Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Thema: Antitranspirant

  1. #81
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Ich glaube langsam auch, dass die Wirkung von Deo komplett individuell ist. Da muss man sich wohl leider durchtesten...

  2. #82
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Zum Thema Aluminium, vielleicht für einige hier interessant:

    https://medwatch.de/2020/07/11/offiz...-in-kosmetika/
    Auch wenn es hier https://www.thelancet.com/journals/e...233-5/fulltext auch Schwächen gibt, finde ich das immer noch so bedeutend, dass ich die neuen Veröffentlichungen nicht wirklich überzeugend finde.

  3. #83
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ich verwende immer als erstes Kokosöl, nachdem es eingezogen ist, alufreies Deo (davon habe ich recht viele verschiedene). Zum einen riecht es durch das Kokosöl nicht und ich habe das Gefühl, ich schwitze auch weniger (schwitze aber auch nicht so viel generell).

  4. #84
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Native Deo seit einer Woche und bin begeistert. Herzlichen Dank nochmals für den Tip, Janne.
    Hier kann ich mich nur anschließen, wir sind total begeistert und haben es auch schon allen im Freundeskreis empfohlen . Es wirkt total zuverlässig und die Seasonal Sorte Rosé ist hammer .

  5. #85
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,460
    Ich schwitze nicht viel und nicht schnell, trotzdem gehe ich gerne auf Nummer Sicher: mein Favorit ist das Stress Resist Deo von Vichy, da musste ich mir noch nie Sorgen machen

  6. #86
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Ich hole den Thread nochmal hoch.

    Gibt es noch weitere Erfahrungen mit wirklich starken Antitranspirants? Ich schwitze recht viel und bekomme sehr schnell Flecken unter den Armen. Daher kann ich nur schwarze und weiße Kleidung tragen. Manchmal muss es auf der Arbeit aber Hellblau sein und dann traue ich mich kaum, meine Arme zu heben, weil ich mich schäme.

    Rexona Maximum-Protection kommt bei mir nun leider auch an seine Grenzen und es müsste etwas noch Wirksameres her. Auf Amazon wird Dr. Biechele sehr gelobt. Kennt das jemand?

    Bitte keine Tipps bezüglich Natur-Deos auf Natronbasis etc., die wirken gegen starkes Schwitzen überhaupt nicht, weil es keine Antitranspirants sind.

  7. #87
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    wäre es da nicht besser um was in die Kleidung zu kleben?
    Vielleicht gibts da ja sogar was spezifisches, oder aber experimentieren mit Damenbinden oder Tena Lady.

  8. #88
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    wäre es da nicht besser um was in die Kleidung zu kleben?
    Vielleicht gibts da ja sogar was spezifisches, oder aber experimentieren mit Damenbinden oder Tena Lady.
    Ich hatte auch mal so ein Kleidungsstück, eine Bluse, an entscheidenden Stellen eng anliegend und hellblau. Da habe ich auch mal Slipeinlagen in die Achselpartie der Bluse geklebt, weil ich mich damit sicherer gefühlt habe. Also, es ist schon ein bisschen peinlich, wenn die Dinger sich unbemerkt auf den Weg machen und dann aus dem Ärmel gucken. Für den maximalen Effekt reicht schon eine. Ich wollte damals einfach Geld sparen und habe daher auf Achselpads verzichtet. Nach der Erfahrung jedoch würde ich sagen, das das gut angelegt ist. Achselpads stehen in der Drogerie meist bei den Deos.

    Sie sind aber ziemlich warm und ungemütlich. Die Bluse habe ich letztlich entsorgt.
    Geändert von Exuser68 (25.09.20 um 19:52:22 Uhr)

  9. #89
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Ich glaube, bei viel Bewegung würde das nicht lange halten. Daher wäre das leider keine gute Alternative, befürchte ich Gestern hatte ich unter dem Hemd ein T-Shirt angezogen, das hat zumindest ein bisschen etwas abgefangen. Aber bei höheren Temperaturen ist das auch keine Option, weil man dadurch ja noch mehr schwitzt.

  10. #90
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Ohne Alu wird das nicht funktionieren können, vermute ich. Kennst Du Yerka aus der Apotheke? Das ist das stärkste, das ich kenne. Für mich ist es viel zu stark. Aber vielleicht ist es einen Versuch wert?

Ähnliche Themen

  1. Dringend gutes Antitranspirant gesucht!
    Von Elke H. im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 22:40:07
  2. BIETE: AHC20 Sensitive Antitranspirant
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 18:45:42
  3. YERKA Antitranspirant
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 12:31:34
  4. Suche: Denblan Zahncreme und YERKA Antitranspirant
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 20:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •