Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 363

Thema: Schwanger mit Vierlingen mit 65

  1. #281
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Anzeige
    Ich habe es mir jetzt angesehen. Ich finde sie irgendwie ruppig und nicht besonders liebevoll zu ihren Kindern. Den Einsatz der großen Tochter hat sie ja komplett abgetan.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sie den Kindern gerecht wird. Mir ist z.B. aufgefallen, daß das Mädchen fürchterlich schielt. Ob sie dafür überhaupt einen Blick hat? Die Kinder werden ja quasi im Haus gefangen gehalten, weil es viel zu umständlich ist, mit ihnen herauszugehen.

    Die Beweggründe der Frau haben sich mir nie erschlossen. Genetisch gesehen sind es nicht einmal ihre Kinder, sie zieht eigentlich vier kleine Ukrainer auf.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #282
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,751
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Katastrophe mit Ansage.
    Das finde ich bei Vierlingen für jede Familie eigentlich normal.
    Ich finde jetzt nicht, dass sie das soooo schlecht macht. Keines der Kinder oder der Haushalt sahen vernachlässigt aus. Schlimmer finde ich ja, dass es keine Hilfe gab, als sie ins Krankenhaus musste. Schande, dass ihr da niemand geholfen hat. Ich glaube schon, dass sie deshalb in Berlin deutlich besser aufgehoben ist. Dort wird es mehr Möglichkeiten als in der niedersächsischen Provinz geben.

  3. #283
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Da hätte sie sich halt vorher Gedanken machen müssen. Hat sie aber anscheinend über kaum etwas. Ich finde es am schlimmsten, dass die Kinder quasi geplant sehr früh Vollwaisen werden.

  4. #284
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,751
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Da hätte sie sich halt vorher Gedanken machen müssen.
    Sagst du sowas auch einer jungen Mutter, die krank wird und keine Hilfe bekommt? Oder ist das allein aufgrund des Alters etwas anderes?

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich finde es am schlimmsten, dass die Kinder quasi geplant sehr früh Vollwaisen werden.
    Ja, das könnte möglich sein, aber das weißt du nicht. Und passieren kann auch das jedem Kind, egal wie alt die Eltern sind.

  5. #285
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Klar kann das immer passieren. Aber hier ist es ja umso wahrscheinlicher.

  6. #286
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    War die schon wieder im Fernsehen?
    Ich kann mir die nicht mehr geben, da krieg ich Aggressionen, wenn ich die sehe.

  7. #287
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,751
    @ Pp: Ja, aber das kann doch kein Grund sein, das dann quasi auch noch zu wünschen.

  8. #288
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Eine junge Mutter hat aber bei weitem nicht die Lebenserfahrung. Diese Dame ist ja schließlich auch nicht zum ersten Mal Mutter geworden

  9. #289
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    @ Pp: Ja, aber das kann doch kein Grund sein, das dann quasi auch noch zu wünschen.
    Wo du das wieder raualiest, ist mir ein Rätsel.

  10. #290
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384
    Anzeige
    Ich habe auch zufällig reingezappt und kann es ( Kinderwunsch hin oder her ) ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen...
    Bei ihrer Art hat mir auch das herzliche den Kindern gegenüber gefehlt und ich empfand sie als sehr dünnhäutig.
    Kann ja jeder halten wie er will, aber ob man in dem Fall mal an die Kinder gedacht hat - mmmmhhhh , bin ich mir nicht so sicher!
    Und dieses bewußte betonen, dass ihre Tochter ihr unheimlich den Rücken freihält und viel abnimmt würde nicht entscheidend sein, hat für mich schon etwas mit verdrängen zu tun.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Ich bin schwanger!!!!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 18:48:34
  2. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  3. Schwanger mit 16...
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:27:09
  4. Schwanger!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:16:14
  5. Schwanger?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 08:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •