Seite 144 von 189 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,431 bis 1,440 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1431
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Na Baelish verspricht ihr damit Herrscherin mit ihm zusammen zu werden und nicht neben/ hinter Jon stehen zu müssen. Das ist eine reine Machtfrage. Der aus der 2. oder 3. Reihe möchte nach ganz vorne.

    Das Gesicht kennt bisher keiner, da es in der Serie noch nie gezeigt wurde. Sir Gregor ist der Berg/Mountain. Der hatte Oberyn Martell im Trial by Combat die Augen rausgequetscht und den Kopf zerdrückt. War aber durch das Gift dem Tode näher als dem Leben. Der ominöse Arzt an Cerseis Seite hat den irgendwie am Leben erhalten und das ist der Rest von ihm.
    Er ist übrigens der Bruder vom Hund und kommt auch schon in Staffel 1 und 2 vor, aber jeweils von einem anderen Schauspieler dargestellt

  2. #1432
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich fand das Finale auf jeden Fall richtig richtig gut, obwohl ich mich wirklich wundere wie schnell die sich jetzt immer von einem Ort zum anderen bewegen und in den ersten Staffeln hat es immer so lange gedauert.
    Mir tat Margaery leid. Ich mag sie und die Schauspielerin unheimlich gerne.
    Ich bin auch ganz froh, dass diesmal kein größerer Cliffhanger ist. Man ist zwar gespannt, aber es ist nicht so schlimm wie beim letzten Mal ^^

  3. #1433
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Echt? Mir tat Thommen leid, der war echt verliebt in sie. Aber sie war eine falsche Schlange.

    Alles in alles eigentlich sehr vorhersehbar oder? Das Seefeuer wurde in einer der letzten Folgen angesprochen, das Jon nicht Neds Sohn war, war klar,
    Arya hat mich überrascht und am besten fand ich die Rede der kleinen Mormont, die ist sowieso cool und ich fand es schön das Dany Tyrion zu ihrer offiziellen
    "Hand" ernannt hat.
    Ansonsten... Naja, Cersei wird die nächste Staffel eher nicht überleben denke ich, wenn die Drachen kommen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #1434
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich mochte Tommen nicht. Der war mir zu schwach.
    Dafür eben Margaery. Ich fand die jetzt nicht so falsch. Vielleicht erinnere ich mich auch nicht, aber sie hat doch nie jemanden wirklich geschadet. Ok, sie wollte Macht, das wollen alle in der Serie und der Streit mit Cersei resultierte auch daraus, dass diese echt mies zu ihr war.
    Am Ende hat sie versucht zu überleben und auch alles getan um ihre Familie zu schützen. Dass sie von Tommen enttäuscht war, weil er zu schwach war um sie zu befreien bzw. es gar nicht erst so weit kommen zu lassen, dass sie verhaftet wird, kann ich verstehen. Sein Ende ist natürlich tragisch, aber er war für mich kein interessanter Charakter.

    Dafür liebe ich auch Lyanna Mormont! Die ist echt klasse!

  5. #1435
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich fand Cerseis Rache zwar sehr cool gemacht, aber sie ist eben ein böser Mensch, wahrscheinlich das nächste Boss-Monster, ich denke auch, dass sie nicht lange weiterleben wird.

    Das mit den Blitzreisen ist mir auch ein wenig aufgestoßen. Gerade Lord Varys muss entweder in jeder Stadt einen Klon haben oder er kann sich beamen. Auch Arya war recht plötzlich in Riverrun.
    Wenn man sich die Entfernungen hier so ansieht, müssen sie mächtig Zeitraffung betrieben haben, um im Finale alles zusammenzubringen: https://lh3.googleusercontent.com/vt...clSv1Ah0U=h900

    Bran und Meera werden dagegen einfach mitten in der Botanik zurückgelassen. Was sollen die machen - auf den Bus warten?

    Den Effekt mit Aryas Gesicht haben sie echt versemmelt, finde ich. Das sieht aus wie bei Mission Impossible. Sonst haben sie es doch einfach von der Mitte runtergezupft, als wäre es wirklich eine zweite Haut. Aber da sah es nun halt aus wie eine Gummi-Maske. Ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht. Mittlerweile hat sich ja mehr als eine starke Frau / Mädchen angesammelt, da wird sie wohl nicht heiraten und Kinder kriegen müssen, wie es mal vorgesehen war

    Ansonsten fand ich die King-of-the-North-Szene und Tyrions zweite Ernennung zur Hand sehr rührend!
    These violent delights have violent ends.


  6. #1436
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Naja, Tommen war der dritte König den sie geheiratet hat und sie hat aus allem nur ihren Nutzen gezogen, nein, ich mochte sie irgendwie gar nicht.
    Tommen war schwach, gar keine Frage, er war ein Kind, wie soll aus einem Kind was werden mit solchen Eltern? Mit solch einem Bruder?
    Ich mache ihm keinen Vorwurf, der war süß, ein kleiner Junge eben.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #1437
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich fand Cerseis Rache zwar sehr cool gemacht, aber sie ist eben ein böser Mensch, wahrscheinlich das nächste Boss-Monster, ich denke auch, dass sie nicht lange weiterleben wird.

    Das mit den Blitzreisen ist mir auch ein wenig aufgestoßen. Gerade Lord Varys muss entweder in jeder Stadt einen Klon haben oder er kann sich beamen. Auch Arya war recht plötzlich in Riverrun.
    Wenn man sich die Entfernungen hier so ansieht, müssen sie mächtig Zeitraffung betrieben haben, um im Finale alles zusammenzubringen: https://lh3.googleusercontent.com/vt...clSv1Ah0U=h900

    Bran und Meera werden dagegen einfach mitten in der Botanik zurückgelassen. Was sollen die machen - auf den Bus warten?

    Den Effekt mit Aryas Gesicht haben sie echt versemmelt, finde ich. Das sieht aus wie bei Mission Impossible. Sonst haben sie es doch einfach von der Mitte runtergezupft, als wäre es wirklich eine zweite Haut. Aber da sah es nun halt aus wie eine Gummi-Maske. Ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht. Mittlerweile hat sich ja mehr als eine starke Frau / Mädchen angesammelt, da wird sie wohl nicht heiraten und Kinder kriegen müssen, wie es mal vorgesehen war

    Ansonsten fand ich die King-of-the-North-Szene und Tyrions zweite Ernennung zur Hand sehr rührend!
    Stimme dir in allem zu. Gerade bei Lord Varys war es mir auch alles zu schnell mit den ganzen Hin und Herreisen. Kann verstehen, dass sie etwas raffen müssen, aber es ist so ein starker Kontrast zu vorher.

    Cerseis Rache war auch echt cool gemacht. Bin echt gespannt, wer sie aus dem Weg räumt. Ich vermute/hoffe, dass es nicht erst ein Drache ist, sondern die Prophezeiung sich erfüllt.

    Ich fand auch die Wahl zum King of the North voll emotional sowie Tyrions "Beförderung ". Der hat auch mal etwas Glück verdient.

    Bran und Meera: da bin ich gespannt, was aus denen wird, obwohl die Rolle der Meera echt undankbar ist.

  8. #1438
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Naja, Tommen war der dritte König den sie geheiratet hat und sie hat aus allem nur ihren Nutzen gezogen, nein, ich mochte sie irgendwie gar nicht.
    Tommen war schwach, gar keine Frage, er war ein Kind, wie soll aus einem Kind was werden mit solchen Eltern? Mit solch einem Bruder?
    Ich mache ihm keinen Vorwurf, der war süß, ein kleiner Junge eben.
    Ich glaube gar nicht, dass sie ihren ersten Mann gar nicht mochte. Danach kam der Griff zur Macht und der funktionierte für sie als Frau nur über die Heirat. Sie wurde ja auch ordentlich gepusht von ihrer Omi. Zumindest hat sie das beste aus ihrer Situation gemacht und sie wollte Sansa damals auch helfen und das fand ich schon gut, da diese da ganz alleine war und den Spielchen von Joeffrey ausgeliefert war. Auch als Sansa Tyrion heiraten musste, hat sie ihr versucht klar zu machen, dass er nicht der schlimmste Ehemann ist-was ja definitiv stimmte.

    Ich verstehe aber auch, was dich an ihr stört.

  9. #1439
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Omi ist immer noch der Kracher! Wie die mit den doofen Sandschlangen-Girlies umgesprungen ist

    Ich glaube, den damaligen Prinzessinnen kann man nicht vorwerfen, wenn sie berechnend sind/werden. Das ist doch ein absoluter Drecks-Job, wenn man Pech hat auch noch mit einem Drecks-Privatleben.
    These violent delights have violent ends.


  10. #1440
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Anzeige
    Mögen ist ja auch immer Geschmackssache.
    Ich mag den Königsmörder. Frag mich nicht wieso, ich glaube weil er aussieht wie er aussieht.

    Welche Prophezeihung meinst du im Bezug auf Cersei?

    Sie hat den ersten ja geheiratet obwohl sie wusste das er schwul ist und was mit ihrem Bruder hat, daher schon merkwürdig.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •