Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Best und worst Eurer Weihnachtsgeschenke

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,724
    Anzeige
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    sowas brauch ich mal so gar nicht...
    aber meine Schwägerin steht auf solche "Hass Geschenke"...

    Und das war alles, was von ihr kam?
    Wenns wenigstens noch hübsch wäre, sowas gibt es nämlich auch in herzig und dann könnte ich es mir als Teil eines Konzeptgeschenkes (Beauty/Relax/Wellness) immerhin vorstellen

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,491
    Ich beschenke mich ja nur mit meinem Freund und hatte dieses Jahr einen konkreten Wunsch. Zusätzlich hat er mir noch einen großen Charity Pot von Lush geschenkt, weil ihm aufgefallen war, dass ich mich in letzter Zeit plötzlich für Lush begeistert habe. Das hat mich echt gerührt. Und dass er extra für mich in so eine Dufthölle gegangen ist, rechne ich ihm hoch an
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Das beste und das schlimmste Geschenk kommt von Mutti

    Nach dem Gemüsehobel-Gate vor ein paar Jahren, fragt sie mich ja jetzt immer, was ich haben möchte: also habe ich mir einen schönen Teppich mit passender Brücke ausgesucht. Nach anfänglichem Fremdeln meinerseits bin ich nun äusserst zufrieden

    ABER: Mutti meint ja dann, mir immer noch was "dabei" schenken zu müssen: dieses Mal war es ein knallroter Rudolph-the-rednosed-reindeer-Pullover mit passendem Pompon-Schal... und der Pulli hat als Rudolph-Nase auch noch einen fetten, roten Pompon, der bei mir mitten auf dem Bauch sitzt.....

    Wird umgetauscht... manchmal weiß ich nicht, was in Mutti fährt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,544
    Da ich mir alles selbst ausgesucht bzw. bestellt habe und die Schenkenden sich nicht mehr Gedanken machten, als mir die noch verpackten Postpakete auf den Tisch zu legen, waren sie weder eine Überraschung noch unpassend. Persönlich ist natürlich etwas anderes .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #15
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Astama, ich hab mir diesmal auch mein eigenes Geschenk bestellt (und verpackt ).
    Fand das auch nicht schlimm, mein Mann ist immer so ratlos und Weihnachten kam auch wieder sehr plötzlich

    Doofe Geschenke hab ich nicht bekommen, nur etwas, was ich schon hatte: eine Butterdose von Greengate.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #16
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Bestes Geschenk: eine wunderschöne Chillys Flasche von der Schwester meines Freundes.

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,421
    Schönste Geschenke:

    - Nivea Haarmilch Spray
    - hübsche goldene Deko
    - Geld
    - ein Lippenstift einer unbekannten Marke
    - Müller Gutschein

    Doofe Geschenke gab es nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,962
    Ein richtig doofes, komplett unpassendes Geschenk hatte ich glaube ich noch nie, geärgert habe ich aber mich vor einigen Jahren mal: ich wünschte mir einen Reisekoffer und ganz wichtig war mir: bunt, Hardcase, mit vier Rollen. Und dann bekam ich einen schwarzen Stoffkoffer mit 2 Rollen

    Dieses Jahr hatte die beste Idee meine Schwester: Eintritt in ein Trampolinhaus. Da freue ich mich riesig drauf!
    Der Rest war mehr quasi von der Wunschliste und ist auch super

  9. #19
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,457
    Deine Mama liegt halt voll im Trend, denn der Ugly Christmas Sweater ist voll in, deine Mutter will halt dass du up to Date bist
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das beste und das schlimmste Geschenk kommt von Mutti

    Nach dem Gemüsehobel-Gate vor ein paar Jahren, fragt sie mich ja jetzt immer, was ich haben möchte: also habe ich mir einen schönen Teppich mit passender Brücke ausgesucht. Nach anfänglichem Fremdeln meinerseits bin ich nun äusserst zufrieden

    ABER: Mutti meint ja dann, mir immer noch was "dabei" schenken zu müssen: dieses Mal war es ein knallroter Rudolph-the-rednosed-reindeer-Pullover mit passendem Pompon-Schal... und der Pulli hat als Rudolph-Nase auch noch einen fetten, roten Pompon, der bei mir mitten auf dem Bauch sitzt.....

    Wird umgetauscht... manchmal weiß ich nicht, was in Mutti fährt...

  10. #20
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Anzeige
    Du wirst es nicht glauben, aber ähnliches hat sie zu dem Pullover kommentiert Das wäre doch jetzt so modern, sie könnte das gar nicht verstehen, dass ich davon nicht begeistert wäre.

    Ich kam mir etwas vor wie Mr. Darcy in Bridget Jones... ugly Christmas Pulli von der Mutti bekommen.... namentlich würde das ja hier schon mal passen....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worst of DM?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 14:21:07
  2. The worst Look of the day
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 22:33:22
  3. Worst of Deko !!!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 16:04:29
  4. Worst of!
    Von Exuser 22 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 18:19:09
  5. best- & worst dressed
    Von angie2002 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 15:43:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •