Seite 42 von 112 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1114

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

  1. #411
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    In der Chanel Online-Boutique gibt es schon die vier neuen Lippenstifte in der roten Umhüllung. Sie sehen göttlich aus. Sehr elegant. Die Farben typisch Chanel, das "rote Rot" und "Braunrot" gefällt mir sehr gut und ich überlege, es zu kaufen. Müsste es ja auch in den Chanel Beaute Boutiquen geben.
    Auf die warte ich auch schon! Ich muss sie mir unbedingt live ansehen.

  2. #412
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265

  3. #413
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Mondprinzessin,
    werde ich mir mal anschauen.Volumen Shampoo mit Weißen Tee+Bambus hört sich gut an.
    Auf der CD-HP steht auch nur bei Rossmann erhältlich.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #414
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hat schon jemand was von den neuen Sensai Teint Sachen getestet? Mich sprechen die Glow Base und die Luminous Sheer Foundation sehr an.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #415
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Mondprinzessin,
    werde ich mir mal anschauen.Volumen Shampoo mit Weißen Tee+Bambus hört sich gut an.
    Auf der CD-HP steht auch nur bei Rossmann erhältlich.
    Falls du testen solltest, wäre es nett, wenn du eine kleine Review abgeben könntest.
    Ah ok.

  6. #416
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Falls du testen solltest, wäre es nett, wenn du eine kleine Review abgeben könntest.
    Ah ok.
    Mondprinzessin,bin noch nicht sicher welches Shampoo ich nächste Woche kaufe.
    Schwanke noch zwischen dem CD-Volumen,Herbal Essenses-Clean oder Moisture,OGX- Bamboo oder Biotin/Collagen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #417
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand was von den neuen Sensai Teint Sachen getestet? Mich sprechen die Glow Base und die Luminous Sheer Foundation sehr an.
    Ja, ich! Ich habe die Base und die Flawless Satin Foundation und bin wirklich begeistert. Die Base macht einen super Job, gleicht aus und "beleuchtet" irgendwie, sie zieht über der Tagescreme superschnell ein wie ein Serum - ich hatte vorher die Guerlain-Kügelchen-Base, die ich auch gut finde, aber die Sensai mag ich noch viel lieber. Große neue Liebe, wird jeden Tag verwendet, auch unter mein Total Finish oder meine Chanel CC-Creme.

    Die Flawless Satin an sich ist schon superschön, seidig zart, samtig und quasi unsichtbar, die Farben sind toll, aber in Kombination mit der Base macht sie einen superschönen Teint, das Makeup halt viel länger als ohne, echt klasse. Ich bin grad so begeistert und werde mir auch noch die Luminous Sheer Foundation holen für die Tage, an denen ich es noch zarter mag, die ist schon sehr flüssig (wie die Aqua von Chanel), aber zaubert tolle, wie ungeschminkte Haut.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  8. #418
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Das hört sich toll an,
    wie sieht es denn mit den Farben aus?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #419
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Von LRP gibt es jetzt einen Stick aus der Lipikar Reihe, der Sofortlinderung bei Juckreiz (auch auf den Augenlidern) verspricht. Der wird beim nächsten Apothekenbesuch mitgenommen.

    Schwer verliebt bin ich in E. Lauder Double Wear Nude. Ich habe eine Probe in Ivory Beige und finde dieses MU noch einen Ticken schöner als mein Lancome Cushion. Das brauche ich unbedingt, weil es mir absolut schöne Haut macht, ohne dass ich das Gefühl habe überhaupt MU zu tragen.
    Der Stick ist super!!! Lindert nach ca. 5 Minuten den Juckreiz! Ich kann ihn empfehlen!
    Moin

  10. #420
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Der Stick ist super!!! Lindert nach ca. 5 Minuten den Juckreiz! Ich kann ihn empfehlen!
    Hört sich aber sehr gut an,werde ich dann mal für meinen Mann kaufen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 19:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 13:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 20:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 16:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •