Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 149

Thema: Wichtige Personal Shopper Info

  1. #131
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Auch von mir mein aufrichtiges Beleid, Bobbi!
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  2. #132
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Liebe Bobbi,
    mein aufrichtiges Beileid!
    Liebe Grüße
    Amysweet

  3. #133
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Erstmal vielen lieben Dank fuer eure zahlreichen posts und Anteilnahme.
    Ich bin wieder hier und ich bin hier auch wieder voll eingespannt. Eigentlich wollte ich mir hier erstmal eine Auszeit nehmen aber dann war hier gleich wieder so viel los, dass es hier ganz normal weiterging.
    Ich vermisse meine Mutter sehr aber es ist nicht der alleszerreissende Schmerz den ich hatte als mein Bruder damals starb. Ich glaube es hat viel damit zu tun, dass ich bei ihr sein konnte und dafuer werde ich fuer immer dankbar sein.
    Am Sonntag haben wir einen Baum fuer sie gepflanzt und einen Teil ihrer Asche in die Erde gegeben. Ich habe eine Shumard Oak genommen. Die faerbt ihre Blaetter im Herbst rot. Das haette ihr sicher gefallen. Jedesmal wenn ich jetzt rausgehe und das Baeumchen sehe denke ich an sie und es ist eher so, dass ich dabei ein Laecheln im Gesicht habe als dass ich weinen muesste. Bei meiner Mutter habe ich nicht das Gefuehl, dass sie ganz weit weg ist. Ich wuerde sie nur so gerne anrufen und mit ihr sprechen koennen. Das fehlt mir jetzt schon.
    Ansonsten geht es mir gut. Es sind immernoch Sachen zu klaeren. Mit der Telekom hab ich ewig rumgemacht, weil die mir ernsthaft erklaeren wollten, dass sie mir aus datenschutzgruenden keine Rechnung schicken koennen, dass ich aber den Betrag X bitte schnellstens ueberweisen solle. Ich habe dann vier verschiedene Briefe von vier verschiedenen Mitarbeitern bekommen die alle einen anderen Betrag als Endbetrag ausgewiesen hatten. Ich war kurzzeitig versucht den guenstigsten Betrag zu ueberweisen, konnte es dann aber doch klaeren. Mit der Stromabrechung ging es dann genauso weiter. Das ist aber mittlerweile auch geklaert. Fehlt nur noch die Endabrechnung fuer die Umlagen fuer die Miete. Die kommt aber erst im Mai oder Juni hat man mir gesagt.
    Ich werde ab jetzt auch wieder Bestellungen annehmen. Wer also Produkte aus USA bestellen will, kann sich gerne wieder an mich wenden. Das gilt auch fuer Fragen die damit verbunden sind.
    Nochmals vielen lieben Dank an jeden einzelnen von euch. Ich haette nicht so viele posts und Anteilnahme erwartet und ich moechte euch sagen, dass es wirklich gut tut, weil es mir das Gefuehl gegeben hat, dass ich da doch irgendwie nicht alleine durch muss. Es tut gut und hilft, wenn jemand an einen denkt.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  4. #134
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke, es tut immer gut, wenn Menschen an dich denken, das gibt einfach Kraft. Ich werde mich bald bei dir melden wegen PSen, liebe Grüße!

  5. #135
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ach Bobbi, schön von dir zu lesen. Das mit dem Baum ist eine schöne Idee.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #136
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Liebe Bobbi,

    Ich kenn dich zwar noch nicht, wollte dir aber mein Mitgefühl versichern. Das mit dem Baum ist wunderschön und tieftraurig zugleich und berührt mich sehr. Ich wünsch dir, dass du deiner Mutter immer nahe sein kannst, wenn du den Baum sieht und dem Baum und natürlich auch dir ein langes und gesundes Leben.

  7. #137
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    liebe Bobbi,

    ich finde die Idee mit dem Baum auch ganz toll und da wir auch einen Trauerfall haben, werde ich diesen Vorschlag auch machen, mir kommt das auch ganz tröstlich vor.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und schöne Erinnerungen an Deine Mama

  8. #138
    Exuser37 Guest
    Liebe Bobbi,

    ja, dass man nicht mehr einfach so reden oder telefonieren kann, das hat mir bei meinem Vater in der ersten Zeit auch so weh getan.
    Aber bald habe ich angefangen, öfter mal "in Gedanken" mit ihm zu reden, und des öfteren bekomme ich auch eine Antwort auf die eine oder andere Art...

    Das mit dem Baum ist eine wunderschöne Idee

    Alles Liebe für dich!

  9. #139
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    bobbi,schön von Dir zu hören. Die Idee mit dem Baum ist toll und vor allem das Du die Asche in die Erde gegeben hast.Alles Gute weiterhin.

  10. #140
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Liebe Bobbi,

    schön, wieder von Dir zu lesen. Ich kann mich gut in Dich reinfühlen...

    Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Liebe - die Idee mit dem Baum finde ich wunderschön!

    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. S: personal shopper Österreich
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 15:26:46
  2. Personal Shopper gesucht
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 16:11:38
  3. Personal-Shopper in Berlin?
    Von kuntergruen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 21:34:43
  4. Personal Shopper???
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 15:10:57
  5. Personal Shopper
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 15:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •