, 22:45:52
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 22:23:28
  3. Dekolleté Creme
    Von laazalea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 09:00:53
  4. Dr. P. Ricaud Hals- und Dekollete Pflege to go
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 12:16:00
  5. braucht eine Creme ´Eingewöhnungszeit´?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 20:21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •