Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 188

Thema: Big/Super Bowls

  1. #51
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    So sieht es aus:



    Hab es damals gleich probiert und Bild gemacht.

    Bei mir Bacon, Meersalz, Rauchsalz (hatte ich noch da) geräucherter Paprika.

    Ich hab bei der Bildersuche auch eine Variante gesehen, Nüsse damit zu rösten. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, dort die Baconnote zuzugeben. Mit Cashew müsste das auch gut zum Salat passen, andere könnten evtl. zu hart sein. Dann halt gehackt.

  2. #52
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    DAS ist ja mal eine geniale Idee!!! Kommt auf meine Todo Liste für Morgen!!

  3. #53
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wahnsinn, wieviele Speicheldrüsen man im Mund hat. Ich sabbere grad.

    Danke für die Anregung.

    edit: Aufbewahrung aber im Kühlschrank, oder?
    Geändert von Coccinelle (12.02.17 um 19:10:05 Uhr)

  4. #54
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, muß nicht in den KS. Je trockener der Bacon ist, desto länger hält es sich. Ich bewahre es in einer Lock&Lock Dose im Gewürzschrank auf.
    Salz konserviert das Ganze recht lange. Ich würde sagen, ein paar Monate sind kein Problem.

  5. #55
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Das probiere ich mal. Ich habe ja die MW Grillpfanne, da müsste das Baconbraten auch sehr gut gehen.

    Danke euch

  6. #56
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    noch einmal zu den Bowls: Ich habe eben eine hübsche Seite entdeckt https://www.eat-this.org/?s=good+lif...&submit=Search

    Auf deren Empfehlung habe ich jetzt das hoffentlich weltbeste Tahina bestellt. Und die gebratenen Mie Nudeln von heute mittag stammen abgewandelt auch daraus

  7. #57
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Tolle Seite.

    Wie hast du das Tahina denn gemacht? Ich bin nie auf die Idee gekommen, das selber zu machen.

    Was ich mir übrigens inzwischen überlegt habe, warum Schüssel?

    Es gibt da einige Hinweise, z.B. dass man es mit auf die Couch nehmen kann, der Tisch aber relativ frei bleibt.
    Bei mir im Hof gibt es ein Restaurant, die alles in Einmachgläsern servieren. Der Laden brummt und sogar Hollywoodstars gehen hin, hab ich selbst beim Müll wegbringen gesehen. Ich weiß nicht, ob es eine Konkurrenz zu Tellern ist, aber es ist kuschelig/cosy/hygge.

    Ich finde, zu Hause ist so ein Schüssel sehr angenehm. Wir haben natürlich auch einen Esstisch, aber wir sitzen auch gern gegenüber auf den Couchen und essen da. Ist irgendwie gemütlich. Da Soße sehr sparsam oder eher fester verwendet wird, wie Pesto, spritzt auch nichts.
    Geändert von Iridia (13.02.17 um 17:03:04 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #58
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    nicht gemacht, ich habe es selbst gekauft. Bin der Empfehlung bei eat this gefolgt. Bestes Tahina zu machen ist nämlich nicht nur eine Frage der Technik, sondern des besonderen Sesams, habe ich gelernt. Ich habe eine reines, eines mit Datteln und eines mit Nüssen bestellt

  9. #59
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich habe mir jetzt auch ein Bowl-Buch bestellt und bastel mir nachher mal eine, mit gerösteten Kichererbsen, Grillkäse und gegrillter Zucchini.

  10. #60
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    Hm, das klingt gut! Dazu könnte ich Creme Fraiche/Joghurt mit Knoblauch und etwas Salz empfehlen.

    Ich brauch Kichererbsen. U n b e d i n g t !
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Iso E Super
    Von FrauV98 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 14:03:48
  2. Take That auf Super RTL
    Von Schnuffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 20:26:13
  3. Super SB!!!
    Von honeykiss89 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 15:02:14
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  5. Na super…
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 16:24:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •