Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Große Größen - Tipps und Empfehlungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Über welche Konfektionsgrösse reden wir denn? Ich bin im Moment bei 46-48, in UK Grösse 20 und ich trage meist Doris Megger (sehr teuer), Anna Scholz, auch teuer aber im Sale geht es und Escada im Outlet. Ich kaufe nicht viel, im Moment vielleicht 5 Klamotten im Jahr, weil ich wirklich alles habe.

    www.curvesstyle.de (Doris Megger)
    www.annascholz.com

    Hier ist meine Pinterest Pinnwand mit gesammelten Werken, ich weiss nicht ob Du draufkommst, wenn Du nicht bei Pinterest eingeloggt bist?
    https://de.pinterest.com/thetravelette/to-wear-it/

    Dieses Kleid hier habe ich gerade auf Sicht:
    https://de.pinterest.com/pin/80501912067856822/
    Geändert von Medha (26.01.16 um 17:18:25 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Bei Navabi kannst du auch mal vorbeischauen, da gibt's auch oft tolle hochwertige Sachen im Sale: http://www.navabi.de
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Bei Navabi kannst du auch mal vorbeischauen, da gibt's auch oft tolle hochwertige Sachen im Sale: http://www.navabi.de
    Sag mal Luna, hast Du nicht nen Haufen große Klamotten abzugeben bei Deiner Abnahme?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sag mal Luna, hast Du nicht nen Haufen große Klamotten abzugeben bei Deiner Abnahme?
    Ja, habe ich. Aber ich hatte schon eine Abnehmerin (klingt in dem Zusammenhang ja schon wieder witzig) dafür.
    Die ganzen richtig großen Sachen (48-52/54) bin ich ja schon 2013 losgeworden.
    Die Größen darunter (bis 42) jetzt auch. Die sind an die Tochter einer Bekannten gegangen.

    Ich habe diese Woche zum ersten Mal wieder eine Jeans in Gr. 40 getragen. Ich kann's kaum fassen, dass die mir passt, weil meine Oberschenkel/Hüften/Po meine Problemzonen sind.

    ... und jetzt verziehe ich mich wieder aus dem Thread.

    Ahh, was mir noch einfällt - ich weiß nicht, ob du Gudrun Sjöden kennst. Die macht auch Sachen in großen Größen, allerdings alles andere als mainstreamig. Haben oft einen heftigen Ökotouch, aber so manches finde ich richtig cool.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,832
    Aber steife Röcke wirst du da keine finden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber steife Röcke wirst du da keine finden.
    Ja, das stimmt. Die Gudrun macht eher so walla walla Röcke, gerne auch in mehreren Schichten übereinander getragen in wildem Farbmix.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Die Gudrun macht eher so walla walla Röcke, gerne auch in mehreren Schichten übereinander getragen in wildem Farbmix.
    Ich finde es bei anderen immer toll, bei mir jedoch nicht. Wenn ich in die Richtung gehe, dann eher Deerberg.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Tschibo - Mode für grosse Größen ....
    Von M_aus_LB im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.11, 12:17:35
  2. Online Shop Unterwäsche, größe Größen
    Von Elmyra im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 14:44:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 16:25:11
  4. OT: BIETE: Mode für Große Größen (50-54)
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 08:23:27
  5. BH´s für große größen ?
    Von Katzenohr im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 17:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •