Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Thema: Freundschaften hier im bzw. durch das Beautyboard

  1. #51
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Bei mir "gefunden und verloren"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #52
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach Hopi, wie schade.

  3. #53
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ja aber dazu gehören ja auch immer zwei und wahrscheinlich tauge ich dauerhaft auch nicht darin, Freundschaften am Leben zu (er)halten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #54
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Magst du vielleicht organisieren *unschuldigguck*
    ich komme aus Ulm und kenne wenig Lokalitäten in München wenn alle nach Ulm kommen, könnte ich es übernehmen.
    so wie ich es mitbekommen habe, brauchen wir ein Lokal in dem wir uns treffen, frühstücken, Kaffeetrinken etc.
    Dann könnte man gemeinsam etwas shoppen gehen - in München würde sich ja der Oberpollinger oder Beck anbieten.
    danach evtl. irgendwo Essen und gut
    oder?
    Geändert von Mellusine (02.03.17 um 16:22:16 Uhr)

  5. #55
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,466
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    ich komme aus Ulm und kenne wenig Lokalitäten in München wenn alle nach Ulm kommen, könnte ich es übernehmen.
    so wie ich es mitbekommen habe, brauchen wir ein Lokal in dem wir uns treffen, frühstücken, Kaffeetrinken etc.
    Dann könnte man gemeinsam etwas shoppen gehen - in München würde sich ja der Oberpollinger oder Beck anbieten.
    danach evtl. irgendwo Essen und gut
    oder?
    Schön zusammengefasst Mehr Programm gibt's nicht.
    Demnach sollte das Lokal am besten auch in der Innenstadt sein. Augustiner etc. fände ich doof, zu laut und zu tourimäassig. Spontan fällt mir das Prinz Myschkin ein, da kann man was essen, aber auch einfach nur nen Kaffee trinken. Ich denke aber gerne mal weiter nach

  6. #56
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich tauge ich dauerhaft auch nicht darin, Freundschaften am Leben zu (er)halten.
    Ich bin da leider auch nicht gut drin. Aber trotzdem habe ich hier wunderbare Menschen kennengelernt, die mein Leben wirklich bereichern und einige davon auch schon persönlich getroffen.

  7. #57
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich war mal relativ lange mit einer (mittlerweile) Ex Userin befreundet. Dachte ich zumindest. Sie hat sich zuerst mit Pauken und Trompeten hier verabschiedet und dann leise aus meinem Leben.
    Über Facebook bin ich mit jemandem, den ich eigentlich vom Board hier kenne, sehr gut befreundet. Ja, es ist eine echte Freundin geworden.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #58
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Ich verstehe ja immer diese "Geheimniskrämerei" nicht, weshalb man schreibt "habe mich mit einer lieben Beautie getroffen/ein Paket bekommen etc."....

    Also, bei mir kann jeder gerne wissen, wen ich persönlich kenne und mit wem ich befreundet bin.

    Wir sind bereits seit 2007 (feiern dieses Jahr unser 10jähriges!!!) eine nette Truppe.
    Haben uns beim Hamburger Treffen kennengelernt und es hat sich eine wirkliche Freundschaft entwickelt.

    Seit mehreren Jahren sind wir jetzt 11 Leutchen in einer WA-Gruppe und treffen uns mehrfach pro Jahr.
    Mal in der City, auch mal bei einer daheim (wink zu Carrie Ann:-*)

    Ich kenne und mag folgende sehr gerne:

    Purzel
    Vanilleschote
    Sharkzzz
    Chrissi21
    Carrie Ann
    Puckprinzessin
    Miss Cherie
    Claira
    Marge

    Und ganz besonders ans Herz gewachsen ist mir die liebe Nadinsche, mit der ich gerne mal den einen oder anderen Laufwettbewerb bestreite u.a (knutschi!)

    Ansonsten habe ich bei diversen Treffen noch diverse andere aus dem Board kennengelernt und fand es immer sehr nett, lustig und aufschlussreich.
    Da waren z.B
    Schnurpsel
    Paschasmama
    Sokari
    Crazymaus
    Vivian
    Goldilie
    Cepha
    Rapunzel
    Elfenbein
    Käthe
    Gnurgli
    Mehr fallen mir gerade nicht ein, sorry.


    Wenn's nach mir ginge, könnten wir uns wöchentlich sehen!:-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #59
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Yogabella, eigentlich hast Du recht. Ich weiß nur nicht, ob die, über die wir reden, auch über das Outing erfreut sind. Zumal eine von meinen hier nicht mehr aktiv ist. Aber egal.

    ich oute jetzt einfach auch , meine beiden aus meinem Eröffnungthread ist auch eine von "Deinen", die Miss Cherie, der andere Schatzi ist das wuermchen (sag mal wie kommt eigentlich der Nick zustande? )

    Dann noch das Blümsche und Struppilein.

  10. #60
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Anzeige
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja immer diese "Geheimniskrämerei" nicht, weshalb man schreibt "habe mich mit einer lieben Beautie getroffen/ein Paket bekommen etc."....

    Also, bei mir kann jeder gerne wissen, wen ich persönlich kenne und mit wem ich befreundet bin.

    Wir sind bereits seit 2007 (feiern dieses Jahr unser 10jähriges!!!) eine nette Truppe.
    Haben uns beim Hamburger Treffen kennengelernt und es hat sich eine wirkliche Freundschaft entwickelt.

    Seit mehreren Jahren sind wir jetzt 11 Leutchen in einer WA-Gruppe und treffen uns mehrfach pro Jahr.
    Mal in der City, auch mal bei einer daheim (wink zu Carrie Ann:-*)

    Ich kenne und mag folgende sehr gerne:

    Purzel
    Vanilleschote
    Sharkzzz
    Chrissi21
    Carrie Ann
    Puckprinzessin
    Miss Cherie
    Claira
    Marge

    Und ganz besonders ans Herz gewachsen ist mir die liebe Nadinsche, mit der ich gerne mal den einen oder anderen Laufwettbewerb bestreite u.a (knutschi!)

    Ansonsten habe ich bei diversen Treffen noch diverse andere aus dem Board kennengelernt und fand es immer sehr nett, lustig und aufschlussreich.
    Da waren z.B
    Schnurpsel
    Paschasmama
    Sokari
    Crazymaus
    Vivian
    Goldilie
    Cepha
    Rapunzel
    Elfenbein
    Käthe
    Gnurgli
    Mehr fallen mir gerade nicht ein, sorry.


    Wenn's nach mir ginge, könnten wir uns wöchentlich sehen!:-)
    :* Carrie kannte ich schon vorher, sie hat mich zum Forum gebracht. Ich liebe unsere Gruppe und würde euch echt gerne öfter sehen!

    In Frankfurt sind meistens Michaela, NuMetal, Polarlicht, Maja, Juttali, oft Sunshine und Mad Hatter dabei, dann noch Thea und früher auch noch andere. Mit Visi haben wir uns schon zweimal am Flughafen getroffen bevor sie nach Hause geflogen ist, und in Köln war ich auch einmal mit Nu dabei. Ich freu mich schon voll auf die nächsten Treffen in Frankfurt und Hamburg, das sind immer richtig tolle Tage!

Ähnliche Themen

  1. öffentliche Hinrichtung durch Beauties hier
    Von Schokomaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 09:21:56
  2. Lieblingsunterforen hier am Beautyboard?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 09:29:43
  3. Thema:Freundschaften
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 11:22:44
  4. Freundschaften mit Männern
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 21:19:43
  5. Freundschaften beginnen.....
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 17:24:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •