Seite 3153 von 4527 ErsteErste ... 2153 2653 3053 3103 3143 3151 3152 3153 3154 3155 3163 3203 3253 3653 4153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31,521 bis 31,530 von 45264

Thema: das wetter

  1. #31521
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Anzeige
    Dann könnte Vivian aber vermutlich nicht mehr ihren Job behalten. Oder bräuchte ein Auto, um jeden Tag nach Hamburg zu pendeln.

  2. #31522
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,355
    Ich bin jetzt nicht ganz auf dem Laufenden.
    @Vivian: hast du ein akutes gesundheitliches Problem, dass dir die Wärme so unerträglich macht?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #31523
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Dann könnte Vivian aber vermutlich nicht mehr ihren Job behalten. Oder bräuchte ein Auto, um jeden Tag nach Hamburg zu pendeln.
    Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, ich dachte das ginge mit dem Zug.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #31524
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Ein Auto hat sie doch. Aber lange Pendelfahrten bedeuten auch Stress, gerade bei Staus usw.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #31525
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, ich dachte das ginge mit dem Zug.
    Das kann sein, dauert ja aber auch ordentlich, vor allem, wenn man erstmal zum Zug kommen muss und vom Hauptbahnhof zum Arbeitsplatz. Da sind pro Weg schnell mal 90 Minuten weg. Ich glaube, das ist es dann auch nicht wert.

  6. #31526
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Das ist auf jeden Fall auch anstrengend. Aber wenn man jedes Jahr monatelang so sehr leidet, dass man nichts mehr tun kann und weinend zu Hause sitzt vielleicht ein geringeres Übel? Ich kann das nicht einschätzen, aber so wie sie leidet, scheint doch fast alles besser zu sein.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #31527
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    34 Grad im Schatten und hohe Luftfeuchtigkeit.

    Gerade im Schatten gemessen
    Wer das als angenehm empfindet.....

    Nur vorgestern ein bisschen Regen, sonst nichts mehr. Unglaublich dieses Frühjahr

  8. #31528
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wer das als angenehm empfindet.....
    Der tummelt sich hier, die anderen mit Unerträglichkeitsbekundungen, Spitzen gegen Sommer- oder Winterliebhaber und kollektiv bekundetes Unverständnis im Jammer Thread. Kann man das nicht einfach einmal so stehen lassen?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #31529
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das ist auf jeden Fall auch anstrengend. Aber wenn man jedes Jahr monatelang so sehr leidet, dass man nichts mehr tun kann und weinend zu Hause sitzt vielleicht ein geringeres Übel? Ich kann das nicht einschätzen, aber so wie sie leidet, scheint doch fast alles besser zu sein.
    So wie ich das verstanden habe, ging es neben der Wärme auch um die Helligkeit an sich wegen der Migräne. Da wüsste ich jetzt tatsächlich nicht, was man da machen kann.
    Generell würde ich gerne an der Nordsee leben. Ich liebe den Wind und das Meer eh. Vielleicht irgendwann zur Rente.

  10. #31530
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Dann könnte Vivian aber vermutlich nicht mehr ihren Job behalten. Oder bräuchte ein Auto, um jeden Tag nach Hamburg zu pendeln.
    Nein, das geht gut mit dem Zug. Das machen einige von hier. Bei mir im Haus wohnt auch ein junger Mann, der das macht. Wahrscheinlich kommt man mit Miete und Fahrtkosten ungefähr auf die gleiche Summe, die man in Hamburg nur für die Wohnung bezahlt. Fahrtkosten hat man da ja auch noch.

    Aber es ist dauerhaft im Schnitt 2 Grad kälter und es gibt keinen Fluglärm, außer den Hubschraubern, die Kranke und Verletzte ins Krankenhaus bringen oder die Bohrinsel versorgen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •