Seite 719 von 758 ErsteErste ... 219 619 669 709 717 718 719 720 721 729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,181 bis 7,190 von 7580

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7181
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,263
    Anzeige
    Habe aber gerade gegoogelt. Könnte man sich in der Nähe ausleihen. Ich frage mal meinen Mann, vielleicht kann ich ihn dafür begeistern

    Danke!

  2. #7182
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,396
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Habe aber gerade gegoogelt. Könnte man sich in der Nähe ausleihen. Ich frage mal meinen Mann, vielleicht kann ich ihn dafür begeistern

    Danke!
    Kärcher ist super, kann ich dir wärmstens dafür ans Herz legen
    Je nachdem, was du für Möbel draußen hast auch dafür.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #7183
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,488
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Habe aber gerade gegoogelt. Könnte man sich in der Nähe ausleihen. Ich frage mal meinen Mann, vielleicht kann ich ihn dafür begeistern

    Danke!
    Gerne, du wirst sehen das erleichtert die Arbeit ungemein.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #7184
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,725
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht immer alles erledigen. Nur mit der Ruhe!
    Das stimmt, aber so langsam war einiges nicht mehr feierlich. Bis auf das Augenbrauen färben bin ich gut durch gekommen, sogar die Spülmaschine ist leer und natürlich auch wieder bestückt, ich hab sogar einen Pudding für die Arbeit angemixt. Und ich war wirklich früh im Bett...

    Heute mache ich dann mal in aller Ruhe die Augenbrauen, koche was neues und bringe Biomüll runter.
    Never judge a book by its cover...

  5. #7185
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich wollte vorhin die Terrasse auf Vordemann bringen. Habe die Möbel geschrubbt und von Vogelka.... befreit und habe versucht, den Boden ebenfalls sauber zu bekommen. Waschbetonplatten. Da setzt sich alles zwischen den Kieseln fest. Ich habe aufgegeben und bin jetzt gefrustet. Erschwerend hinzu kommt, dass Knut mit draußen war und permanent nach Lücken zum Entkommen gesucht hat. Ich fürchte, die Freiluftsaison wird unentspannt. Mit Paula war das so anders
    Ich habe gerade ein Katzengeschirr bestellt und hoffe, ihn daran gewöhnen zu können. Dann würde ich das befestigen und damit hätte er dann nur begrenzte Bewegungsmöglichkeiten.
    Wenn das nicht funktioniert, haben wir ein Problem.
    Kannst Du die Terrasse nicht "vernetzen"?
    Ich hab meinen Balkon mit Netz katzensicher bekommen und kann so die Balkontür immer offen lassen, wenn das Wetter es erlaubt. Dann können die Katzen auch draußen liegen, wenn ich nicht da bin.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #7186
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,786
    Matratze kaufen, neues Bettzeug usw..

  7. #7187
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,725
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Heute mache ich dann mal in aller Ruhe die Augenbrauen, koche was neues und bringe Biomüll runter.
    Das mache ich dann wohl heute...
    Ich bin gestern nur via Packstation heim, Thermoleggings an und ab auf die Couch und von da aus ins Bett. Ich hab mehrere Stunden telefoniert und die aktuelle Woche Das perfekte Diner fertig geschaut, das wars.

    Update :
    Augenbrauen färben mache ich heute sicher nicht mehr, aber das Toilettenzimmerchen ist auf Hochglanz poliert (Fliesenwände, Boden Spiegel, Waschbecken und Toilette gründlichst geputzt, die Spinnehudle weggesaugt, auch im Flur), das Chili con Carne gekocht und gegessen, der Rest verräumt, die Küche aufgeräumt und die Kaffeemaschinen für morgen vorbereitet, der schnelle Einkauf aus dem netto verräumt, der Biomüll wo er hingehört, der Restmüll auch und die Bude komplett aufgeräumt.
    Geändert von juttali (01.03.24 um 21:14:11 Uhr)

  8. #7188
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,263
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Kannst Du die Terrasse nicht "vernetzen"?
    Ich hab meinen Balkon mit Netz katzensicher bekommen und kann so die Balkontür immer offen lassen, wenn das Wetter es erlaubt. Dann können die Katzen auch draußen liegen, wenn ich nicht da bin.
    Ich habe drumrum Katzennetz. Aber nur bis zur Höhe der "natürlichen" Begrenzung von gut 2 m an den Seiten und nach vorn ist eine Art Mauer, auf der hohe Pflanzkübel stehen. Da habe ich auch Netz auf 2 m Höhe vor. Mehr geht nicht, da sich die Nachbarin nebenan, mit der wir uns die "Holzwand" teilen, sonst beschwert und unsere Vermieter wohl auch nicht begeistert wären (sieht halt nicht hübsch aus). Netz als Dach ist auch keine Option, da oben am Überdach auf gut 4,5 Meter Höhe noch eine Markise befestigt ist. Und es sind außerdem über 35 qm Fläche. Die kann ich nicht so einfach "überdachen".
    Gestern sind 3 Katzengeschirre geliefert worden. 2 davon konnte ich ihm schon anprobieren. 1 ist zu klein. Er hat es sich aber sehr geduldig anziehen lassen. Als er das eine an hatte, wollte er sich aber partout nicht mehr bewegen
    Ich werde heute weiter dran arbeiten

  9. #7189
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,786
    Sport, Sport, Sport - diese Woche war da noch nicht soviel.

  10. #7190
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Anzeige
    Oh bitte, tu das nicht. Für mich ist Tierquälerei. Warum holt man sich eine Katze, wenn man sie nicht artgerecht halten kann?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •