Seite 34 von 37 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 365

Thema: Eure scheußlichsten Essenseinladungen

  1. #331
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Was Neues und schon fast wieder verdrängt
    Freundin hat Geburtstag und deren Freundin bringt einen indonesischen Salat mit Erdnussdressing mit. Die Freundin meiner Freundin ist für ihren Bio-Fimmel und ihre Abneigung Lebensmittel wegzuwerfen (als ob sie im Krieg aufgewachsen wäre) bekannt.
    Ich seh mir den Salat jedenfalls an und denke "der ist doch nicht mehr gut" und weigere mich ihn auch nur zu probieren- andere die es taten, reagierten höflich verhalten . Nach ein paar Stunden sehe ich, wie sich am Boden so eine komische Flüssigkeit angesammelt hat. Es war Gärflüssigkeit oder wie man das nennt. Der Salat war schon schlecht als ihn verarbeitet hat. Widerlich! Wie kann man das Leuten vorsetzen?
    Also, diese Freundin meiner Freundin geht mir echt auf den imaginären Sack; jetzt wollte sie einem schon wieder verdorbenes Essen vorsetzen:

    - Kimchi Suppe. Eigentlich köstlich, doch das blöde Weib *sorry* nimmt KimChi mit Schimmel. Also, wer Kimchi kennt, weiß, dass das echt ne Leistung ist, also dass Kimchi so schnell nicht schlecht wird. Was macht die Tante? Die schüttet das Kimchi in die Suppe und schöpft den weißen Schleim-Schaum ab!!! Man solle sich nicht so anstellen, da Kimchi sehr gesund sei und da ja Milchsäure drin ist, die Bakterien tötet.
    - Tomatensauce aus verschimmelten Tomaten. Die schneidet einfach die weiß-grünen Teile ab und verarbeitet das. Da der Schimmel abgekratzt sei, würde das ja nix ausmachen.

    Auch sonst hat die ne Macke (abgesehen davon, dass sie kein verschimmeltes, vergärtes Essen wegschmeißen kann):
    - lebt nur mit ihrem Mann zusammen, doch 2 riesige Kühlschränke + einen Supermarkt im Keller. Ohne Scheiß, die würde einen Weltkrieg überleben und könnt noch ein Dutzend Kinder durchfüttern

    Wenn man mit ihr essen geht (was ich nicht mehr tue):
    - Kellner wird genervt wegen Glutamat: verträgt sie nicht und brennt Löcher ins Hirn
    - keine Mikrowelle: zerstört Vitamine. Teilweise muss man für sie extra Essen zubereiten. Wenn das der Fall ist, hat sie schlechte Laune, da sie ja doch nicht das isst, was sie eigentlich wollte.
    - da sie Chinesin ist, muss sie die Füße hochlegen- lässt sich einen Stuhl kommen und legt da einfach ihre Füße drauf- mitten im Restaurant
    - da sie Chinesin ist, muss sie wenigstens von allem probieren. Wenn man sie nicht lässt, ist sie beleidigt und sagt, dass man in China immer alles teilt. Naja, wir sind weder Chinesen noch leben wir dort
    - nichts wird weggeworfen, sondern in zerknüllten, dreckigen Plastiktüten verstaut, damit ihr Schatz was probieren kann

    etc.etc. etc.

    Die ticket einfach nicht mehr richtig....

  2. #332
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Die klingt tatsächlich etwas irre. Bei der würde ich nichts mehr essen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #333
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Urghs, das klingt echt grausam…ich würde da auch nie wieder was essen

  4. #334
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Wenn man mit ihr essen geht (was ich nicht mehr tue):
    - Kellner wird genervt wegen Glutamat: verträgt sie nicht und brennt Löcher ins Hirn
    - keine Mikrowelle: zerstört Vitamine. Teilweise muss man für sie extra Essen zubereiten. Wenn das der Fall ist, hat sie schlechte Laune, da sie ja doch nicht das isst, was sie eigentlich wollte.
    - da sie Chinesin ist, muss sie die Füße hochlegen- lässt sich einen Stuhl kommen und legt da einfach ihre Füße drauf- mitten im Restaurant
    - da sie Chinesin ist, muss sie wenigstens von allem probieren. Wenn man sie nicht lässt, ist sie beleidigt und sagt, dass man in China immer alles teilt. Naja, wir sind weder Chinesen noch leben wir dort
    - nichts wird weggeworfen, sondern in zerknüllten, dreckigen Plastiktüten verstaut, damit ihr Schatz was probieren kann

    etc.etc. etc.

    Die ticket einfach nicht mehr richtig....
    Jessas

  5. #335
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Da krieg ich sofort Durchfall
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #336
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Klingt "interessant"

    Ich war vor langer Zeit zum Abendessen bei einer Freundin eingeladen, bzw. wollten wir uns treffen und sie 'ne Kleinigkeit zum Essen vorbereiten. Es gab eine Portion ihrer Pulverdiät, die sie spontan begonnen hatte und ja sooo lecker fand

  7. #337
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen

    Ich war vor langer Zeit zum Abendessen bei einer Freundin eingeladen, bzw. wollten wir uns treffen und sie 'ne Kleinigkeit zum Essen vorbereiten. Es gab eine Portion ihrer Pulverdiät, die sie spontan begonnen hatte und ja sooo lecker fand
    Wie jetzt? Es gab nur dieses Pulver und sonst gar nix?!

  8. #338
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    achso, was mir noch einfällt (ist aber schon ne Weile her):

    war letzten Herbst bei einem Amerikaner zum Thanksgiving Essen eingeladen. Hab mich total gefreut (obwohl ich schon wusste, dass der ohne oder mit nur wenig Salz kocht; scheint so ein Ami-Getue zu sein), weil ich noch nie Thanksgiving Essen gegessen habe: der Truthahn war trocken, zäh, geschmacklos und kalt; ja, KALT! Er meinte nur achselzuckend, dass es eine deutsche Macke wäre, dass das Essen immer heiß serviert wird. Lauwarmes oder kaltes Essen würde anderen Nationen nichts ausmachen, nur den Deutschen. Äh ja....lädt Deutsche in Deutschland ein, aber ok.... Der Rest war auch bescheiden: verkochte, geschmacklose Süßkartoffeln und lauwarmes Maisbrot. Ist nicht meins. Was war ich enttäuscht Dafür war der Nachtisch lecker: appel crumble

    Überleg mir jetzt schon ne Ausrede für dieses Jahr...

  9. #339
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Es gab nur dieses Pulver und sonst gar nix?!
    Naja, liebevoll zubereitet mit Quark. Also Pulver mit Quark verrührt.

  10. #340
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Anzeige
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Naja, liebevoll zubereitet mit Quark. Also Pulver mit Quark verrührt.
    Jetzt weiß ich endgültig, was ich an meinen Mädels habe

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 16:34:56
  2. Euer Lieblings-Mitbring-Wein bei Essenseinladungen?
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 15:32:13
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  4. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:39:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •