...sehr für die Tipps! Für den Luxemburg-Tag ist der Auchan und damit natürlich auch Sephora fest eingeplant. Da kenne ich mich auch sehr gut aus, denn ich habe eine Zeit lang direkt neben dem Auchan gearbeitet und fast jeden Tag die Mittagspause dort verbracht. Allerdings war ich der typische Wochenend-Heimfahrer und wenn ich doch mal in Luxemburg geblieben bin, dann waren wir meist samstags zum shoppen in Trier. Ach, ja- Edith Lücke hatte ich fast vergessen!! Da muss ich unbedingt hin. Freitag soll es ja regenen, da ist genügend Zeit zum Parfum schnüffeln und Beauty testen! Sehr gute Idee.

Die Weinstube Kesselstadt gefällt mir sehr gut, Danke für den Link! Da werden wir bestimmt mal hingehen. Die Schlemmereule...ist doch auch am Dom, oder? Hab ich irgendwie als extrem teuer in Erinnerung - na, mal sehen, vielleicht als besonderes Highlight eine Option! Wir haben ja drei Abende in Trier.

Wir sind übrigens die absoluten Kuchen-Junkies und meine Mutter absoluter Eis-Fan! Welches ist denn das "the one and only"? Kann mich an unmengen Cafes erinnern...! Gibts da eine Empfehlung von Euch?