Seite 75 von 100 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #741
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,059
    Anzeige
    Ich habe ja den Culotte-Overall, den trage ich, seit es warm ist, fast ununterbrochen . Bequemer, simpler und trotzdem schick kann man sich kaum anziehen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #742
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Vielen Dank, ich hatte den bisher ununterbrochen an und bin froh, dass meine Waschmaschine ein Kurzes Auffrischungsprogramm hat.

    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Liebe Iridia,

    wie falles die Overalls aus?
    Kann ich schlecht sagen. Ich hab den sicherheitshalber reichlich in der M bestellt und als ich probierte, dachte ich, S hätte auch gereicht, aber bei einem Overall wollte ich es eher locker haben. Bei Hitze ist es wunderbar. Ich weiß deswegen nicht, wie er normal ausfällt.

    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe an dem kurzhosigen Jumpsuit rumüberlegt, aber ich erinnere mich aus Jugendzeiten, dass Overall auf der Toilette immer recht umständlich war.
    Der hier ist angenehm. Ich kenne auch kompliziert runterzuziehende Teile. In der Jugend waren die auch meist körpernaher geschnitten, ich war auch Fan. Aber natürlich muss man trotzdem das ganze Stück runterziehen. Ich finde es bei dem unproblematisch. Weswegen ich den angenehmer finde als ein Kleid, ist, weil wir jetzt zwar Hitze, aber auch ständig starken Wind hatten und ich es stressfrei finde, dass alles bleibt, wo ist liegen soll. Wer Probleme mit aneinanderschlagenden Oberschenkeln hat, wird damit wohl auch glücklicher.
    Aber letzlich muss es einem auch zumindest als Alternative besser gefallen. Für mich hat beides, Kleid oder Overall, eigenen Charme. Ich würde einfach kaufen, was mir besser gefällt. Bei dem Kleid brauchst du dafür keinen BH, auch nicht schlecht, das wäre für mich schon mal leider nicht möglich.

    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Bei mit sah der Overall nicht gut aus, in S war er etwas knapp, ich bin mit 166 etwas zu lang gewesen ( ), in M zu groß, schade.
    Ich bin 1.64 und mir passt die M, man sieht, dass es locker ist, trotzdem sehe ich schlank darin aus. Wahrscheinlich ist die jeweilige Körperform auch wichtig. Immerhin muss es ja zum kompletten Körper passen und auch noch im Ganzen gut aussehen. Schade, dass er dir nicht passt.

    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich habe ja den Culotte-Overall, den trage ich, seit es warm ist, fast ununterbrochen . Bequemer, simpler und trotzdem schick kann man sich kaum anziehen.
    Das finde ich (bei meinem) auch. Ich glaube, durch dich bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, den hier zu probieren, halt ohne Culotten. Im letzten Jahr hatte ich schon mal einen, der sehr schön war, aber der ließ sich wirklich umständlicher ausziehen und war dazu aus kompletter, dichtgewebter Baumwolle. Ich hab ziemlich geschwitzt drinnen und merke den Unterschied sehr.
    Wie groß bist du denn?

    Einen Nachteil hat der Overall aber. Aufgehängt ist er länger als Kleider im Schrank. Ich ziehe ihn deswegen in der Mitte über einen Hosenbügel.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #743
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mich stört an den ganzen Jumpsuits von Uniqlo, dass das alles Polyesterplünnen sind. Für den Sommer find ich sowas fies...
    Ansonsten hab ich mir die auch mal vor ner Weile im Laden angeschaut und find die ganz nett, von Material her gibt es halt woanders besseres.

  4. #744
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Ich hab mir jetzt noch einen zweiten bestellt, weil ich den ersten fast ständig trage und Angst habe, dass ich mir den versaue und keinen neuen mehr kriege. Jetzt ist es etwas kühler und ich hab auch mal was anderes an aber sobald es wieder heißer wird, wird man mich nur noch in dem Teil sehen.

    Diese kurzen Hosen zum Schlafen sind auch einfach wunderbar, schöne Länge, auch sehr angenehmes Material. Ich bin glücklich mit beiden Sachen und froh, dass das Kleid ausverkauft war. Wäre nur Schrankfüllung geworden, schätze ich.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #745
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kannst Du echt dauerhaft in einem Polyesteroverall rumlaufen?
    Ich würde wahnsinnig werden…

    Ich hab mir diese Bluse in weiß und blau gekauft, ich bin ja so der Stickereien-Blüschen-Fan...
    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...sleeveless1285

    Die Bluse von Butterblümchen ist auch voll schön, die mag ich in dunkelblau.

  6. #746
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,463
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Die Bluse von Butterblümchen ist auch voll schön, die mag ich in dunkelblau.
    Oh, hast du sie schon?
    Ich hab meine heute an.
    Geändert von *Butterblume* (07.06.17 um 14:41:49 Uhr)

  7. #747
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja schon da.
    In grau ist sie übrigens nicht so schön...

  8. #748
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,463
    Die liefern echt immer flott! Passt XS?

  9. #749
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja ich frag mich nur ob S vielleicht etwas länger wäre? Magst du mal an einer Stelle, vorne oder hinten, für mich messen?

  10. #750
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,463
    Anzeige
    Hab jetzt mal mein Lineal hingehalten
    Vorne, an der tiefsten Stelle des Ausschnitts bis unten ca. 45 cm. Wie gesagt, mit dem Lineal gemessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •