Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Nivea Care

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    weder noch. Sie hat eine ganze eigene Konsistenz. Die Nivea ist ja eher fest und fettig und die Soft cremig gelig. Die Care ist eher eine festere Creme, wenn ich den Tiegel auf den Kopf stelle schwappt da nichts. Ich würde sage wie eine Bodymild in etwas fester. Also mit einem geringeren Wasseranteil.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #12
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die Konsistenz ähnelt eher der Nivea Soft als der normalen Nivea, ist aber etwas fester als die Soft.
    Den Duft finde ich ganz großartig. Wenn mein kleiner Tiegel alle ist, werde ich sie mir in groß zulegen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #13
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Das klingt sehr gut, Danke! Ich muss mir die glaube ich auch zulegen.

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich mag die auch total gerne muss ich gestehen. Gerade im Frühling/ Sommer als Nachtcreme, wenn ich mal kein Retinol verwende ist die echt nett.

    Ich fühl mich fast ertappt, weil ich die so mag. Eben weil wir ja immer einen heiligen Gral suchen und kosten darfs und Werbung darf ruhig auch gemacht werden, damit wir anspringen und die Blogger sollen drüber schreiben und youtuben und wir tanzen alle völlig gehypt im Kreis herum und dann liegt da um 2 Euro ganz unten im Nivearegal so ein Schätzchen und macht recht unaufgeregt einfach was es machen soll... für Gesicht UND Körper...
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich hatte gestern ein Probe im Briefkasten und habe natürlich gleich getestet. Ich habe sie gestern Abend und heute Morgen benutzt und muss sagen, dass ich sehr überrascht bin. Sie ist eine super Allround Creme und auch eine gute MakeUp- Unterlage. Bisher gibt es auch keine Pickel.

  6. #16
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Hallo,

    darf ich mal den Thread missbrauchen, und fragen, ob jemand schon diese neue Nivea-Pflege getestet hat? https://www.nivea.de/neu-von-nivea/i...htspflege-0287
    Ich habe sie gestern in meinem DM entdeckt.

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  7. #17
    Registriert seit
    19.05.15
    Beiträge
    4
    Ich finde sie auch sehr gut. Fast alle Produkte von Nivea sind super meiner Meinung nach!

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Hallo,

    darf ich mal den Thread missbrauchen, und fragen, ob jemand schon diese neue Nivea-Pflege getestet hat? https://www.nivea.de/neu-von-nivea/i...htspflege-0287
    Ich habe sie gestern in meinem DM entdeckt.

    viele Grüsse
    Sally-Ann
    Es gibt dazu eine Testaktion: http://dialog.nivea.de/de/p/in-dusch...nd-waschcreme/
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab die beiden Sachen mit in den Urlaub genommen, weil ich dachte, das ist das praktisch abends unter Dusche. Obwohl ich das alles eigentlich für Quatsch hielt... Nun, ich hab's erst einmal benutzt. Die Reinigungsmilch schafft meinen Eyeliner leider nicht, oder ich muss länger einwirken lassen. Werde es nochmal probieren...Die Creme ist ganz nett, hab tatsächlich nix anderes mehr gebraucht, auch an den Augen nicht. Hab aber die Version für trockene Haut. Sie hat mir keine Pickel beschert bisher.

  10. #20
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Anzeige
    Ich habe schon den 2. großen Tiegel der Care in Gebrauch und bin absolut süchtig.

Ähnliche Themen

  1. Suche Labello, Liposan und Nivea Lip Care
    Von Lilithxes im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 16:11:19
  2. Ein Lob auf Nivea Hair Care!!!
    Von Elliii im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 18:48:32
  3. NIVEA: Haarpflegeserie Beauty Care
    Von Sannimaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 08:14:48
  4. Nivea Baby Care
    Von Britta im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 07:09:00
  5. Nivea Face Care
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 13:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •