Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Thema: Die beste Handcreme ever!

  1. #51
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Anzeige
    Ja, ich wollte dir den Duft auch nicht madig machen. Aber was die eine mag, ist für die andere manchmal einfach nicht riechbar.

    Die Physiogel finde ich vom Duft sehr neutral und von der Konsistenz sehr leicht, fast nicht zu glauben, dass sie die Haut so gut durchfeuchtet. Meinem Ekzem nimmt sie zumindest die Trockenheit (und damit viel Juckreiz). Und gerade da finde ich es sehr angenehm, dass sie kein Parfum enthält. ******* hat sie natürlich so gar keinen. Den habe ich aber bei einer Apo-Creme auch nicht erwartet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #52
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,920
    Wenn man bereits ein Handekzem hat, ist duft- und konservierungsstofffrei natürlich total wichtig.
    Die Physiogel-Sachen sind schon sehr gut. Ich mag es aber oft gerne ein bisschen fettiger, nur nicht im Büro.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #53
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, ich wollte dir den Duft auch nicht madig machen. Aber was die eine mag, ist für die andere manchmal einfach nicht riechbar.

    Die Physiogel finde ich vom Duft sehr neutral und von der Konsistenz sehr leicht, fast nicht zu glauben, dass sie die Haut so gut durchfeuchtet. Meinem Ekzem nimmt sie zumindest die Trockenheit (und damit viel Juckreiz). Und gerade da finde ich es sehr angenehm, dass sie kein Parfum enthält. ******* hat sie natürlich so gar keinen. Den habe ich aber bei einer Apo-Creme auch nicht erwartet.
    Bei mir muss eine Creme wirken und nicht gl....rös sein, da hab ich nichts von. Meine Hände sehen wirklich so unterschiedlich zu letzter Woche aus und fühlen sich auch so an, ich finde sie wirklich toll.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #54
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich hab sie jetzt auch und finde sie auch echt prima, gerade im Sommer, wo mich schon mal ein Handekzem plagt, werde ich sie - weil emulgatorfrei - sicher wiederkaufen. Und sie zieht - für die gute Pflegewirkung - auch relativ gut weg.

    Noch schneller weg zieht bei mir aber die von Bio-H-Tin und pflegt auch gut - und ich hab meine Hände gerne immer wieder schnell "einsatzfähig", vor allem im Büro möchte man kein Papier einschmieren, da ist die Bio-H-Tin z. Z. trotzdem mein Favorit.

  5. #55
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Bei mir muss eine Creme wirken und nicht gl....rös sein, da hab ich nichts von.
    Beide zusammen fände ich optimal.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #56
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Fände ich auch, aber die Hersteller meinen wohl immer, wenn verträglich, dann muss gleich zumindest eine hässliche Verpackung hergen, um den medizinischen Anspruch zu bestätigen....

  7. #57
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mir ist auch die Wirkung wichtiger und der Preis. Ich konnte die Physiogel Handcreme testen und sie gefiel mir gut. Sollte allerdings über 6 € kosten, daher würde ich sie online bestellen. Allerdings erst wenn ich noch etwas anderes brauche, sonst komme ich mit Versandkosten ja wieder auf den normalen Preis.

  8. #58
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    , dann muss gleich zumindest eine hässliche Verpackung hergen, um den medizinischen Anspruch zu bestätigen....
    Na ja, die Clarins- oder Biothermplastiktuben finde ich nun unbedingt auch nicht schöner als die Physiogeltube. Daran allein würde ich Luxus auch nicht festmachen wollen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #59
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, die Clarins- oder Biothermplastiktuben finde ich nun unbedingt auch nicht schöner als die Physiogeltube. Daran allein würde ich Luxus auch nicht festmachen wollen.
    Richtig, so ein schöner, wertiger Milchglas-Spender wäre toll....träum.

  10. #60
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Richtig, so ein schöner, wertiger Milchglas-Spender wäre toll....träum.
    Stimmt, das wäre sehr hübsch. Kostet dann aber wohl 12-15€ statt 5, das ist mir das Äußere nicht wert. Aber da denkt ja jede von uns anders drüber. Mir ist das dann wirklich nicht so wichtig, ich habe meine Kosmetik eh meist im Schrank und nicht draußen rumstehen, von daher ist mir das äußere recht egal. Solange es schee macht
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. beste Handcreme aus dem DM
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 12:01:18
  2. Beste Anti-Age-Handcreme gesucht
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 08:29:02
  3. Beste Lush Handcreme?
    Von Tanja84 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 14:25:16
  4. beste handcreme gesucht
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 10:56:33
  5. Die beste Handcreme
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 18:00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •