Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 277

Thema: Suche Make-up, was kein Make-up ist :-D

  1. #171
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Anzeige
    @trixie

    Danke, Schmidingers Zaubercreme ist da, aber ich krieg die Dose nicht auf. Mein Mann auch nicht.

    Wir warten mal ab, bis es etwas wärmer ist und versuchen es noch mal.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #172
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich würde erst mein BHA auftragen, dann ein Serum mit Nias, dann die Clinical Feuchtigkeitscreme (alles von PC) und dann die CC- Cream und dann darüber ein wenig Puderfoundation

  3. #173
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    @trixie

    Danke, Schmidingers Zaubercreme ist da, aber ich krieg die Dose nicht auf. Mein Mann auch nicht.

    Wir warten mal ab, bis es etwas wärmer ist und versuchen es noch mal.
    Mein Mann hat es geschafft.

    Erster Vergleich auf nackter Haut M.Asam Magic Finish und der Zaubercreme (?) von Peter Schmidinger

    Zaubercreme:

    ich hab ein halbes Gesicht mit einer winzigen Menge "eingecremt".

    Blick in den Spiegel: sieht toll aus, man sieht deutlich den Unterschied zur unbehandelten Haut: gleichmäßiger.
    Statt speckigem Glanz sehe ich Glow, die Farbe passt gut zum eigenen Hautton oder hat sich perfekt angepasst.

    magic Finish:

    jetzt hab ich keinen Vergleich mehr zur nackten Haut, sondern mit der Zaubercreme.

    Mir fallen drei Sachen auf: eindeutig matter, deckt sogar noch etwas besser, ist aber heller bei mir, ich sehe eine winzige Farbabweichung. Vom Effekt her ist die ein wenig stärker, aber ich mag die andere auf andere Art genauso.

    Für den Sommer wird die wohl wegen der Farbanpassung besser gehen. Falls also jemand mit seiner nicht glücklich ist, PM an mich, ich würde die mir in dem Fall dazu kaufen, obwohl ich mit der von Asam auch glücklich bin.

    Aber für beide gilt bei mir: sehr, sehr wenig benutzen. Jeder Hauch zu viel wird wirklich speckig bzw. sieht man. Fast homöopathisch benutzt machen aber beide bei mir genau, was ich erhofft habe: etwas ausgeglichenere Haut und eine ebenmäßigere Optik ohne wie Foundation zu wirken. Bei beiden brauche ich etwas Rouge, weil die natürlichen Wangenschatten zu blass werden. Kein schlechtes Zeichen für leichte Augenschatten oder rötliche Augenwinkel.

    Danke Trixie für die Testmöglichkeit. Hat Spaß gemacht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #174
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    @Iridia: na gottseidank hat das wenigstens mit dem Öffnen geklappt. Ich hab natürlich fest zugeschraubt, damit nichts "passiert".
    Also ich hatte heute morgen auch die Asam getestet, aber auch in homöopathischer Dosis. Bei mir im Badezimmer habe ich fast nichts gesehen. Im berüchtigten Büro Toilettenspiegel war der Effekt: Haut scheint etwas ausgeglichener, Farbe überhaupt nicht auffallend, Effekt matt.
    Dagegen war die Schmiedinger: Farbe zu dunkel-gelblich, Effekt glowig bis gänzend.
    Das werde ich jetzt mal noch eine paar Tage durchziehen (abwechselnde Benutzung), sehr spannend.
    Ich danke dir ebenfalls für den Tausch, so hat jeder was davon!

  5. #175
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Ja, ich bin auch auf weitere Tests gespannt. Das war nur der erste Eindruck.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #176
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    So, meine koreanische Sonnen-/Tagescreme/Primer *oderwhatever* wurde gestern verschickt. Bin gespannt, wann sie hier ankommt.

  7. #177
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Ich frage mich, sin die denn noch dezenter, als ein TM oder z. B. die Lancome Teint Miracle Cushion?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #178
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Ich muss mal ganz kurz melden, dass ich gerade eine Testpause eingelegt habe, weil ich gerade gar nichts auf die Haut mache, nicht mal Öl. Eigentlich schon, als trixies Probe kam, aber da wollte ich das trotzdem probieren.
    An den ersten Tagen schuppte die Haut auch noch und es hätte nicht gut ausgesehen, so langsam ist das aber alles weg.
    Wenn es sich stabilisiert hat, mach ich gleich weiter.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #179
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Ich teste Asam und Schmiedinger abwechselnd und finde beide inzwischen auf ihre Art gut. Die Schmiedinger lässt sich besser verteilen und wenn ich sparsam dosiere, ist sie auch nicht mehr so dunkel-gelblich. Sie macht mehr glow und die Haut fühlt sich "gecremt" an. Die Asam ist ganz seltsam beim Auftragen, irgendwie so trocken-pudrig. Dafür ist das Hautgefühl absolut natürlich, man merkt nicht, dass man das drauf hat, aber es egalisiert trotzdem.

  10. #180
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Anzeige
    Vielen Dank, das bestätigt auch meinen ersten Eindruck. Ich finde beide toll und sie machen, was ich erhofft habe.
    Ich bin noch auf den längeren Test gespannt und freu mich darauf.

Ähnliche Themen

  1. hilfe,bei mir hält grundsätzlich KEIN make up
    Von violettahh im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 07:34:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 21:13:48
  3. gibt es denn kein mattes Make-up?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 14:03:59
  4. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  5. Im Winter lieber kein Make up?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 14:31:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •