Seite 171 von 2219 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171 172 173 181 221 271 671 1171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,701 bis 1,710 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #1701
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,040
    Anzeige
    Ich habe auch gerade ein Telefonat geführt, bei dem es mir die Sprache verschlagen hat Näher möchte ich nicht darauf eingehen, aber es scheint wohl immer noch Menschen zu geben, die die ganze Sache massiv runterspielen und alles nur für Panikmache halten Unglaublich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #1702
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,322
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Das ist der springende Punkt. Ich fürchte, dass viele Firme diese Krise nicht überleben werden.
    Siehst Du, da zeigt sich unsere unterschiedliche Perspektive. Ich fürchte, dass viele Menschen diese Krise nicht überleben werden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #1703
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,322
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, ich bin dumm!
    Was oder wie Du bist, können wir hier nicht beurteilen. Aber wie Du Dich verhältst halt aus Deinen Beiträgen. Und Du vehältst Dich verantwortungslos. Und dumm. Sicherlich. Ich wünsche Dir, dass weder Du noch jemand von Deinen Liebsten von Covid-19 beeinträchtigt wird.

    In meinem Umfeld sind sämtliche Gremien- und Vereinssitzungen abgesagt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #1704
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,713
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, ich bin dumm!
    Jedenfalls verhältst du dich dumm.
    Und verantwortungslos.

  5. #1705
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Was oder wie Du bist, können wir hier nicht beurteilen. Aber wie Du Dich verhältst halt aus Deinen Beiträgen. Und Du vehältst Dich verantwortungslos. Und dumm. Sicherlich. Ich wünsche Dir, dass weder Du noch jemand von Deinen Liebsten von Covid-19 beeinträchtigt wird.

    In meinem Umfeld sind sämtliche Gremien- und Vereinssitzungen abgesagt.
    Und in meinem Umfeld eben nicht. Zudem bin ich am kommenden Dienstag zu einem 80. Geburtstag eingeladen. Niemand denkt sich was dabei.

    Es gibt in unserem Landkreis auch noch keinen Corona-Fall. Es gab vor einiger Zeit einen Verdacht, der sich aber nicht bestätigt hat. Hier geht das Leben seinen gewohnten Gang.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #1706
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,713
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade ein Telefonat geführt, bei dem es mir die Sprache verschlagen hat Näher möchte ich nicht darauf eingehen, aber es scheint wohl immer noch Menschen zu geben, die die ganze Sache massiv runterspielen und alles nur für Panikmache halten Unglaublich.
    Ja, so ein Gespräch hatte ich gestern auch.
    Man fasst es nicht.

  7. #1707
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Jedenfalls verhältst du dich dumm.
    Und verantwortungslos.
    Ja, ich hab dich schon verstanden!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #1708
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,491
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Jedenfalls verhältst du dich dumm.
    Und verantwortungslos.
    Oder du bist ein Troll.

  9. #1709
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,713
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Und in meinem Umfeld eben nicht. Zudem bin ich am kommenden Dienstag zu einem 80. Geburtstag eingeladen. Niemand denkt sich was dabei.

    Es gibt in unserem Landkreis auch noch keinen Corona-Fall. Es gab vor einiger Zeit einen Verdacht, der sich aber nicht bestätigt hat. Hier geht das Leben seinen gewohnten Gang.
    Das kannst du nicht wissen, es können (und sind ganz bestimmt auch) schon Dutzende Infizierte unter euch sein.

  10. #1710
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,914
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Und in meinem Umfeld eben nicht. Zudem bin ich am kommenden Dienstag zu einem 80. Geburtstag eingeladen. Niemand denkt sich was dabei.
    Traurig und eigentlich unfassbar, dass sich niemand etwas dabei denkt. Und dann noch bei einem 80-jährigen Menschen feiern. Aber vielleicht gibt es in Deinem Umfeld doch noch ein paar denkende Menschen, die vielleicht erkennen, dass das nicht gut ist, was ihr da vorhabt.
    Geändert von Irrlicht (14.03.20 um 10:48:29 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •