Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: Adiletten, Birkenstocks & Co.

  1. #61
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,481
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Finde ich auch Nele. Besser macht man damit definitiv kein Outfit.
    Daher trage ich sie nur daheim, da finde ich sie bequem... als Ausgleich zu meinen sonst immer hohen Schuhen.

    Adiletten hatte ich noch nie. Ich glaub, die gabs damals in der fränkischen Pampa gar nicht
    Kann ich, bis auf die fränkische Pampa, so unterschreiben
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #62
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn ich mal so recht überlege, habe ich hier noch keine einzige Frau in meiner Umgebung mit Birkenstocks gesehen…

  3. #63
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hier auf dem Land werde viel Birkenstocks getragen... und nicht immer zum Vorteil der Trägerin
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #64
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zugegeben, es gibt elegantere Fußbekleidung. Aber bei hohen Temperaturen und kaputten Füßen finde ich solches Schuhwerk absolut legitim.

  5. #65
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Es ging ja glaub hierbei eher um die Optik als darum dass man die bei Problemen trägt. also dass die quasi „schön“ sein sollen.
    Ansonsten bin ich da voll bei Dir, viv. Hätte ich damit Probleme, wärs mir glaub auch egal.

  6. #66
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Gizeh finde ich ganz hübsch. Je nachdem, was dazu kombiniert wird. Allerdings mag ich die nicht in komischen Farben, nur in schwarz (und bloß kein Lack!!)
    Ich finde auch nicht, dass der Fuß darin groß aussieht. Allerdings habe ich Größe 37. Bei 40 ist das evtl anders?

  7. #67
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich trage 40 Struppi und ich sage dir, die Schlappen von heute hatten was von Booten.... Irgendwie streckt auch die ganze Form den Fuß noch mehr. Es sah nicht schön aus... selbst mit 1,76 m möchte ich nicht so einen Latsch haben...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #68
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Die Schlapperl von Berkemann finde ich tw. recht schön. Leider hasst mein Mann das 'flapflap' das beim Gehen erzeugt wird.
    Geändert von Coccinelle (11.08.17 um 19:22:24 Uhr)

  9. #69
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Es ging ja glaub hierbei eher um die Optik als darum dass man die bei Problemen trägt. also dass die quasi „schön“ sein sollen.
    Ansonsten bin ich da voll bei Dir, viv. Hätte ich damit Probleme, wärs mir glaub auch egal.
    Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters .... viele jüngere Trägerinnen finden -besonders- die Gizehs sehr cool.

    Cooci, wenn die Riemen weit oben am Spann beginnen, gibt es kein "flap-flap-Geräusch"

  10. #70
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,734
    Anzeige
    Ich trage die Gizeh schon, weil ich die nett am Fuß finde und nicht wegen kaputter Füße (dafür finde ich die nämlich gar nicht geeignet). Ich habe rote Lack-Gizehs vor Jahren bei einer Engländerin im Urlaub am Fuß gesehen und fand das ausgesprochen lässig und mit dem passenden Nagellack sehr hübsch. Damals wusste ich gar nicht, was das für Schlappen sind und habe die junge Frau angesprochen. Die war ganz erstaunt, weil das ja eine deutsche Marke ist.

    Ich würde die sicherlich nicht zu allem anziehen, aber zu sportlich-lässigen Sommer-Outfits finde ich gerade die modischen sehr passend. Und gerade die werden von den Hardcore-Birkenstock-Trägern nicht wirklich gut geheißen.

Ähnliche Themen

  1. Birkenstocks günstiger?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 13:31:19
  2. adiletten, birkenstock und co.
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 11:26:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •