Seite 1400 von 2219 ErsteErste ... 400 900 1300 1350 1390 1398 1399 1400 1401 1402 1410 1450 1500 1900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,991 bis 14,000 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #13991
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, gerade dann - wenn es dann wieder sicher sein sollte - wird es überall so richtig, richtig voll sein.
    Das Jahr hat ja 12 Monate und wer keine Familie hat oder nicht in den Ferien nehmen muss kann es sich dann ja aussuchen.

  2. #13992
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, gerade dann - wenn es dann wieder sicher sein sollte - wird es überall so richtig, richtig voll sein.
    Das ist möglich, aber so richtig leer ist es ja nie gewesen, da wo es schön ist. Vielleicht toben sich viele schon 2021 aus, oder 2022 gleich am Anfang.

    In den Schulferien verreise ich nicht und es muss auch nicht Sommer pur sein und wenn es so gar nicht passt und alles aus den Nähten platzt, verschiebe ich noch ein weiteres Jahr. Wäre sehr schade, aber nicht zu ändern.
    Never judge a book by its cover...

  3. #13993
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,700
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Klar kriegt man das hin. Aber viele wollen das lieber anders machen. Ich kann das gut verstehen, ich gehöre auch zu der Fraktion, die gerne verreist. Für mich hoffe ich, dass ich das in diesem Leben auch nochmal darf.
    Mir fehlt das Reisen auch, und wie!
    Auch das Planen, die Vorfreude, alles.
    Ich bin so froh, dass wir letzten September, als die Zahlen noch tief waren, eine Woche in Florenz waren.
    Davon haben wir lange gezehrt.

    Im Moment ist nichts planbar, man hat keine Möglichkeit, sich auf ein Highlight, auf etwas ausserhalb des normalen Trotts zu freuen, und das setzt mir wirklich zu.
    Keine Einladungen, kein Treffen mit Freunden, keine Ferienpläne, keine Kultur, nix, und kein baldiges Ende abzusehen, wenn man realistisch ist (Mangel an Impfstoff, Mutationen usw.)
    Trostlos.

  4. #13994
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,743
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Das Jahr hat ja 12 Monate und wer keine Familie hat oder nicht in den Ferien nehmen muss kann es sich dann ja aussuchen.
    Klar, Badeurlaub an der Ostseeküste im Februar - das kommt so richtig gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #13995
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Klar, Badeurlaub an der Ostseeküste im Februar - das kommt so richtig gut.
    Dann fahr doch mit allen im August

  6. #13996
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,743
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Dann fahr doch mit allen im August
    Im August bin ich an der Nordseeküste - in einem Badeort. Jahrzehntelange Übung, kein Problem für mich .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #13997
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Im Moment ist nichts planbar, man hat keine Möglichkeit, sich auf ein Highlight, auf etwas ausserhalb des normalen Trotts zu freuen, und das setzt mir wirklich zu.
    Keine Einladungen, kein Treffen mit Freunden, keine Ferienpläne, keine Kultur, nix, und kein baldiges Ende abzusehen, wenn man realistisch ist (Mangel an Impfstoff, Mutationen usw.)
    Trostlos.
    Noch ist das alles kein Problem für mich, aber wenn das heuer noch alles so weitergeht, dann wird es wohl eines. Es ist ja auch nicht so, dass man noch 20 oder 30 Jahre vor sich hat. Wer weiß schon, wie lange man noch gesund bleibt. Das weiß man natürlich auch in jungen Jahren nicht, aber die Aussichten sind eben günstiger.

    Da hat man sich auf das Alter gefreut, wenn man endlich mal Zeit für all das hat, worauf man sich seit langer Zeit freut, und dann haut einem ein Virus die Bremse sein. Ich will nicht jammern, uns (meiner Familie) geht es gut, sogar sehr gut, dennoch geht so langsam die Lebensfreude flöten.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #13998
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,482
    Lieber sehnen, als es jetzt trotzdem machen.
    Ein Bekannter von uns macht gerade in Florida Highlife. Anfang Februar kommt er zurück und auf meine Frage, ob er sich dann in Quarantäne begibt, kam ein Schulterzucken.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #13999
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Lieber sehnen, als es jetzt trotzdem machen.
    Davon kann keine Rede sein. Wenn, dann möchte ich frei agieren können.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #14000
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Lieber sehnen, als es jetzt trotzdem machen.
    Nein, machen würde ich jetzt auch nicht. Aber ich bin da bei Saphirblau - mir läuft die Zeit weg. Auch für all die anderen Dinge, die Tommasina beschrieben hat. Wer in Altersrente ist hat nur noch begrenzte Lebenszeit.

    Andererseits - eine Bekannte ist seit vier Wochen auf eine der viel geschmähten Kanarenkreuzfahrten. Der geht es wunderbar, ganz strenge Auflagen, regelmäßige Testungen und wenn sie wiederkommt geht sie in Quarantäne.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •