Seite 1185 von 2219 ErsteErste ... 185 685 1085 1135 1175 1183 1184 1185 1186 1187 1195 1235 1285 1685 2185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,841 bis 11,850 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #11841
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich sehe überhaupt keine anderen Menschen mit FFP2-Masken, ich werde mit meiner ziemlich angeglotzt.
    Echt? Ich sehe mittlerweile sehr, sehr viele Leute mit FFP2-Masken rumlaufen, sodass es mir auch richtig auffällt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #11842
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    @Janne: woher hast du den Schnelltest bekommen?

  3. #11843
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,661
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Meine FFP2-Masken (von Medisana) haben hinten einen kleinen Plastikhaken an einem der Bänder. Mit den eingehakten Plastikhaken bekomme ich die Maske sehr eng aufgesetzt. Ich trage jetzt fast nur noch FFP2, da ich jetzt doch auf die Straßenbahn umgestiegen bin für den Winter.
    Ich habe auch die von Medisana und mit den Gummis hinter den Ohren sind sie mir zu locker, deshalb habe ich sie von Anfang an mit dem Plastikhaken getragen. Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und finde es auch sehr angenehm, wie fest die Maske dann sitzt.

  4. #11844
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    In meinem LK sind wir seit gestern wieder unter 50. Ich hoffe inständig, dass das so bleibt. Von nix kommt nix.
    Heute sind wir dann bedauerlicherweise wieder in den roten Bereich gerutscht. Schade, wir waren so gut dabei. Diesmal gibt es auch einen Hotspot in einem Pflegeheim. Von der Einrichtung abgesehen ist das Geschehen weiterhin diffus.

    Leider sind auch mehrere Personen verstorben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #11845
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Meine FFP2-Masken (von Medisana) haben hinten einen kleinen Plastikhaken an einem der Bänder. Mit den eingehakten Plastikhaken bekomme ich die Maske sehr eng aufgesetzt. Ich trage jetzt fast nur noch FFP2, da ich jetzt doch auf die Straßenbahn umgestiegen bin für den Winter.
    so ist es.Die Medisana Masken sitzen sehr eng, wenn man sie hinten am Kopf zusammenklippt.

    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich sehe überhaupt keine anderen Menschen mit FFP2-Masken, ich werde mit meiner ziemlich angeglotzt.
    Ich sehe beim Einkaufen inzwischen mehr Menschen mit ffp2 Masken als mit normalem MNS,
    Geändert von PEARLI (10.12.20 um 20:58:42 Uhr) Grund: Die

  6. #11846
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich trage die Medisana Masken immer mit dem Häkchen; ohne sind sie mir zu locker. Ich finde die Häkchen toll. Zwar bekomme ich auch Abdrücke im Gesicht von der Maske, aber wie eine meiner Vorrednerinnen schon schrieb: das geht auch wieder weg.

  7. #11847
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Wie atmet es sich denn unter so einer FFP2-Maske? Ich trau mich da nicht ran, weil ich mit den normalen Einwegmasken an manchen Tagen schon so meine Probleme habe. Ich müsste zwar nicht mal die tragen wegen Befreiung, aber so ganz ohne möchte ich auch nicht dastehen. Ich fürchte allerdings, mit einer FFP2-MASKE würde mir ganz schnell die Luft ausgehen, selbst an guten Tagen.

  8. #11848
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Ich kann mit meinen FFP2-Masken gut atmen, ich spüre da nicht viel Unterschied zu Stoffmasken.

    Ich habe auch die von Medisana und trage die mit dem Plastikhaken, dann sitzen sie wirklich dicht. Ohne den Haken sitzen sie zu locker.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #11849
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich habe die FF2 von Rabofsky und kann damit ungehindert atmen - dabei sitzt sie bei mir gut. Sie schneidet mir nur dezent in die Haut ein, was aber nur ein optisches Problem darstellt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #11850
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Wie atmet es sich denn unter so einer FFP2-Maske? Ich trau mich da nicht ran, weil ich mit den normalen Einwegmasken an manchen Tagen schon so meine Probleme habe. Ich müsste zwar nicht mal die tragen wegen Befreiung, aber so ganz ohne möchte ich auch nicht dastehen. Ich fürchte allerdings, mit einer FFP2-MASKE würde mir ganz schnell die Luft ausgehen, selbst an guten Tagen.
    Ich musste als beim Arzt tragen und hatte sie dann schon im Auto aufgesetzt. Sie ersten 20 Minuten empfand ich als anstrengend (bin aber auch bergauf gelaufen), dann ging es eigentlich recht gut

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •