Seite 88 von 167 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1668

Thema: UGGS - Ja oder nein?

  1. #871
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,610
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ich ziehe sie auf dem Weg zur Arbeit an
    So mache ich es auch, im Winter können einem an der S-Bahn-Station schon mal die Füsse abfallen sonst.

  2. #872
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    crazy, also das finde ich auch sehr sehr komisch. die stiefel sind im normalfall bereits etwas größer und weiten sich, wie paris schon geschrieben hat, nochmals. und dass sie dir ausgerechnet vorne zu eng sind seht komisch.

    wenn du mal gelegenheit hast, teste den schuh, wenn du ihn in einem schaufenster siehst. und schreib zalando deswegen ev mal an.

    sind sie in der breite zu eng?
    Also ich muss mal folgendes dazu sagen:

    Hatte die Stiefel neulich bei Görtz im Laden anprobiert. Ich habe normalerweise eine 36, und leider ist mir selbst die manchmal einen Tick zu groß bei Pumps. Die UGGs standen dort in 37 und da ich nur mal sehen wollte wie sie so an meinem Fuß wirken zog ich sie an und sie passten perfekt, und zwar ohne dicke Socken. Die VK erklärte mir auch, dass sie sich unheimlich weiten würden und ich daher eine Nummer kleiner nehmen solle. Ich habe 36 nun nicht anprobiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die sich zu klein anfühlen werden. Vielleicht weitet sich das dann wirklich noch, aber erstmal dürften das ein paar enge Tage werden an den Füßen.
    Und das Problem an den Zehen stellt sich bei mir oftmals so dar, dass Schuhe /Stiefel von oben auf meine Zehen drücken.

  3. #873
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    also meine haben sich extrem geweitet, das stimmt schon

  4. #874
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    meine auch, aber die waren am anfang auch nicht zu eng...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #875
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Jap, sie weiten sich! Das ist halt das Lammfell, was dann halt nicht mehr so "plüschig" ist wie als wenn sie ganz neu sind. Mittlerweile kann ich meine mit den gewohnten 2 Paar Socken tragen ohne das Gefühl zu haben sie sind zu eng.

  6. #876
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Mein vorletztes Paar habe ich leider auch eine Nummer zu klein gekauft. Sie haben sich geweitet aber weil mein großer Zeh länger ist als die anderen Zehen, sieht das jetzt an der Stelle tooootal doof aus. Weil man die Stelle richtig sehen kann, wo der große Zeh sitzt ist es ein kleines bisschen ausgebeult. Warscheinlich fällt es so schnell niemanden auf aber ich finds trotzdem total dämlich.
    Deshalb habe ich mein letztes Paar passend und nicht zu klein gekauft.

  7. #877
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich hab Grösse 36 (manchmal eher gross und brauch noch eine Sohle) und trage bei den UGGs Grösse 5. Passen sehr gut und haben sich auch stark ausgedehnt. Gedrückt haben die aber nie, sondern waren schon immer sehr bequem. Finde es also auch etwas komisch, dass UGGs drücken.

  8. #878
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Öhöm..... bescheide Frage:

    Ich bin geneigt DORT zu bestellen: http://shop.nordstrom.com/c/ugg-aust...1&pagesize=100

    Kennt den Laden jemand? Sind das echte Uggs?????
    Dann wäre der Preis Topp!

  9. #879
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Die versenden die UGG nicht nach Deutschland; in den Warenkorb kannst du sie packen, aber dann geht es nicht weiter.

  10. #880
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gwendolyn Beitrag anzeigen
    Öhöm..... bescheide Frage:


    Kennt den Laden jemand? Sind das echte Uggs?????
    Dann wäre der Preis Topp!
    DER Laden ist einer der TOP Adressen in NY, fast schon elitär (bei Düften) - aber, wie schon gesagt, normalerweise kein Versand nach D

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  3. weihnachtsbaum-ja oder nein?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:01:28
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •