Seite 46 von 50 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 494

Thema: La Mer refining facial

  1. #451
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Ich habe über den gesamten Zeitraum ( ca. 1 Jahr ) eine deutliche Verfeinerung meiner Poren festgestellt. Außer auf der Nase sieht man keine mehr bei mir. Und einen Film hinterlässt es auch nicht. Wie Viv schon schrieb, das abspülen geht super easy.
    LG,
    Marge


  2. #452
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Ich hab es zwar erst einmal benutzt, aber einen Film hat es bei mir auf gar keinen Fall hinterlassen. Es läßt sich auch sehr gut abwaschen, kann ich nur bestätigen

  3. #453
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Ok Leute, ich bin schwach geworden und habe es heute geholt.

    Ich war in Frankfurt auf der Zeil und die Dame von Counter hat es mir auf dem Handrücken aufgetragen. Da hat es sich schon toll angefühlt und die Haut ganz zart gemacht.

    Habe dann ein bisschen hin und her überlegt und es schließlich doch mitgenommen. Dazu gab es dann noch je eine Probe der Creme de la mer, vom augen concentrate und dem radiating serum geschenkt

    Ich konnte es natürlich kaum abwarten endlich nach Hause zu kommen um zu testen und gerade war es endlich so weit. Ich habe relativ wenig von dem Peeling genommen und nach der Reinigung auf die feuchte Haut aufgetragen und kurz einwirken lassen.

    Ich versuche jetzt mal so neutral wie möglich zu berichten.

    Mein Hautzustand: Trockene Mischaut. Ich habe vergrößerte Poren auf und um die Nase die auch teilweise dreckig sind. Vor allem rund um die Nasenflügen wo man nicht so gut rumquetschen kann. Außerdem erste Fältchen.

    Die Anwendung: Geruch neutral bis minzig. Konsistenz: cremig/pastig und feinkörnig. Beim auftragen merkt man dass es tatsächlich sehr abrasiv ist. Allerdings ist das Peeling so fein dass es sich nicht unangehm anfühlt.

    Abspülen: Mit lauwarmem Wasser. Kein film, keine Probleme.

    Ergebnis: Die Poren um meine Nase sind auch an den schwer zu erreichenden Stellen wirklich sauber. Normalerweise sehe ich immer was wo ich am liebsten dran rumdrücken würde aber heute nicht. Ich bin sehr zufrieden was den Reinigungsefdekt angeht und habe das noch nie so erlebt bei anderen Peelings. Außerdem ist die Haut sehr weich und fühlt sich ganz glatt an. Negativ ist dass meine Haut wirklich staubtrocken war nach der Anwendung und ich im Vergrößerungsspiegel winzige hautschüppchen erkennen konnte. das habe ich sonst nie. auf die porengröße hat es sich leicht positiv ausgewirkt, vor allem direkt nach dem auftragen. nachdem ich feuchtigkeitscreme aufgetragen hatte hat sich das allerdings wieder etwas relativiert.

    fazit: ich bin insgesamt sehr zufrieden da ich noch nie so ein tolles peeling in bezug auf die reinigungswirkung hatte. ich denke dass das peeling vor allem bei fettiger, grobporiger haut unschlagbar ist. für trockene haut ohne dreck/porenprobleme würde ich persönlich eher das enzympeeling von kanebo empfehlen.

    den langzeittest muss ich noch abwarten; ich hoffe dass meine poren noch kleiner werden mit der zeit.

  4. #454
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich habe über den gesamten Zeitraum ( ca. 1 Jahr ) eine deutliche Verfeinerung meiner Poren festgestellt. Außer auf der Nase sieht man keine mehr bei mir. Und einen Film hinterlässt es auch nicht. Wie Viv schon schrieb, das abspülen geht super easy.
    Oh, super! DAS wollte ich hören, dass die Poren nach Langzeitanwendung fast ganz verschwunden sind.
    Und nein, Film hinterlässt es ganz und gar keinen!

  5. #455
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gibt es denn hier Beauties, die auch, wie Nele auch schrieb, das Kanebo Enzym-Peeling benutzen?
    Weil ich mit dem auch immer ganz glatte Poren habe....nur das vertrag ich gut.

  6. #456
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich habe das Kanebo Enzym Peeling sehr lange benutzt ( bestimmt 4-5 Jahre ) aber keine so gute Wirkung im Bezug auf meine Poren festgestellt. Außerdem war die Haut danach immer etwas trocken, das habe ich bei La Mer nicht.
    LG,
    Marge


  7. #457
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich habe das Kanebo Enzym Peeling sehr lange benutzt ( bestimmt 4-5 Jahre ) aber keine so gute Wirkung im Bezug auf meine Poren festgestellt. Außerdem war die Haut danach immer etwas trocken, das habe ich bei La Mer nicht.
    dito!
    alles wird bunt!

  8. #458
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich habe auch beides und kann bei keinem eine austrocknende Wirkung feststellen - obwohl ich sehr trockene Haut habe!

  9. #459
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Gibt es denn hier Beauties, die auch, wie Nele auch schrieb, das Kanebo Enzym-Peeling benutzen?
    Weil ich mit dem auch immer ganz glatte Poren habe....nur das vertrag ich gut.
    Ich benutze auch schon lange Kanebo-Enzym-Peeling. Ja, es macht glatte
    Haut und löst Hautschüppchen recht gut. Aber es arbeitet nur oberflächlich,
    geht nicht in die Poren. DAS ist für mich der wesentliche Unterschied.

  10. #460
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Jetzt machen mich Marge und zebra nachdenklich (ach wie schwer). Ich habe beides von Kanebo getestet (das Peeling und die Peelingmaske) und jedes Mal habe ich eine mega trockene Haut danach gehabt. Auf Dauer war sie dann ganz angegriffen. Getestet hatte ich noch Guerlain, am Anfang super und irgendwann mal Ekzeme. Aber wenn LaMer bei euch nicht austrocknet, sollte ich mich viell. doch trauen. Ich schaue mir das Schätzchen näher an.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Suche Abfüllung Refining Facial-LaMer
    Von barbarez im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 12:07:20
  2. Preis La Mer Refining Facial
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:47:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 11:42:58
  4. DERMASENCE refining gel
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 12:38:00
  5. la mer refining facial
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 09:41:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •