Seite 1643 von 2219 ErsteErste ... 643 1143 1543 1593 1633 1641 1642 1643 1644 1645 1653 1693 1743 2143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,421 bis 16,430 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #16421
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Anzeige
    "Danke für dieses eindrucksvolle Zeichen an 14,22 Mio. Zuschauer!" Was soll denn das für ein Zeichen sein?
    Er glaubt ja hoffentlich nicht, dass jeder, der den Münster Tatort geschaut hat, den Quatsch gut findet, den er da vor sich hinschwurmelt

    https://www.instagram.com/p/COZ0pQAK...=1wofkvf21d88m
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #16422
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Marina Weisband sagte ja sofort danach, das wird sicher mit erhöhter Aufmerksamkeit belohnt. Auf jeden Fall ist klar, dass das genauso gemeint war, wie es ankam und dass man das bedienen wollte. Ich vermute, das Tatort-Umfeld wird sich jetzt an dem Publikum orientieren, erfolgreich ist das ja. Teile des öffentlich-rechtlichen Fernsehens als Quelle der Staatsverachtung mit massenhafter Resonanz. Und zumindest Liefers bedankt sich bei denen ausdrücklich. Da geht es nicht um den Tatort. Da gibt es nichts mehr auszuweichen oder schönzureden. Das muss man zur Kenntnis nehmen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #16423
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Da bist du aber leider ziemlich alleine. Was ich gelesen habe: die hatten Einschaltquoten wie nie!
    Das ist sowas von nicht mein Problem .

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich fand den und Liefers sowieso nie gut. Bruch kann ich nie wieder entspannt sehen. Auch Martin Brambach wird mir abgehen.
    Brambach mag/mochte ich auch sehr und ich finde das sehr enttäuschend .

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    "Danke für dieses eindrucksvolle Zeichen an 14,22 Mio. Zuschauer!" Was soll denn das für ein Zeichen sein?
    Er glaubt ja hoffentlich nicht, dass jeder, der den Münster Tatort geschaut hat, den Quatsch gut findet, den er da vor sich hinschwurmelt

    https://www.instagram.com/p/COZ0pQAKCB-/?igshid=1wofkvf21d88m
    Ich fürchte, das tut er wohl. Anscheinend befindet er sich gerade in einer Art Hybris-Wolke .
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  4. #16424
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Mir macht das Angst vor der Wahl. Vielleicht ist der Zeitpunkt deswegen auch nicht so zufällig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #16425
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ab Montag dürfen in Bayern Außenbereiche der Lokale etc wieder öffnen. Auch Hotels und Ferienwohnungen ab 21. Mai. Alles bei Inzidenzen unter 100.
    Das freut mich. Ich hoffe, die Werte gehen nicht wieder hoch. Wir überlegen uns am Theater auch, wie das gehen soll, wenn wir paar Tage später wieder alles schließen müssten, wenn es die Inzidenzen erlauben.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #16426
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Da bist du aber leider ziemlich alleine. Was ich gelesen habe: die hatten Einschaltquoten wie nie!
    Ich muss mich jetzt gerade noch mal zitieren und klar stellen, dass ich das Scheixxe finde. Nicht, dass das anders rüber kommt.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #16427
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mir macht das Angst vor der Wahl. Vielleicht ist der Zeitpunkt deswegen auch nicht so zufällig.
    Ja, das kann durchaus sein. Das Ganze ist ja sehr clever (im negativen Sinne) aufgezogen worden, da gab es mit Sicherheit mehr als einen Hintergedanken.
    Mir kommt das Wort "Volksverführer" ständig in den Kopf .
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #16428
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich muss mich jetzt gerade noch mal zitieren und klar stellen, dass ich das Scheixxe finde. Nicht, dass das anders rüber kommt.

    Hatte ich auch so verstanden .
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  9. #16429
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Ich denke momentan auch ziemlich viel an den Aufwind, den die AfD bekommt „haben wir doch immer gesagt“. Das ist gar kein gutes Gefühl.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #16430
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich denke momentan auch ziemlich viel an den Aufwind, den die AfD bekommt „haben wir doch immer gesagt“. Das ist gar kein gutes Gefühl.

    Die hoffen wahrscheinlich auf die von der Union Enttäuschten.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •