Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Thema: Ihr über 40 Damen, denkt ihr manchmal auch darüber nach...

  1. #31
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Anzeige
    Ich (bin allerdings "erst" 38) mache mir immer dann Gedanken darüber, wenn ich z.B. ehemalige Klassenkameradinnen treffe. Da schockt mich der Anblick hin und wieder ganz gewaltig. Die meisten haben bis heute noch nie ein Make- up benutzt und Gesichtscreme scheint auch nie ein Thema gewesen zu sein, da sieht die Haut manchmal gut 10/ 15 Jahre älter aus. Aber okay, ich hab vielleicht auch gute Gene (die Haut meiner Mama ist mit über 70 noch die einer 50- Jährigen). Aber ich habe noch nie eine Sekunde lang einen einzigen Euro bereut, den ich in gute Hautpflege investiert habe.
    Geändert von Sunset La Brea (18.04.13 um 14:26:17 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Dafür, was ich meiner Haut schon "zugemutet" habe, bin ich sehr zufrieden mit ihr.
    Bis vor zwanzig Jahren habe ich 19 Jahre lang gerne und viel geraucht. Auch ist das Arbeiten in der Gastronomie aus den vielfältigsten Gründen kein Haut-verwöhn-Bereich. Zuviel Qualm überall (damals halt noch), zuwenig Schlaf und sicher auch zuviel Alkohol. Kein konsequentes Abschminken und dadurch auch keine durchgehende Pflege. Von der seltsamen Ernährung ganz zu schweigen.
    Dennoch sehe ich nach Aussage vieler jünger aus, als ich bin.
    Vermutlich gibt es da doch einen Gen-Bonus. Da meine Mutter mit 35 Jahren starb, kann ich keine direkten Vergleiche ziehen, aber meine Großmutter hatte bis ins hohe Alter eine richtige Pfirsichhaut - nicht faltenlos, aber seidenweich.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #33
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich glaube auch an die Gene und vor allem an die Ernährung besonders in der Kindheit. Meine Mama hat uns mit gesunden Sachen abgefüllt und ich bin selten krank und sehe angeblich jünger aus.
    Allerdings bin ich auch übergewichtig das füllt die Falten ganz gut aus.

    Ich habe erst mit 45 begonnen mir irgendwas ins Gesicht zu schmieren und verwende einiges Gutes jetzt regelmäßig aber ein Doppelreinigungs-dreifach Cremeritual abends und morgens habe ich noch immer nicht.

    Hab nie regelmäßig geraucht und verwende seit einigen Jahren konsequent Sonnenschutz im Gesicht.

    lg
    sundance
    Geändert von sundance (18.04.13 um 17:15:59 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Na toll, meine Oma, Mama und ich haben dann wohl echt Pech gehabt.
    Wir scheinen die Einzigen hier im Board mit Durchnittsgenen zu sein
    Unsere Haut war/ist normal faltig für's Alter und da mich ja nie jemand schätzt,
    kann ich nicht mal sagen, dass ich jünger aussehe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Wie, dich schätzt nie einer? Das passiert doch manchmal ganz nebenbei... Ich schreib jetzt mal keine Details, sonst werde ich von der Boardpolizei wieder wegen Lobhudelei verhaftet...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #36
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich muss ja mal eine Beauty hier ausnehmen loben: wer für Mitte 40 echt noch eine Superspitzenhaut hat, ist Mäusken! Ich wundere mich immer, wie sie das macht. Nicht den Hauch von einem kleinen Krähenfüßchen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #37
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Also ich hab da leider nicht so ein Glück. Ich denke bei mir ist das stark vererbt. Die Gene von mütterlicher Seite kommen sehr stark durch, ich sehe meiner Mama und Tante sehr ähnlich. Leider hatten Oma, Tante und Mama schon bald viele Falten und ich auch, vor allem auf der Stirn.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #38
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hö? Das Foto, dass du kürzlich gepostet hast, lies doch keinen Grund zur Klage aufkommen... ich fand das sah alles sehr gut aus.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nee, woraus sollte sich das Schätzen auch ergeben ? Also bei mir passiert das in meinem Alltagsleben einfach nicht. Okay, mein Hautarzt letztens aber was soll er auch zu seiner Ästhetik-Patientin sagen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Anzeige
    Ach Hopi, ich sehe so alt aus wie ich bin. Pigmentflecken, Pickelmale, immer knittriger werdende Augen und dunkler werdende Augenringe und .... Zahnlücken. Auf dies alles könnte ich zwar verzichten, aber irgendwie will es nicht verschwinden und dazu werden noch Falten kommen. Das ist halt so. Lieber Lachfalten und Stirnrunzelfalten und ein paar Speckröllchen als ein Stock im Hintern, nix in der Birne und ein genußfreies Leben.
    Als Teenie habe ich es immer gehasst, für jünger gehalten zu werden. Daran versuche ich immer zu denken ;-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 08:40:40
  2. Was denkt ihr darüber? (lang!)
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 10:13:17
  3. Wie denkt Ihr über *****´s
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 10:49:39
  4. Was denkt ihr über Cellulite?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 10:30:41
  5. was denkt ihr darüber?????
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 16:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •