Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Dinge, die man nicht kaputt kriegt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Die aufgezählten Dinge kann man sicher dazu zählen. Nur beim Kaschmirpullover… kommt halt sehr drauf an wie er strapaziert wird und wie man ihn pfleglich behandelt. Massschuhe sind eine tolle Sache! Ich suche noch nach einem coolem und klassischen Halbschuh, eher etwas in die derbere Richtung, einer der alles mitmacht. Dafür würde ich sparen, aber ich habe DAS Modell noch nicht gefunden.
    http://www.church-footwear.com/en/UK/new-collection
    Sind klasse.
    Aber "nur" halbe Massschuhe… also die setzen einem den passenden zusammen. Dafür noch bezahlbar.

    Gute Töpfe, Pfannen, Messer halte eigentlich ewig. Ausser man lässt sie fallen oder was ähnliches.

    Schöner Schmuck

    Manche Möbel.

    …. was noch?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Gute Töpfe, Pfannen, Messer halte eigentlich ewig. Ausser man lässt sie fallen oder was ähnliches.

    Schöner Schmuck

    Manche Möbel.

    …. was noch?
    Ich hab nen gusseisernen Wok seit mehr als 15 Jahren. Ich wüsste nicht was ich mit dem anstellen könnte, dass er auseinander bricht?

    Aber Schmuck? Das geht doch immer

    Möbel? Wenn ich drauf schlage?

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    jaaaa, absichtlich bekommt man ja alles irgendwie kaputt. Notfalls bestellt man sich den Kettensägemann. Oder die Bude brennt nieder. Sicher ist natürlich nichts.

    Meine Gusseisenpfanne hat mein Ex mal auf den Fliesenboden knallen lassen, da spickte ein Stück davon ab. Also das kann schon passieren. In diesem Fall war ich aber froh dass der Boden heil blieb...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Dinge die so hässlich sind, dass man sie nie benutzt
    Also Geschenke zur Hochzeit, Kommunion/Konfirmation oder von Kollegen

    Meine Eltern haben 1972 einen kleinen Edelstahlsaucentopf gekauft (ja, ich erinnere mich noch an das Jahr) und haben ihn immer - ich schwöre - benutzt. Den habe ich letztes Jahr mit zu mir genommen und er wird auch bei mir jeden Tag auf den Herd gestellt (jetzt zum aufwärmen von Hundenahrung).
    Das Töpfchen war sicher no-name, aber es sieht aus wie neu. Das Ding ist jetzt über 40 Jahre alt und ich liebe ihn *herzchenmal*. Er erinnert mich an meine Kindheit. Das Töpfchen war immer da, jedes Mal wenn ich meine Eltern besucht habe und wir gegessen haben, war das Töpfchen auf dem Tisch. Hatte halt eine praktische Größe für Sauce oder anderen Kram.
    ****** under construction ******

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Einspruch bei den Kaschmirklamotten!
    Ich musste leider schon tolle und leider auch verdammt teure Stücke entsorgen, weil Motten sehr auf edle Wollstöffchen stehen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Dinge, die meine Haut nicht mag
    Von Töpfchenhexe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.13, 10:32:47
  2. Dinge, die die Welt nicht braucht....
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 20:38:11
  3. es geht einfach nicht kaputt
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 12:35:05
  4. USB-Stick gesucht, der nicht gleich kaputt geht
    Von kikifatz im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 20:10:07
  5. Dinge, die ich nicht verstehe...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 19:54:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •