Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Kopfhautpeeling

  1. #11
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Peggeline,

    ich bin extra vorhin noch durch den gar nicht mehr spaßigen Nürnberger Innenstadt-YR getigert, um für dich zu suchen, aber da war wirklich nix.

    Hm. Hast du mal gekuckt, ob du bei, hm, geligen Waschpeelings fürs Gesicht was findest, z. B. die Balea-Sachen oder gar das grüne von YR? Und danach dann mit nem sanften Shampoo Haarewaschen?

    Liebe Grüße
    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo mafalda

    Danke daß ist ja lieb von Dir *knutsch* ich hab bisher nur online nach einem Kopfhautpeeling gesucht und nix gefunden aber die Idee mit dem geligen Waschpeeling ist super und Balea oder YR sind ja nicht soooo teuer da lohnt sich ein Versuch

    DANKE probier ich mal

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  3. #13
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Mir ist noch was eingefallen, ich wusste nur nicht, ob du noch Interesse hast - ich fand das Gefühl damals so schön, dass ich ein bisschen rumexperimentiert habe, und mit den superbilligen Schlecker etc.-Peelings, den durchsichtigen mit den transparenten Kügelchen, ging das auch ganz gut.

    Mafalda aka "quietschsaubere Kopfhaut"
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    hat Schlecker bis 20:00 auf - ich könnte noch ganz schnell loslaufen und ein Peeling holen *überleg*

    DANKE das probier ich auf alle Fälle - der nächste Schlecker ist meiner!!! ich möchte doch auch eine quietschsaubere Kopfhaut und das meine Haare jetzt im Frühling richtig schön gesund wachsen können und glänzen

    DANKE *Knutsch*
    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #15
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Ich hole diesen fast 20 Jahre alten Thread mal hoch, weil ich ein Kopfhautpeeling suche. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
    Viele Grüße
    Sally-Ann

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,670
    Ich hatte mal das Sanddorn Kopfhautpeeling von Natura Siberica. Muss so 2/3 Jahre her sein; meine inet Recherche sagt, das es das noch gibt.
    Meins war es nicht.
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,555
    Von Drunk Elephant gibt es eins mit AHA und BHA. Ich habe es ehrlich gesagt noch nie als solches getestet (war in einem Set mit drin), sondern als Körperpeeling. Allerdings sind da auch kleine Körnchen drin. Die Reviews bei Douglas sind im Schnitt ganz gut.

    Wahrscheinlich würde es auch ein flüssiges Peeling tun, von Transparent Lab o.ä.

  8. #18
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Vielen Dank! Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut, da suche ich mal nach flüssigem Peeling
    Geändert von Sally-Ann (19.07.23 um 13:48:27 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,230
    Aveda
    Invati Advanced Exfoliating Shampoo Light

    das werde ich mal probieren, weil ich von den Aveda Sachen mittlerweile so überzeugt bin.

    Gibt es auch oft kleine Größen, mal zum probieren.

  10. #20
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Anzeige
    @SusannBe
    danke für die Empfehlung. Ich habe mir jetzt mal die Reisegröße bestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •