Seite 220 von 274 ErsteErste ... 120 170 210 218 219 220 221 222 230 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,191 bis 2,200 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2191
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Anzeige
    Haben wir je behauptet, objektiv zu sein
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  2. #2192
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Schönen Dank. Neee, lasst mal. Objektiv betrachtet muss ich sagen, daß einer durchaus reicht
    Ganz meine Worte!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #2193
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    ich habs jetzt endlich mal geschafft, Marie-Bilder auf mein Profil hochzuladen...

  4. #2194
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Also, Griti, war gerade mal schnaken. Deine Marie ist wirklich ein besonders süßes Mäuschen.

    Ich war die letzte Nacht ständig in Bewegung. Rudi hatte dolles Bauchkniepen und schrecklich geweint. Da habe ich das ganze Programm abgespult: Bäuchlein-Tee, Bäuchlein-Öl, warmes Kirschkernkissen, Bauchmassage und vor dem Stillen gab es Lefax. Gegen früh ging es dann und wir haben mal drei Stündchen geschlafen. War heute ganz schön groggy.

    Also, ich kann mir schon ein weiteres Kind vorstellen. Ich kann eigentlich gar nicht fassen, dass ich das tatsächlich schreibe. Vor Rudi hatte ich mit Kindern gar nichts weiter am Hut. Die Rudi-Geburt war ja, wie schon geschrieben, nicht so furchtbar. Das könnte ich noch ein zweites Mal durchziehen, aber nicht in den nächsten drei Jahren. Mal sehen, wie es dann so mit der Fruchtbarkeit aussieht.

    Ich habe selber einen Bruder und finde das eigentlich wirklich schön.
    Verliebt in Mr. Miez.

  5. #2195
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Die Geburt empfand ich auch als sehr schön und unvergesslich, zwar schmerzhaft - natürlich das gehört dazu, aber das sind postitive Schmerzen die Dir am Schluss auch das Dankeschön liefern
    Daran soll es nicht liegen, aber ich bin noch nicht soweit, das ich jetzt wieder schwanger werden würde. Vielleicht später, ich ändere meine Meinung da ja eh mal öfter

    Grit, ich muss gleich mal Marie Bilder gucken

    Pipsie: Wünsche Dir heute eine erholsamere Nacht und das der kleine Racker heute besser schlafen kann, das arme Mäuschen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #2196
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Die Marie-Fotos sind echt süß
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #2197
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    ich habs jetzt endlich mal geschafft, Marie-Bilder auf mein Profil hochzuladen...
    Oh Grit, wie Sie sich da im Bett reinkuschelt echt goldig, eine wahre Schönheit ( wie die Mami auch wohlgemerkt ) das habt Ihr ganz gut hinbekommen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #2198
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Die Geburt ist ja ein Spaziergang gegen das, was danach kommt (tschuldigung an alle Neuschwangeren ) Unsere einstimmige Meinung: ein Kind reicht... Aber wer weiß, vielleicht sehe ich das in ein paar Jahren ja auch anders

    @ Grit: Deine Kleine ist total süß

    @ Piepsi: Gute Besserung für Deinen Schatz und Dir wünsche ich eine ruhigere Nacht!
    Geändert von Exuser58 (17.09.09 um 21:52:08 Uhr)

  9. #2199
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Piepsi

    Ich hab ja selbst keine Kinder, aber bei den jungen Müttern aus meinem Freundeskreis, deren Jungs starke Bauchkrämpfe haben, wirkt Sab Simplex wesentlich besser als das zuerst ausprobierte Lefax.

  10. #2200
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    @Grit: Die Kurze ist wirklich sehr süß!

    Nach meiner Entbindung habe ich übrigens monatelang gesagt, nie wieder!! Ich fand es wirklich GAR NICHT schön! Und das will ich auch unter keinen Umständen nochmal mitmachen. Als Alternative käme für mich wohl nur KS in Frage, obwohl ich das nie wollte... Aber unsere objektiven Gründe sind eher finanzieller Art und solange sich das nicht ändert, brauche ich mir über evtl. weitere Geburten keine Gedanken machen

    Bei uns hat übrigens auch Sab Simplex (bzw. Espumisan) als einziges Mittel wirklich ein wenig geholfen! Ganz weg ist es damit aber auch nicht. Dafür war nach nicht ganz 3 Monaten der Spuk vorüber!

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •