Seite 1892 von 2344 ErsteErste ... 892 1392 1792 1842 1882 1890 1891 1892 1893 1894 1902 1942 1992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,911 bis 18,920 von 23435

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18911
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich habe hier gelernt, Gästins Ehrlichkeit zu schätzen, aber wenn man sich auf sie eingeschossen hat, findet man immer was , was sie falsch macht, schlecht ausdrückt, falsch interpretiert oder was immer
    Hier möchte ich unterschreiben!
    Es gibt hier einige an Board mit einer erfrischenden Ehrlichkeit und manchmal muss man erst einmal schlucken, wenn man sowas liest. Aber mit etwas Abstand betrachtet ist es meist wirklich netter und ehrlicher, als die Kommentare vieler "netter" Leute.

  2. #18912
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Sind doch nur ein paar & oft meistens die gleichen, die etwas ruppig schreiben aber selber es garnicht bemerken können oder wollen es jedenfalls nicht.
    Ich frage mich, ob es wirklich besser ist, in einem anderen Thread zu sticheln, als es direkt anzusprechen.

    So unterschiedlich werden eben Personen wahr genommen. Ich sehe es wie Buendel und gehe sogar noch weiter. Ich bin der Meinung, dass Gästin das Board massiv zerstört. Ich kenne einige, die wegen ihr nicht mehr hier schreiben.
    Auch ich merke, dass die einzige Möglichkeit für mich ist, das Board zu meiden, denn Ignore bringt wegen der Zitate und der Unmengen an Beiträgen leider nichts.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #18913
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Es gibt auch umgekehrt Beauties, die das Board wegen ander Mitglieder meiden.

  4. #18914
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Und ich frage mich, ob ein Board eher durch Mitglieder belebt wird, die nur in den ".... des Tages" Threads und der TB aktiv sind.
    Gerade die Diskussionen beleben doch das Board!! Und ich bin froh, dass das Board noch eine handvoll Mitglieder hat, die das ähnlich sehen.

  5. #18915
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, ob ein Board eher durch Mitglieder belebt wird, die nur in den ".... des Tages" Threads und ... aktiv sind.
    Da schreibe ich auch manchmal .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #18916
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Da schreibe ich auch manchmal .
    Ja, ich auch
    Aber nicht nur!

  7. #18917
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Aber nicht nur!
    Ja, stimmt, ist auch gut so.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18918
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, ob ein Board eher durch Mitglieder belebt wird, die nur in den ".... des Tages" Threads und der TB aktiv sind.
    Das meinte ich ja eben, es wollen einige nicht mehr schreiben...

    Und es ist mir auch klar, dass sich die wenigstens hier dazu äußern werden, denn hinterrücks schimpfen ist einfach leichter.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #18919
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Das meinte ich ja eben, es wollen einige nicht mehr schreiben...

    Und es ist mir auch klar, dass sich die wenigstens hier dazu äußern werden, denn hinterrücks schimpfen ist einfach leichter.
    Und zu schreiben "Ich bin der Meinung, dass Gästin das Board massiv zerstört" ist besser?
    Ich finde das ziemlich übergriffig. Ok, es ist nur deine Meinung. Aber ich wäre an Gästins Stelle jetzt ziemlich verletzt!
    Du magst ihre Art nicht. Nun, woher weißt du, dass du mit deiner Art hier nicht auch manchmal aneckst?

  10. #18920
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Ich schreibe hier nichts privates mehr
    Ich habe zu oft erlebt, das ich plötzlich in eine Rechtfertigungsschiene gedrängt wurde, in der ich mich schützen musste.
    Nein ich habe keine Essstörung, ich brauche nur Ruhe beim Essen und keinen Stress. (Beispiel)

    Würde man das einem übergewichtigen Frustesser auch so an den Kopf knallen? Du bist eine Belastung in der Partnerschaft, weil Du bei Frust alles in die reinstopfst und das wirklich beängstigend ungesund ist?

    Dann lieber in den unverfänglichen Themen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •