Seite 376 von 395 ErsteErste ... 276 326 366 374 375 376 377 378 386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,751 bis 3,760 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3751
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das ultralight enthält nicht die Konzentration, die der booster hat, insofern wirkt es anders, und ich finde es insgesamt einfach toll, aber das musst du natürlich selbst wissen.
    Für sehr trockene Haut hat Paula nicht viel außer dieser
    https://www.paulaschoice.de/de/resis...op=1914.265625
    von der meine Freundin mit trockener Haut in Kombination mit dem Ölbooster und dem
    https://www.paulaschoice.de/de/moist...art=0&top=1057
    Ölbooster begeistert ist, außerdem liebt sie das Omegaserum, vielleicht probierst du das mal zusammen.

  2. #3752
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Den Ölbooster hab ich mir angesehen, aber für wirklich lipidarme Haut ist der mir zu schwach auf der Brust - und zu teuer. Wirklich reichhaltige Öle wie z.B. Arganöl können da mehr. Der Hauptbestandteil Jojobaöl eignet sich zwar für alle Hauttypen und ist wirklich empfehlenswert, aber das geht auch preiswerter. Für diese Öle finde ich das sauteuer. Ich würde hier ausweichen, was bei anderen Produkten nicht so leicht geht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3753
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Danke schön, Iridia, Pearli und Janne!

    Welches Serum könnt ihr mir denn empfehlen? (Ich werde auf jeden Fall die beiden von Janne verlinkten Sachen kaufen.)

  4. #3754
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich hatte eine DP von der Defense Tagescreme LSF 30 letzte Woche mitbestellt. Die Rezensionen waren durchweg positiv.
    Also bei mir zieht sie null ein, ein Speckglanz und die TF lässt sich darüber überhaupt nicht verteilen. Gottseidank ist es nur eine kleine Größe.

  5. #3755
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,184
    Das Problem hatte ich bei jeder bislang getesteten Tagescreme. Die Defense SPF 50 geht einigermaßen mit Abpudern, aber ich hätte echt gerne mal was, was ich auch ohne Abpudern nehmen kann.

    Die getönte scheine ich leider nicht zu vertragen.

    Das ist auch der Grund, wieso ich echt noch nicht weiß, ob ich dauerhaft bei Wirkstoffen bleiben soll, die täglichen Lichtschutz zwingend erfordern.

  6. #3756
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die Defense gibt es doch nur mit LSF 30?

    Die Resist Anti-Aging Skin Restoring Tagescreme LSF 50 und die getönte Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30 gefallen mir dafür sehr. Sie ziehen sehr gut ein und MakeUp lässt sich gut verteilen.

    Ausserdem ist der Geruch von der Defense fürchterlich. Ich habe mich morgens eingecremt und mich immer über diesen schrecklichen Geruch in der Nase gewundert. Ich frage mich wirklich, warum diese TC ein Award Winner ist.

  7. #3757
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,404
    Die Denfense ging bei mir auch nicht, Speckglanz pur einfach furchtbar!!!

    @pearli
    kannst du die Resist Anti-Aging LSF 50 mit der getönten vergleichen? Mit dem komme ich nämlich super klar, aber so im Hochsommer wäre LSF 50 auch ganz nett
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #3758
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,184
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Die Defense gibt es doch nur mit LSF 30?
    Sorry, ich meinte das Resist Youth-Extending Daily Hydrating Fluid.

    Die vertrage ich, und wenn ich nur dünn Creme, wie ich das mit einer normalen Creme machen würde, glänze ich auch nicht. Wenn ich mehr nehme - und damit liege ich vermutlich immer noch unter empfohlenen Menge - zieht es nicht weg.

  9. #3759
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen

    @pearli
    kannst du die Resist Anti-Aging LSF 50 mit der getönten vergleichen? Mit dem komme ich nämlich super klar, aber so im Hochsommer wäre LSF 50 auch ganz nett
    Die Resist ist deutlich gehaltvoller, aber zieht bei mir gut ein. Die Getönte ist matter und eine sehr gute MakeUp Unterlage.

  10. #3760
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,404
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Die Resist ist deutlich gehaltvoller, aber zieht bei mir gut ein. Die Getönte ist matter und eine sehr gute MakeUp Unterlage.
    nimmst du die Restist auch unter dem Make Up?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •