Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Thema: Mitgehört, lustige Sachen zufällig von fremden mitbekommen

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Neulich in der Bäckerei (einer bekannten Kette hier), so gegen 8.30 Uhr :

    Der Kunde vor mir : ich hätte gerne das XY Brot...Verkäuferin : das ist aus; Kunde ging...dann kam ich an die Reihe : 6 Brötchen bitte...Verkäuferin : sind zur Zeit keine da, da müssen Sie in 20 Minuten nochmal kommen ... alles klar...der Kunde hinter mir : ich hätte gerne zwei Pizzastangen...Verkäuferin: die sind aus...der Kunde "wie jetzt, es ist doch gerade mal 8.30 Uhr; haben Sie überhaupt irgendwas da ?? Daraufhin meinte die Verkäuferin pampig : das ist eben so...wir können da auch nix für; müssen Sie halt vorbestellen. Daraufhin hab ich dann zu ihm gesagt : und Brötchen müssen Sie auch vorbestellen, sonst wird das nix hier. Wir haben dann den Laden verlassen und die Olle hat sich in der Tat noch bei ihrem Kollegen beschwert, was die Kunden denn eigentlich erwarten würden

    Ich bin dann zu einem anderen Bäcker und habe den o.g. nie wieder betreten.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Heute im Garten mitgehört, hinter dem Garten verläuft ein Spazierweg, der auch gerne von Gassigängern benutzt wird: "Ach DAS war mal ein großer hauuuufeeen, hast du toll gemacht, aber WAS für ein großer Hauuuufeeen. Nur nachher muss ich deinen Popo noch mit Feuchttuchi putzen, da hängt noch was raus... ja hast du feiiiin gemaaaaacht" Ich schwör, wenn ich danach nicht das Rascheln einer Plastiktüte und das Ächzen vom Bücken gehört hätte, ich hätte mir den Hauuuuufeeeen mal angekuckt.


    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Fleischtheke im Supermarkt.

    Kunde: "Ein Pfund gemischtes Hack bitte!"
    Verkäufer: "Zum Hier essen?"


    Leider kann ich die Szene die sich diese Nacht vor meinem Fenster abspielte nicht wiedergeben, da nicht jugendfrei… Auf jeden Fall war ich über die Details einer Liebesnacht mit dramatischen Ausgang detaillierst informiert… Erstaunlich wie schamlos manche die ganze Nachbarschaft unterhalten
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Sowas ähnliches wie bei Curly ist mir neulich auch passiert, leider mit mir in der Hauptrolle Ich war frühmorgens am Stall, habe mein Pferd fertig gemacht und war gerade dabei die Vorderbeine zu bandagieren, als mir mein Pferd die Nase ins Genick hielt und meine Haare durchwuschelte. Ich blieb also in der Hocke, habe ihm bestimmt zwei Minuten die Nase gekrault und erzählt was für ein lieber feiner Schnuffi er doch ist. Als ich aufstehe und mich umdrehe steht auf einmal ein Spaziergänger mit Hund hinter mir (über unseren Stall führt ein Fußgängerweg), schaute mich völlig entgeistert an und ergriff dann schnell die Flucht. Der dachte wahrscheinlich auch, dass die merkwürdige Frau, die da vor ihrem Pferd hockt und ihm ne Liebeserklärung macht einen geringfügigen Dachschaden hat

  4. #24
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,067
    Zwei Mädels, ungefähr 16/17 Jahre alt, saßen im Bus hinter mir und wälzten Beziehungsprobleme. Den ganzen Zusammenhang habe ich nicht mitbekommen, aber diese Klage: "Er ist immer entweder zu besoffen oder zu nüchtern."

    Ahhh ja.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ist schon ein paar Jahre her, da bin ich hinter ein paar Teenies hergegangen und einer hat den anderen gefragt: "Und, was machst du heute noch so?"
    Antwort: "Ich chille mit den Gs!" (dschiehs ausgesprochen)
    Ich musste mich zusammenreißen um nicht laut loszubrüllen.
    (habe aber vorhin mal gegoogelt und es scheint auch ein Lied mit dem Namen zu geben, aber trotzdem kam das damals krass).
    Das versteh ich nicht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #26
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,895
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches wie bei Curly ist mir neulich auch passiert, leider mit mir in der Hauptrolle Ich war frühmorgens am Stall, habe mein Pferd fertig gemacht und war gerade dabei die Vorderbeine zu bandagieren, als mir mein Pferd die Nase ins Genick hielt und meine Haare durchwuschelte. Ich blieb also in der Hocke, habe ihm bestimmt zwei Minuten die Nase gekrault und erzählt was für ein lieber feiner Schnuffi er doch ist. Als ich aufstehe und mich umdrehe steht auf einmal ein Spaziergänger mit Hund hinter mir (über unseren Stall führt ein Fußgängerweg), schaute mich völlig entgeistert an und ergriff dann schnell die Flucht. Der dachte wahrscheinlich auch, dass die merkwürdige Frau, die da vor ihrem Pferd hockt und ihm ne Liebeserklärung macht einen geringfügigen Dachschaden hat
    wie süß (ich hab meine Reitbeteiligung auch immer so bequatscht und mit ihm geschmust )
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Das versteh ich nicht
    Ich auch nicht!


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht!
    Und hier ist die Dritte im Bunde.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und hier ist die Dritte im Bunde.
    Nummer vier

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Anzeige
    Oder ist das eine Abkürzung für Gangstas (Gangster)?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 02:04:00
  2. Handybetreiber zieht mir fremden Vertrag von der Kreditkarte ab.
    Von sbbnico im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 00:54:09
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 21:02:35
  4. Olli Kahn- habt ihr das schon mitbekommen?
    Von sweety487 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 18:38:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 11:35:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •