Seite 169 von 189 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,681 bis 1,690 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1681
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hound und seinem Bruder habe ich auch nicht verstanden. Haben die eine Rechnung offen? Kann mich da auch an die Backstory nicht. mehr erinnern.
    Der Mountain ist dafür verantwortlich, dass der Hound so aussieht, wie er aussieht. Hat ihn als kleinen Jungen mit dem Gesicht gegen den Ofen gedrückt. Ja, die haben eine Rechnung offen, das gibt noch einen Endkampf.

    Ich fand die Folge super, auch wenn man mittlerweile wusste, das darin vorkommt. Klasse, Zombie-Drache, Mauer weg - läuft für den Night King. Das einzig Gute an dem ist, dass er so funktioniert wie ein Vampir: Sie müssen sich gar nicht mit dieser Riesen-Armee auseinandersetzen, sie müssen nur ihn allein killen.

    Tja, aber offenbar werden sie bis 2019 dafür brauchen. Mist
    These violent delights have violent ends.


  2. #1682
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Der Mountain ist dafür verantwortlich, dass der Hound so aussieht, wie er aussieht. Hat ihn als kleinen Jungen mit dem Gesicht gegen den Ofen gedrückt. Ja, die haben eine Rechnung offen, das gibt noch einen Endkampf.

    Ich fand die Folge super, auch wenn man mittlerweile wusste, das darin vorkommt. Klasse, Zombie-Drache, Mauer weg - läuft für den Night King. Das einzig Gute an dem ist, dass er so funktioniert wie ein Vampir: Sie müssen sich gar nicht mit dieser Riesen-Armee auseinandersetzen, sie müssen nur ihn allein killen.

    Tja, aber offenbar werden sie bis 2019 dafür brauchen. Mist
    Aber echt! Das dauert wieder sooooooooooooo lange! Die Mauer ist weg... die neue Staffel wird dann bestimmt noch kürzer als diese jetzt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #1683
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    die neue Staffel wird dann bestimmt noch kürzer als diese jetzt.
    Theoretisch ja, weil sie nur sechs Folgen haben wird. Praktisch haben sie aber schon gesagt, dass vermutlich jede Folge Spiefilmlänge haben wird, dann wäre das umgerechnet eine ziemlich lange Staffel mit 12 Folgen.
    These violent delights have violent ends.


  4. #1684
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Ich fand die Folge für eine angekündigte epische Schlacht echt läppsch!
    Das war ja wohl kein wirklich würdiges Staffelende - ich bin enttäuscht.
    Geändert von LinniMaus (29.08.17 um 09:27:26 Uhr)
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #1685
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Ich bin auch ein bisschen enttäuscht.
    Die Folge war total vorhersehbar. Keine Storyline hatte etwas wirklich überraschendes.
    Und über diese Dany-Jon Liebesgeschichte finde ich immer noch dämlich

  6. #1686
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Meinetwegen hätte man ruhig bei 10 Folgen bleiben können. Was Script writing und Entwicklung der Storylines angeht ist da viel Luft nach oben. Man merkt deutlich, dass die Buchvorlagen fehlen. Außerdem nerven die Plotholes. Woher wußte Sam auf einmal über die Hochzeit Bescheid, hat er doch in der Folge zuvor Gilly genervt abgewatscht und ihren zudem noch falsch ausgesprochenen Zufallsfund ignoriert.

    Die Littlefinger Szene fand ich gut, wie Sansa ihn ausgespielt hat und Arya kurzen Prozess mit ihm machte.
    Brienne und Jamie und die Zusammenkunft im Dragonpit.
    Auf Reddit wurde gewitzelt, dass der Hound und Jon eine Verkaufsschow für Dragonglass daraus gemacht haben
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #1687
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge für eine angekündigte epische Schlacht echt läppsch!
    Das war ja wohl kein wirklich würdiges Staffelende - ich bin enttäuscht.
    War eine Schlacht angekündigt? Eigentlich sind die Schlachten doch immer in der vorletzten Folge der Staffel und die letzte ist eher ruhiger Natur.
    Ich fand sie nicht schlecht. Ich habe lieber so strategische Handlungen/Pläne als unzählige Schlachten. Ab und zu mal eine finde ich ganz gut, aber bitte nicht jedes Mal. Daran sieht man sich auch über.

  8. #1688
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Und über diese Dany-Jon Liebesgeschichte finde ich immer noch dämlich
    Das fand ich auch recht lieblos gemacht. So: "Hallo, ist dir auch gerade langweilig? Ach, wie wär's dann mit ein bisschen ***?" "Na gut."

    Und jetzt haben sie es doch wieder in Frage gestellt, dass Dany keine Kinder mehr bekommen kann. Naja, vielleicht trennen sie sich schnell wieder, wenn Dany erfährt, dass Jon vor ihr auf den Thron gehört, das wird ja bestimmt nicht so lustig für sie.
    These violent delights have violent ends.


  9. #1689
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich fand die vorletzte Folge besser als die letzte.
    Das mit Dany und Jon ging mir dann doch zu schnell auf einmal, erst noch beim Eintreten und dann schon mitten beim ***...
    Und dass Sam Goldy doch zugehört hatte, hat mich auch überrascht.
    Der Dracheneinsatz am Ende wirkte ziemlich künstlich, da fand ich die Szenen, in der Viserion abgeschossen wird, stirbt und dann aus dem Wasser gezogen wird viel viel besser gemacht.

    Wenn man statt der 7 Folgen 10 gemacht hätte, wäre das ganze weniger lieblos rübergekommen und nicht alles auf einmal, Schlag auf Schlag.
    Wie wollen die dieses Tempo in der letzten Staffel halten?

    Was meint ihr, ist Gendry der erste Sohn von Cersei? Sie hatte ja einen dunkelhaarigen Sohn von Robert, der angeblich gestorben ist und ihr dann weggenommen wurde. Das würde natürlich der Prophezeiung mit den drei toten Kindern widersprechen.

    @ Silke
    Wann wurde es denn in Frage gestellt, dass Dany keine Kinder mehr bekommen kann? Habe ich nicht mitbekommen.

  10. #1690
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,867
    Anzeige
    diese Hexe, die Khal Drogo "geheilt" hat, hat ihr das nach der Geburt ihres ersten Kindes (das ja auch gestorben ist) gesagt.

    EDIT:

    Ups, Frage falsch verstanden.

    Jon hat das irgendwie in Frage gestellt oder nicht? Er meinte sowas wie "vielleicht hatte diese Hexe unrecht" oder sowas in der Art. Krieg es auch gerade nicht mehr so richtig zusammen
    Geändert von Irrlicht (29.08.17 um 14:33:03 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •