Seite 177 von 257 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,761 bis 1,770 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1761
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Auf meinem steht keine Nummer, aber die Farbe des Stiftes ist sehr anders als die am Stiftende, das stimmt.
    Ich hab auch lange nach einer Bezeichnung gesucht. Hinten drauf auf dem Stift.

  2. #1762
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Demake Up Wattepads. Seit wann haben die so weiße Bänder innen? Ich benutze die schon ewig, aber mir ist das erst vor kurzem aufgefallen. Die Pads aus dem DM mit dem Panda drauf, sind ganz normal.
    Ich mag das. Ich finde, es peelt ein bisschen und schrubbelt ansonsten die Nagellackreste schön runter.
    Es ist ja auch nur in die eine Seite Fäden gewebt. Die andere ist ja nur Watte. Mich stört das überhaupt nicht, im Gegenteil.
    Probiere doch mal die Wattepads von Aldi. Die sind sehr formstabil und saugen sich auch nicht so doll mit dem jeweiligen Helferlein voll. Die nehme ich auch immer mal wieder.

  3. #1763
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,318
    Ich benutze immer die DeMakup Sensitiv Wattepads und hab gerade gar keine Vorstellung davon, was ihr meint. Wahrscheinlich sind die anders....

  4. #1764
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Le Petit Marseillais Duschgel in Mandelmilch. Aus der Flasche riecht es gut, auf dem Körper dann nur noch fies und ich mag eigentlich süße Düfte. Dazu kommt, dass ich davon so dermaßen trockene Haut bekomme, dass ich es glaube ich nicht mal als Handseife aufbrauchen will.

  5. #1765
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Le Petit Marseillais Duschgel in Mandelmilch. Aus der Flasche riecht es gut, auf dem Körper dann nur noch fies und ich mag eigentlich süße Düfte. Dazu kommt, dass ich davon so dermaßen trockene Haut bekomme, dass ich es glaube ich nicht mal als Handseife aufbrauchen will.

    Oh,.....ich empfinde diese Duschgels als sehr pflegend und mag sie sehr gerne (allerdings kenne ich ie Variante Mandelmilch nicht)...
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #1766
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Oh,.....ich empfinde diese Duschgels als sehr pflegend und mag sie sehr gerne (allerdings kenne ich ie Variante Mandelmilch nicht)...
    Ich habe sonst auch total selten juckende Haut nach dem Duschen aber bei dem DG jedesmal

  7. #1767
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe heute eine Tautropfen Gesichtscreme-Probe aufgetragen. Ist das normal, dass die nicht richtig einzieht und so oben auf der Haut liegt

  8. #1768
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,805
    Mir geht das mit der Nutrix ebenso, deshalb verwende ich solche Cremes auch nur im Winter bei 0 °C und darunter. Im Sommer schwitze ich damit regelrecht im Gesicht, und bei den Hitzewellen wäre das echt unangenehm.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #1769
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Demake Up Wattepads- ich kam gerade nicht zu einem Lidl und musste dann diese kaufen. Sie zerfledderten sofort und ich brauchte die doppelte Menge.

    Nivea Glow Augenmakeupentferner- "sogar für wasserfestes Make Up" steht drauf, blöd der schafft nicht mal normales im Ansatz.

    Nivea Mizellen Reinigungstücher- brennen wie Hölle und bekommen keine Mascara runter. Für mich gibts nichts mehr von Nivea.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #1770
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Demake Up Wattepads- ich kam gerade nicht zu einem Lidl und musste dann diese kaufen. Sie zerfledderten sofort und ich brauchte die doppelte Menge.

    ...
    Die von Lidl mögen viele gar nicht und fürs abschminken am Auge mag ich die auch nicht. Da nehme ich die ebelin Maxi Wattepads soft oder halt das was Rossmann genauso hat.

    Die Wattepads von Lidl sind mega für Toner. Da nehme ich nur die (Juttali, die immer so 4/5 Sorten Wattepads im Bad am Haken hängen hat).
    Und für Bioderma liebe ich die Maxi mit Peelingeffekt, da habe ich gerade zwei verschiedene Sorten, normale und LE mit Aktivkohle...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8098
    Letzter Beitrag: 07.05.24, 23:19:35
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •