Ich habe nur wenige:

Samba Adidas sind erst ein paar Wochen alt und noch recht unbequem (komischerweise nur einseitig ), aber das wird sicher noch besser. Sie sind weiss mit lachsfarbenen einseitigen Streifen, ich finde sie wunderschön.

Sketchers mehr oder weniger nahtlos, keine Ahnung wie die heissen, auf alle Fälle super bequem und waschbar. Ich habe sie in Schwarz (Arbeit) und in Grau und Weiss privat.

Autry in Off- White, Ferse hellblau/türkis. Die musste ich auch erst einlaufen und nun liebe ich sie heiss und innig und ich kann Ewigkeiten in ihnen laufen, super bequem. Sie sind sehr robust und sehen aber auch toll aus. Die habe ich nun knapp 2 Jahre.

Von on hatte ich schon 4 Paar Schuhe innerhalb von ca 5 Jahren, das sagt schon alles über die schlechte Qualität für den Preis .
Die Dämpfung der Sohle lässt sehr schnell nach und nach einem Jahr wäre eigentlich ein neues Model angesagt . Noch dazu scheuert der Stoff an den Fersen innen sehr schnell auf und vorne gibt es auch Löcher und das alles auch indoor bei der Arbeit.
Outdoor nervt es mich sehr, dass ich alle paar Meter Steine aus dem Profil holen muss.
Vor ein paar Jahren hatten viele Kollegen*innen on Schuhe und nun kaum noch welche.