Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Deo gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich habe eins von Rexona, Knutschkugel du kennst das doch aus Stuttgart, finde es aber nicht so prall.
    Ja das kenn ich noch aus Stuttgart, aber das maximum Protection ist eine Deocreme, die man abends auftragen soll. Hat mit dem was du hast nix zu tun.

  2. #22
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von Brittany Beitrag anzeigen
    Ich verwende schon ewig den Dove Invisible Dry Roller...keine weißen flecken und hält den ganzen Tag, ich bin sehr zufrieden.
    Das hat bei mir z.B. null Wirkung da kann ich auch keins verwenden

  3. #23
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Ja das kenn ich noch aus Stuttgart, aber das maximum Protection ist eine Deocreme, die man abends auftragen soll. Hat mit dem was du hast nix zu tun.
    Also sowas wie Yerka? Das ist ja schön und gut, aber trocken bin ich eigentlich.
    Ich brauche was, damit der Geruch nicht kommt, ich dusche morgens und Abends riecht es schon komisch.
    Denke bei mir wäre ein Spray besser, wobei das keinen zu starken Eigengeruch haben darf,
    an mir riecht schnell alles nach Seife...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #24
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Also sowas wie Yerka? Das ist ja schön und gut, aber trocken bin ich eigentlich.
    Ich brauche was, damit der Geruch nicht kommt, ich dusche morgens und Abends riecht es schon komisch.
    Denke bei mir wäre ein Spray besser, wobei das keinen zu starken Eigengeruch haben darf,
    an mir riecht schnell alles nach Seife...
    Dann bin ich momentan ein wenig ratlos was ich dir empfehlen soll

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Linnimaus, auch sorry für ot
    @Vivian: Ja, genau das ist es. Für Earl-Grey-Liebhaber mit Sicherheit das perfekte Waschmittel. Das erste Waschmittel in meinem schon 40jährigen Leben, das mich echt begeistert, ich liebe es. Ist nicht so günstig, aber falls du einen toom-Markt in der Nähe hast:die haben das oft (immer?) im Doppelpack, dann zugreifen, lohnt sich! Kauf es dir und Wäsche waschen wird zum Spaß statt zur Pflicht

    An Deosprays hab ich nur "Sakura" (Kirschblüte) da,(Impuls? Ne, doch eher 8x4...ich bin so schlecht mit Markenmerken, vermutlich der Alptraum jeden Werbers), das mag ich aber sehr gern, riecht schön, tatsächlich bischen nach Kirsche und "anders" , d.h. nicht ganz so einheitsbreiig, auch eher dezent. Ist auf jeden Fall ne weiße Dose mit rot-schwarzem "rockchick" drauf.
    Geändert von caramel (15.12.10 um 16:10:09 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Okay, dann seid mir jetzt nicht böse wenn wir wieder zum Deo kommen, es nervt mich nämlich
    ganz schön, kein passendes zu haben und ich möchte es in ca. einer Stunde kaufen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Nach langer Suche mein HG :

    Rexona Woman Clear Aqua Crystal -
    hält den ganzen Tag, 0% Alkohol, keine weißen Flecken, lecker neutraler Bodylotion-Duft.
    Gibt es als Roll-on oder Spray.
    Auch mein Lieblingsdeo! Dazu gut verträglich. Der Duft ist nur beim Aufsprühen zu bemerken (sehr dezent) und dann später gar nicht mehr, verträgt sich also auch mit allen Parfüms. Trocknet schön schnell auf der Haut.

    Das ist das beste Deo, das ich je hatte, ich verwende es seit Jahren. Ich kenne aber die Bomben wie Rexona Maximum Protection, Yerka, Odaban etc. nicht, ich bin nur ein dezenter Müffler (käme eigentlich auch total ohne Deo aus).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #28
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Nehmt ihr das zum sprühen oder den Roller?

    Ich müffele im Sommer auch so gut wie gar nicht, aber im Winter fällt mir das jedes mal wieder auf.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #29
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    739
    Noch eine Stimme für Reis dry. Der Duft ist nicht ganz dezent, aber die Wirkung unschlagbar!

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Anzeige
    Ich würde mir an deiner Stelle auch nochmal überlegen, woher das "Müffeln" kommen kann. Denn ohne Schwitzen ist das irgendwie schwer vorstellbar...
    Bist du sicher, dass du selber riechst oder sind es eher die Klamotten?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •