Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115

Thema: 20% bei Pieper

  1. #61
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Anzeige
    Ich will ja nicht mit Verschwörungstheorien kommen aber
    3 Artikel, die ich gerne im Rahmen der 20% gekauft hätte, waren bis gestern (Ende der 20%) nicht lieferbar. Und just heute morgen bekomme ich die Email, dass sie jetzt wieder lieferbar sind
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #62
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe dann gestern doch noch was bestellt. Ein Körperöl von Kenzoki und ein E/S von EL zum Grundieren. Hier vor Ort hatte Platen bis zum 31.03 die 20% Aktion und da hatte ich die beiden vergessen.

    Hopi, welche Artikel wolltest du denn?
    Ich hatte mal was ähnliches bei einer anderen Parfümerie. Just als es Prozente gab, war das gesamte Carita Sortiment vom Netz
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #63
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Die Shiseido WrinkleRest Augencreme, den MAC217 und Guerlain Liplift.
    Für alle 3 habe ich heute morgen die Benachrichtung bekommen, dass sie jetzt wieder lieferbar sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #64
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Aktuell gibt es 8 Euro Rabatt ab einem Einkaufswert von 40 Euro bei Pieper.
    Gerade eben auf Magis Blog gelesen.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  5. #65
    Registriert seit
    11.07.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    300
    Hopi, genauso war's bei mir auch. Alle 5 Artikel, die in Frage kamen (keiner der von Dir genannten), waren wie durch ein Wunder gestern wieder lieferbar
    LG
    Ratzepüh

  6. #66
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das kann doch kein Zufall sein!

  7. #67
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,451
    ich wollte nur die Clinique Blossom all over in "posy" und die konnte ich bestellen, habe nichts anderes geguckt, aber das ist ja schon bissl komisch

  8. #68
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich kann mir ja gut vorstellen, dass vieles bei so einem Angebot reißenden Absatz findet und dann vergriffen ist.
    Aber dass just, wenn das Angebot vorbei ist, die Sachen wieder lieferbar sind...

  9. #69
    Registriert seit
    08.10.10
    Beiträge
    90
    Schon komisch. Aber vielleicht war auch einfach an dem Tag der Liefertag. Ich weiß ja nicht, ob die täglich eine Lieferung erhalten oder vllt. eben nur einmal die Woche.
    Meine Kiehls Augencreme ist auf jeden Fall immer noch nicht lieferbar.

  10. #70
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Ich kann mir vorstellen, dass die Stückzahlen bewusst zurück geschraubt werden bei so einer Aktion. Gerade hab ich im Fernseher gesehn, dass viele Hersteller die Geräte (gerade bei Elektro) nur noch so konzipieren, dass sie knapp die 2 Jahre Garantie überstehn und der Schrott immer mehr wächst

Ähnliche Themen

  1. Pieper 5,- Gutschein
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.10, 23:38:36
  2. BB bei Pieper
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 21:10:08
  3. Pieper Gutscheine
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 09:26:24
  4. Pieper 20 %
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 15:38:09
  5. Pieper
    Von Didi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 00:27:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •