Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Thema: Euer Style? Kumpeltyp oder heiße Schnitte

  1. #51
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    zu 90% gestylt und noch öfter hohe Schuhe
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #52
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Jetzt machst du uns aber neugierig.
    Was willst du wissen?

  3. #53
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,627
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    ja, genau sowas habe ich auch an.
    nichts zu kurzes, nicht zu viel ausschnitt, eher gedeckte farben und wenig muster.
    schmuck , entweder kette oder ohrringe, kein aggressives make-up.
    oft blazer. nagellack in gedeckten farben.

    ich habe mich nur etwas selbstironisch pharmatussi genannt .

    da cih viele sachen dieser art brauche, schleichen sie sich natuerlich auch ins privatleben ein, was aber absolut ok ist.
    Hier auch Pharmatussi (und ja, so nenne ich mich auch selbst...)
    Privat aber genauso gerne klassisch elegant. Manchmal aufgebrochen mit irgendetwas, was die relative Strenge aufpeppt.
    Casual geht auch so gerade noch, aber Schlabberlook - nein, da fühle ich mich einfach nicht wohl.
    Flache Schuhe sehen bei meinem Körperbau, groß, schlank, eckig irgendwie nicht aus.

  4. #54
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,627
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Was willst du wissen?
    Na, Details!

  5. #55
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Enka schrieb:
    einprägsam nicht über die Optik, sondern über den Arbeitseinsatz.


    Kein schöner Satz, wie ich finde. Er lässt viel Raum für Spekulationen offen...
    Warum das? Ich möchte, daß an meinem Arbeitsplatz meine Leistung beachtet und dementsprechend bezahlt wird und nicht, ob ich in einem "heiße Schnitte" outfit erscheine. Dafür wird das Gehalt bezahlt, zumindest wohl eher mehrheitlich im Berufsleben. Ausnahme Model

  6. #56
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Mich stört halt diese Betonung darauf. Man kann auch gut angezogen einen entsprechenden Arbeitseinsatz fahren.

    Und zu manchen Berufen gehört auch ein entsprechendes, klamottentechnisches Äusseres selbstverständlich dazu. Ich glaube mein Chef wäre nicht sehr glücklich, würde ich bei wichtigen Kundenbesuchen nicht angemessen und gut angezogen sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #57
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mich stört halt diese Betonung darauf. Man kann auch gut angezogen einen entsprechenden Arbeitseinsatz fahren.

    Und zu manchen Berufen gehört auch ein entsprechendes, klamottentechnisches Äusseres selbstverständlich dazu. Ich glaube mein Chef wäre nicht sehr glücklich, würde ich bei wichtigen Kundenbesuchen nicht angemessen und gut angezogen sein.
    seh ich genau so
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #58
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    natürlich nicht. aber enkas post sagt auch nichts anderes und wird negativ interpretiert.

    und genau, ein dresscode im job hat auch damit zu tun nicht übermässig aus dem rahmen zu fallen. in die ein oder andere richtung.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #59
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Ich bin wohl auch eher Beides... im Fitnessstudio kennt man mich nur mit meinen Traininghosen und Top, aber wenn mich die Typen mal auf der Straße sehen - besonders am WE - sind die Augen schon öfters richtig groß geworden .
    Wobei ich aber auch schon im Studio ein paar nette Komplimente bekommen habe ( nun meistens hinter dem Rücken, aber besser als nichts )

    vom Charakter her bin ich eher der Kumpeltyp .

  10. #60
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Anzeige
    Zitat Zitat von Queen_of_Chaos Beitrag anzeigen
    Warum das? Ich möchte, daß an meinem Arbeitsplatz meine Leistung beachtet und dementsprechend bezahlt wird und nicht, ob ich in einem "heiße Schnitte" outfit erscheine. Dafür wird das Gehalt bezahlt, zumindest wohl eher mehrheitlich im Berufsleben. Ausnahme Model
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mich stört halt diese Betonung darauf. Man kann auch gut angezogen einen entsprechenden Arbeitseinsatz fahren.

    Und zu manchen Berufen gehört auch ein entsprechendes, klamottentechnisches Äusseres selbstverständlich dazu. Ich glaube mein Chef wäre nicht sehr glücklich, würde ich bei wichtigen Kundenbesuchen nicht angemessen und gut angezogen sein.
    Ich glaube, ihr reden aneinander vorbei . Gut angezogen und/oder angemessen ist ja nun was anderes, als "heisse Schnitte". Und es kommt ja auch auf die Bedingungen an.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Euer Silvester-Style - lasst mal hören!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 00:15:02
  2. Heiße Nadel oder gleich Laser?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 20:01:21
  3. Wie übersteht Euer MU eine heiße Party?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 11:35:51
  4. Was tragt ihr für Kleidung? Euer Style??
    Von Lovaaa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 21:13:56
  5. Ich heiße wie ich heiße, weil.........
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 22:38:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •