Seite 50 von 52 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

  1. #491
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Kennt denn auch Jemand die Hydro2 Lotion und den Puder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #492
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Die Hydrolotion habe ich. Das ist ein Spray, mehr wie ein Körper- Öl. Vom Duft ähnlich der ISDIN Fusion Water Pediatrics.

  3. #493
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Nachdem hier so von der Avène Sunsitive geschwärmt wurde, hab ich mir die getönte Fluid-Variante mal bestellt; bin schon gespannt!
    Kurzer Bericht, nachdem ich sie 2-3x getestet habe: Konsistenz ist nett, verteilt sich gut, zuviel darf man aber nicht nehmen, dann gibt es leichte Röllchen. Sie brennt ganz leicht ein paar Minuten auf meiner sonst unempfindlichen Haut (hab ich manchmal bei Sonnenschutz). Die Tönung macht mich im Moment eher heller, gleicht den Teint aber ganz leicht aus, geht also ganz gut unter Foundation oder BB Cream.

    Fazit: Die A'pieu (kein Brennen, kein Abrollen auch bei größerer Menge) kann sie nicht toppen, ich werde sie wohl im Winter aufbrauchen. Dank des lobenswerten Airless-Spenders wird sie sich ja gut halten.

  4. #494
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    hi,
    ich hätte mal eine frage zu Sonnencreme für den körper. ich habe echt überlegt, ob ich mir für den Mallorca Urlaub eine bessere Sonnencreme mit lsf 50 zulege. die frage -ich brauche schon eine sensitive , da ich eine sonnenallergie entwickelt habe. ich nehme jetzt sundance med , die ist eigentlich super.

    ich hätte mir fast jetzt von daylong, ladival oder anthelios etwas geordert, aber irgendwie hat mich der preis dann abgeschreckt. sind diese marken soooo viel besser?

    ebenso after sun. ich hätte die Lotion von daylong gekauft, aber ist die balea after sun nicht auch gut? ich hatte die vor jahren mal und immer mit in den Urlaub (warme gebiete) und es auch auch gut gewirkt.

    wie handhabt ihr das?

  5. #495
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Ich nehme auch immer Sundance Sensitiv oder Med für den Körper. Früher hatte ich Ladival, als es nix anderes für Sonnenallergiker gab, aber direkt besser fand ich das auch nicht.

  6. #496
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Für den Körper nehme ich den Sundance Med - Balsam LSF 50+ auch sehr gerne, gut verträglich und kann mit teuren Produkten gut mithalten.
    Für unterwegs habe ich immer eine Tube vom Med - Cremegel LSF 50 + in der Tasche.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #497
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich finde nicht, dass sich die Mehrausgabe bei Sonnenschutz für den Körper lohnt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Isana Med Sonnengel SPF 50+. Gute INCIS (kein Alkohol, keine ätherischen Öle, kein Parfum), angenehme Konsistenz und günstig noch dazu.

    Das Kids Anti Sand Sonnenspray mit SPF 50+ von Garnier kann ich auch empfehlen, das ist wirklich federleicht auf der Haut, man spürt gar nicht, dass man was aufgetragen hat.

    Hatte letztes Jahr das Kids Sonnenspray SPF 50+ von Avene, das hat doch etwas geweißelt und sich z.B. in den Armbeugen abgesetzt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #498
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,463
    Ich benutze für den Körper auch immer die Sachen von Sundance. Tun absolut ihren Dienst und sind auch pflegend (hab im Sommer immer das Problem mit trockener Haut, da ich fast immer 2x täglich dusche).

    Ich hab mir den Shiseido Sonnenpuder gekauft, den fast das ganze Board besitzt, der in der blauen Dose. Ich kenne nur den in der orangen und bin gespannt (hab ihn blind bestellt ). Hole ihn nach dem Büro bei der Post ab.

  9. #499
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Für den Körper finde ich muss es grundsätzlich nichts "teures" sein, ich bin da auch bei Butterblume und finde die DM Produkte wirklich gut und ausreichend. Ich gebe allerdings zu, dass ich bei der Vichy schwach geworden bin, da ich den Duft und die Pflegewirkung sensationell toll finde und mir etwas Gutes tun wollte
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #500
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Ihr habt mich überzeugt und die Isdin Pediatric ist auch bei mir eingezogen und ich finde sie genau so toll wir ihr.
    Nur mein Kopf zieht noch nicht ganz mit und murmelt mir ist immer wieder ins Ohr, ich soll doch bitte auch beim Sonnenschutz noch extra Anti Aging nehmen (und PA++++ )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 08:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 16:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 10:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •