Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
Die LE-Lippenstifte sehen toll aus. Daumen hoch für deine Standhaftigkeit. Ich glaube, ich werde mir davon für 2019 eine Scheibe abschneiden.

Dieses Jahr habe ich - geplant - fünf Lippenstifte aufgebraucht, weil ich zu viel hatte. Tatsächlich habe ich mir aber auch fünf gekauft und einen geschenkt bekommen. Das war eigentlich nicht Sinn und Zweck der Übung.

Im nächsten Jahr werde ich wieder durchstarten und eine Art Project Pan machen. Wie genau, weiß ich noch nicht. Vielleicht suche ich mir da was bei Instagram.
Der Kaufimpuls war stark und es hat nicht viel zu einer Bestellung gefehlt.
Habe dann aber einfach mal meine zahlreich vorhandenen Lippenstifte durchgeschaut und festgestellt, dass ich schon viele Rottöne habe. Außerdem trage ich im Alltag meistens Nudetöne oder getönte Lippenpflegestifte, so dass die Chancen, mal einen roten Lippenstift aufzubrauchen, denkbar schlecht stehen. Also hat die Vernunft gesiegt.

Project Pans finde ich gut, allerdings auch extrem schwer in der Umsetzung, weil gerade dekorative Kosmetik ewig hält, vor allem Blush. An satt pigmentierten Exemplaren wie denen von Bobbi Brown pinselt man ja Jahre!

Vielleicht magst du von Zeit zu Zeit auch mal über dein Project Pan berichten?