Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 234

Thema: Welche Make-ups für reifere Haut setzen sich NICHT in Fältchen ab?

  1. #211
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Anzeige
    Danke Vivian. Ich glaube, ich werd deppert . Ich habe sie doch selbst beide - die Pro schon länger und seit ein paar Tagen die Original als Probe.

    Letztere habe ich heute aufgetragen. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halte. Gut finde ich sie allemal, aber ob sie so gut ist, dass ich sie samt Pinsel kaufen werde? Ich finde sie arg "skinlike". Morgen teste ich die Pro. Und übermorgen die TF, dann habe ich sie in einer (Test-)Reihe. Im Nachbarthread wird man auch noch mit der von BB angefixt.
    Choose your battles wisely

  2. #212
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    mit 'skinlike' meinst du zu wenig deckend?
    Falls das so ist, kann ich dich beruhigen, die Originale BareMinerals kannst du nach Belieben layern.

  3. #213
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Okay, dann probiere ich mal drei Schichten. Vielleicht habe ich auch zu wenig genommen, weil ich gehört habe, dass sie sonst cakey wird und nicht gut hält.
    Trägst du auch den Puder Mineral Veil darüber?
    Choose your battles wisely

  4. #214
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    lieber weniger nehmen und öfter drübergehen, bringt ein schöneres Ergebnis... und wirklich gründlich in die Haut einarbeiten.
    Was hast du denn für einen Pinsel benutzt, um die Originale aufzutragen?

    Mineral Veil habe ich jahrelang benutzt. Seit kurzem nehme ich den Under Over Primer Puder, aber nur als Primer, Puder als Abschluss brauche ich damit gar nicht mehr.

    Und ganz toll funktioniert die BarePro zum Auffrischen tagsüber, wenn man die Originale unten drunter hat. Wirklich super. Man sieht nachmittags aus als hätte man sie frisch aufgetragen, ganz toll.
    Geändert von vivian (31.07.17 um 21:34:39 Uhr)

  5. #215
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Ich habe die zwei festesten ausprobiert, die ich habe, weil ich gute Deckung möchte. Eine von RT (Expert Face Brush) und einen von Zoeva (Silk Finish). Der Kabuki von Ebelin schien mir so weich, obwohl ich den für die TF gerne nehme.
    Choose your battles wisely

  6. #216
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Am schönsten wäre es natürlich, wenn du mal einen BareMinerals-Pinsel nehmen könntest. Erst so könntest du sehen, was die BM Foundation wirklich kann.
    Vielleicht magst du dir ja mal dieses oder ähnliche Videos anschauen.
    Hier ist ein Mädel, die einen Pinsel von it-Cosmetics verwendet (ab ca. min 3:55) https://www.youtube.com/watch?v=hhdLWNOFlbk
    Jordan Rosendale hat ziemlich unruhige Haut und bekommt die mit
    zwei Schichten BM komplett abgedeckt. Und sie nimmt auch einen markenfremden Pinsel. https://www.youtube.com/watch?v=LaIIvqyd-o0


    Geändert von vivian (31.07.17 um 21:51:03 Uhr)

  7. #217
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Letztere habe ich heute aufgetragen. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halte. Gut finde ich sie allemal, aber ob sie so gut ist, dass ich sie samt Pinsel kaufen werde? Ich finde sie arg "skinlike". Morgen teste ich die Pro. Und übermorgen die TF, dann habe ich sie in einer (Test-)Reihe. Im Nachbarthread wird man auch noch mit der von BB angefixt.

    Bitte berichten...
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #218
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Die Beautiful Finish Brush von Bareminerals macht wirklich nochmal einen Unterschied - insbesondere in punkto Deckkraft ohne dabei cakey zu werden!

    Habe am WE meine BB Mineral Foundation mal testweise mit dem BM Pinsel aufgetragen und mich neu verliebt. Das ist echt noch einmal etwas völlig anderes als mit allen Kabukis die ich bislang ausprobiert habe. Obwohl die BB trotz BM Pinsel an die BM Original Foundation nicht rankommt...

    Ein paar meiner bisher geliebten Kabukis werde ich wohl entsorgen und dafür in eine weitere Beautiful Finish Brush investieren. Wie reinigt man die eigentlich am besten Meine bisherigen niedrig- bis mittelpreisigen Pinsel habe ich in letzter Zeit eigentlich immer in die WaMa geworfen. Das finde ich am hygienischsten - ist aber vermutlich nicht besonders Pinselfreundlich
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #219
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Da Vinci Reinigungsseife. Die nehme ich auch für den Beautyblender. Funktioniert mit all meinen Pinseln bisher absolut super.

    Ich hab mir auch noch ein Backup von dem neuen Pinsel besorgt. So schnell habe ich noch nie Verlustängste bei einem Pinsel gehabt

  10. #220
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Anzeige
    Einfach schrecklich hier.

Ähnliche Themen

  1. Handcreme für reifere Haut gesucht!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 18:18:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 06:14:18
  3. Conceiler für reifere Haut
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 17:20:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 19:41:10
  5. Make-up für reifere Haut
    Von BettinaS im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 19:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •