Seite 61 von 109 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1083

Thema: Wer hat Lust auf ein Duftwanderpäck?

  1. #601
    Registriert seit
    07.08.13
    Ort
    Kelkheim (Taunus)
    Beiträge
    20
    Anzeige
    Darf man hier noch mitmachen?

  2. #602
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von LuanaLouis Beitrag anzeigen
    Darf man hier noch mitmachen?
    Was sagt das Board dazu???
    LG Gabi

  3. #603
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Sei nicht böse, aber ich sage Nein.
    (Heute erst angemeldet, aber sich gleich (und in der Form) für ein WP melden - nöö, finde ich nicht gut.)

    @ partyqueen: Auch Jennytammy kannst du wohl streichen. Sie hat anscheinend keinem gepnt und Starter hat sie auch keine geschickt. Und wir müssen keiner mit unserem genialen Päck hinterherlaufen!

  4. #604
    Registriert seit
    07.08.13
    Ort
    Kelkheim (Taunus)
    Beiträge
    20
    Was genau findest du nicht gut? Das ich gefragt habe weil ich erst seit heute Mitglied bin? Das "aber sich gleich" stört mich. Sorry, aber das finde ich jetzt etwas unverschämt. Sollte ich erst ein paar Monate hier schreiben und mich darstellen und erst dann trauen mich bei einem WP anzumelden?

    Natürlich akzeptiere ich den Entschluss, mich nicht mitmachen zu lassen, da mich "noch" keiner kennt und ich ja auch einfach abhauen könnte mit dem Paket. Dennoch hätte man es etwas "netter" schreiben können!

  5. #605
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    Sei nicht böse, aber ich sage Nein.
    (Heute erst angemeldet, aber sich gleich (und in der Form) für ein WP melden - nöö, finde ich nicht gut.)

    @ partyqueen: Auch Jennytammy kannst du wohl streichen. Sie hat anscheinend keinem gepnt und Starter hat sie auch keine geschickt. Und wir müssen keiner mit unserem genialen Päck hinterherlaufen!
    Lazy, die habe ich schon gestrichen. Sie hat auf meine PN´s bezüglich der Starter nicht geantwortet, damit ist sie natürlich raus.
    LG Gabi

  6. #606
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Zitat Zitat von LuanaLouis Beitrag anzeigen
    ... Sollte ich erst ein paar Monate hier schreiben und mich darstellen und erst dann... mich bei einem WP anzumelden? ...
    Ja, Genauso ist es üblich, auch in anderen Foren.


    Ich habe dir nicht unterstellt, du würdest mit dem Paket abhauen.
    Und unverschämt und nicht nett war ich auch nicht. partyqueen hat gefragt, ich habe offen meine Meinung gesagt.

  7. #607
    Registriert seit
    07.08.13
    Ort
    Kelkheim (Taunus)
    Beiträge
    20
    Alles klar

  8. #608
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Luana, das darfst Du nicht persönlich nehmen. Ich finde auch nicht, das sich lazybear unverschämt ausgedrückt hat.

    Wir haben hier ständig soviele Neuanmeldungen - und der größte Teil davon sind Werbetrolle. Da ist man ein wenig "vorsichtig"..kannst Du auch sicher nachvollziehen oder?

    Ich heiße Dich hier natürlich trotzdem herzlich willkommenund wünsche Dir viel Spaß Und sieh es uns nach, das wir hier erstmal ein wenig zurückhaltend sind, besonders wenn es direkt um ein Päck geht. Ich bin übrigens schon ewig hier und hab noch nie bei nem Wanderpäck mitgemacht, weiß gar nicht warum
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #609
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    Ja, Genauso ist es üblich, auch in anderen Foren.


    Ich habe dir nicht unterstellt, du würdest mit dem Paket abhauen.
    Und unverschämt und nicht nett war ich auch nicht. partyqueen hat gefragt, ich habe offen meine Meinung gesagt.
    Bin übrigends ganz deiner Meinung Lazy und freue mich über ehrliche Antworten. genau deshalb habe ich ja schließlich gefragt.
    LG Gabi

  10. #610
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Das Paket kam heute bei mir an - danke für die tolle Verpackung, liebe Lazy!
    Ich werde morgen schon mal anfangen zu schnuppern, dann bin ich allerdings 4 Tage nicht da. Ich werde also das Paket Ende nächster Woche weiterverschicken, Freitag oder Samstag.
    Ich hoffe, das ist für meine Nachfolgerin ok!
    Ich freue mich schon riesig aufs testen !
    Ach noch was: Eine nächste Runde werde ich nicht mehr mitmachen. Soll ich meinen "Einsatz-OF" dann einfach rausnehmen?

    PS:
    Herzlich Willkommen, Luana!
    Meine Meinung bzgl. Einstieg in dieses Päck:
    Auch in der Tauschbörse ist es hier sehr üblich, mit neuen Mitgliedern erst dann Tauschgeschäfte abzuschließen, wenn sie sich hier im Board etwas eingelebt haben und auch durch ihre Beiträge zeigen, dass sie aktiv sind.
    Auch dieses sehr hochwertige Duftpaket ist ein Tauschgeschäft, was auf das große Vertrauen aller Teilnehmer untereinander fundiert. Den Vetrauensbonus muss sich ein brandneues Mitglied verständlicherweise erst erwerben. Deshalb: Verbringe doch erst einmal genügend Zeit hier on board, liebe Luana, dann bist du sicher in nicht allzu ferner Zeit bei allen Tauschpäcks und generell in der Tauschbörse ganz herzlich willkommen!
    Geändert von Michaela (08.08.13 um 22:26:08 Uhr)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. MAC Lust to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 08:58:24
  2. Wer hat Lust....
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 16:22:33
  3. Lust auf ein FOD??
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 15:19:06
  4. wer hat Lust....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:50:00
  5. "Lust" von MAC
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 10:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •