Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Sale bei L'artisan parfumeur

  1. #21
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Anzeige
    Ich hab ja auch am 22.06 bestellt und jetzt mal nachgefragt, wann es verschickt wird.
    Das ist die Antwort:
    We regret to inform you that due to high demand, most of these items are currently out of stock. We should be able to fulfil this order by next week or so.

    Den letzten Teil "or so" finde ich am besten Aber erstmal zügig Geld abbuchen.
    Wird da jetzt nachproduziert oder sammeln die Bestände aus den Läden ein?
    Oder warten sie auf Retouren?
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  2. #22
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Oh weia... "or so"... alles klar... Scheint ja wieder ne ähnliche Nummer wie beim Lovely Patchouly zu werden, befürchte ich mal ganz frech...

  3. #23
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Zitat Zitat von oxx-moxx Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch am 22.06 bestellt und jetzt mal nachgefragt, wann es verschickt wird.
    Das ist die Antwort:
    We regret to inform you that due to high demand, most of these items are currently out of stock. We should be able to fulfil this order by next week or so.

    Den letzten Teil "or so" finde ich am besten Aber erstmal zügig Geld abbuchen.
    Wird da jetzt nachproduziert oder sammeln die Bestände aus den Läden ein?
    Oder warten sie auf Retouren?
    ehrlich gesagt finde ich das gerade total dreist.

    "or so"? trotz franzosen und deren englischkenntnissen - ich kann doch nicht abbuchen und dann eben irgendwann mal versenden OHNE den kunden bei lieferengpässen zu benachrichtigen. das geht ja mal gar nicht
    außerdem gehe ich doch als kunde davon aus, dass das system dort mitzählt, d.h. wenn verfügbare ware im netz ist, dass ich dann auch meine ware bekomme, weil sie vorrätig ist. wenn sie jetzt probleme mit dem verpacken hätten und da nicht nachkommen, ok, aber - ware nicht vorrätig?!?
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #24
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    196
    Auch ich habe am 22.06. per Express bestellt und warte jeden Tag sehnsüchtig auf die Düfte.
    Und die haben es nicht mal nötig, eine kurze Nachricht an die Kunden zu versenden, dass es länger dauert. Saftladen.

  5. #25
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Sollte uns das nicht grundsätzlich zu denken geben, was diese sog. Nischenfirmen, die mal schnell mit ungerechtfertigt hochpreisigen Düften Geld machen wollen, betrifft. Wir fallen doch jedesmal auf solche Windeier rein. Wir lassen uns doch von diesem ganzen Getue (Hauptsache "nicht-Mainstream und nicht bei Douglas erhältlich") derart blenden - egal wie bescheiden der Mist riecht.
    Sorry, das musste mal raus. Ich hab mich - seit ich bei diesem und anderen Parfümforen gelandet bin - durch mehrere Hundert Nischendüfte getestet und fühle mich mittlerweile nur noch vera.....

  6. #26
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Naja, bescheiden riechen die L Artisan Düfte nicht sondern ganz wunderbar.

    Das Service ist nicht gerade grossartig aber die vielen Bestellungen aus Dutzenden Parfumforen in aller Welt haben die vermutlich heillos überfordert.

    Entspannt euch, Parfumkauf soll doch Freude machen und überhaupt die Vorfreude ist die schönste Freude.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #27
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Sollte uns das nicht grundsätzlich zu denken geben, was diese sog. Nischenfirmen, die mal schnell mit ungerechtfertigt hochpreisigen Düften Geld machen wollen, betrifft. Wir fallen doch jedesmal auf solche Windeier rein. Wir lassen uns doch von diesem ganzen Getue (Hauptsache "nicht-Mainstream und nicht bei Douglas erhältlich") derart blenden - egal wie bescheiden der Mist riecht.
    Sorry, das musste mal raus. Ich hab mich - seit ich bei diesem und anderen Parfümforen gelandet bin - durch mehrere Hundert Nischendüfte getestet und fühle mich mittlerweile nur noch vera.....
    Also ob jetzt Nische oder Mainstream, Windeier gibt es überall und ebenso tolle Düfte. Wer sich von Werbung oder Exclusivität blenden lässt, ist meiner Meinung nach selber schuld. Duftnoten und Beschreibungen passen oft nicht zu dem, was man dann vor die Nase bekommt, aber das gibt es auch überall. Ich bin froh vor 2 Jahren überhaupt erst von Nischendüften erfahren zu haben; das hat mich zu den Düften geführt.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  8. #28
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Sorry, das musste mal raus. Ich hab mich - seit ich bei diesem und anderen Parfümforen gelandet bin - durch mehrere Hundert Nischendüfte getestet und fühle mich mittlerweile nur noch vera.....
    Auch hier gilt: Du hättest nur die richtigen probieren müssen!

    Und mehrere 100 Nischendüfte und nicht einer dabei, der Dich beeindruckt hat? Sorry, aber dann verstehe ich nicht, warum Du nicht schon nach viel weniger aufgehört hast zu probieren. Douglas bietet doch jede Menge an für Nasen wie Deine.

  9. #29
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Ich frag mich aber auch, woher der Nachschub kommen soll. Wird da mal ganz schnell noch was zusammengeschüttet? Und warum bei einigen Düften ja, bei anderen nicht?

  10. #30
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Das was L'Artisan derzeit betreibt empfinde ich schon als Kundenverarsche und ebenso als Händlerverarsche.

    Seht Ihr das nicht so und seht nur den Schleuderpreis und die Welt ist in Ordnung?

Ähnliche Themen

  1. Suche L'Artisan Parfumeur - Thé pour un Eté
    Von Exuser27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.11, 21:15:49
  2. B: L'Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse
    Von Krabbe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 14:30:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 15:21:16
  4. L'Artisan Parfumeur in Stuttgart erhältlich?
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:50:45
  5. L'Artisan Parfumeur-Düfte
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 19:44:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •