Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Fahle, unruhige, feuchtigkeitsarme Haut - Produkte, was gibt es?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Highdroxy Infuse, Restore und die Clear Lotion.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Highdroxy Infuse, Restore und die Clear Lotion.
    Danke, schaue ich mir an! Von Highdroxy habe ich jetzt schon so viel Gutes gelesen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Danke, schaue ich mir an! Von Highdroxy habe ich jetzt schon so viel Gutes gelesen.
    Es heißt übrigens Porify Solution und nicht Clear Lotion, sry. Viel Freude beim Testen!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,519
    Ich würde mal bei der Reinigung ansetzen...
    Was benutzt Du denn da?

    Ich fahre ausgesprochen gut mit der Kombi:
    ein paar Mal die Woche Smart Toner von M. Asam, der peelt sanft mit Mandelsäure und enthält etwas Retinol.
    Vinolift Toner von M. Asam oder Deep Rich von Whamisa, dann Feuchtigkeitsgel von Urban Cosmetics Berlin, die enthält u.a. kolloidales Silber oder Feuchtigkeitsserum von M Picaut.
    Drüber auf die noch feuchte Haut das Youth Dew von May Lindstrom.

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Reinigung derzeit mit Jojobaöl um das Make Up gründlich runterzubekommen, dann ein mildes Waschgel hinterher. Je nach Bedarf (mindestens einmal die Woche) peele ich. Wenn es da bessere Wege und Produkte gibt, bin ich da absolut offen, habe nur gemerkt, dass ich durch das Double Cleansing auch wirklich alles an Make Up Resten entfernen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Meine Haut ist auch eher unrein, bzw. ich neige auch heute noch zu vielen kleinen Unterlagerungen im Wangenbereich und hatte sehr lange Tendenzen zu Akne. Dennoch ist meine Haut trocken, deswegen verstehe ich die Problematik gut. Neben AHA, BHA und Retinol fahre ich super mit der Iris-Feuchtigkeitscreme von Weleda, nachts die dazugehörige Nachtcreme, immer vermischt mit ein paar Tropfen des Rosehip Oils von The Ordinary. Das ist eines meiner absoluten Lieblingsprodukte. Ein reichhaltiges Öl, das meine Haut zum Strahlen bringt, sie richtig glowy und genährt aussehen lässt. Und ich bekomme davon keine Pickel. Was ich auch gerne benutze, ist deren Hyaluron-Serum und ich habe aufgrund meines eher fahlen Teints nun mit Vitamin C begonnen, da taste ich mich aber erstmal langsam ran und sehe noch nicht wirklich eine Verbesserung.

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von *-Loona-* Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist auch eher unrein, bzw. ich neige auch heute noch zu vielen kleinen Unterlagerungen im Wangenbereich und hatte sehr lange Tendenzen zu Akne. Dennoch ist meine Haut trocken, deswegen verstehe ich die Problematik gut. Neben AHA, BHA und Retinol fahre ich super mit der Iris-Feuchtigkeitscreme von Weleda, nachts die dazugehörige Nachtcreme, immer vermischt mit ein paar Tropfen des Rosehip Oils von The Ordinary. Das ist eines meiner absoluten Lieblingsprodukte. Ein reichhaltiges Öl, das meine Haut zum Strahlen bringt, sie richtig glowy und genährt aussehen lässt. Und ich bekomme davon keine Pickel. Was ich auch gerne benutze, ist deren Hyaluron-Serum und ich habe aufgrund meines eher fahlen Teints nun mit Vitamin C begonnen, da taste ich mich aber erstmal langsam ran und sehe noch nicht wirklich eine Verbesserung.
    Das Hyaluron hatte ich auch ne Weile im Gebrauch, mische ich auch gerne in andere Cremes.

Ähnliche Themen

  1. Fahle Haut - Glow gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.17, 14:08:53
  2. vitamin c - unruhige haut?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 17:22:14
  3. Aspirin gegen unruhige Haut?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 21:17:11
  4. Unruhige/ gerötete Haut
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 17:16:41
  5. Wie unruhige/unreine Haut ebenmäßger machen?
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 18:31:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •