Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: Big Bang Theory :o)

  1. #81
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Mayim Bialik mochte ich früher schon als "Blossom", aber das kennt doch heute kaum jemand. Neulich habe ich sie bei Bill Maher gesehen, da stellte sie irgendein Ernährungsbuch vor, das sie geschrieben hat. Naja.
    Es schaffen halt wirklich nur wenige Serienschauspieler den Sprung über ihre Serie hinaus -entweder in eine andere erfolgreiche Serie oder ins Kino. Spontan würden mir nur George Clooney und David Boreanaz einfallen.

    Bei Sheldon bin ich gespannt, wie er sich als kleines lila Alien machen wird: http://youtu.be/MyqZf8LiWvM Aber so doll ist das ja auch wieder nicht.
    These violent delights have violent ends.


  2. #82
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Von den "Friends" hat es eigentlich nur Jennifer Aniston geschafft. David Schwimmer sah man nur mal in ein paar Nebenrollen in Kinofilmen, Matthew Perry auch, außerdem versuchte er mit diversen Comedy-Serien die Rückkehr (Mr. Sunshine, Go on) , die aber floppten, genauso Matt LeBlanc (Episodes). Lisa Kudrow war ein paar Folgen bei "Scandal" dabei, da fand ich sie gar nicht so schlecht, aber furchtbar gealtert. Courtney Cox, ach naja, außer Cougar Town lief da auch nicht viel.
    These violent delights have violent ends.


  3. #83
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Countney war bei scream, das war sehr erfolgreich.

    Cougar town schaue ich nicht, die Serie hat wohl aber schon 89 folgen und das ein Zeichen für großen Erfolg und stetige Bezahlung für sie.

    Lisa produziert wohl auch viel eigenes und hat nun die " web Therapie" Serie.
    Soweit ich weiß ist der Mann von Cyrus aus Scandal, Dan Bucatinsky, ihr produktionspartner.
    Geändert von apia (21.07.14 um 14:14:56 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #84
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Parsons (Sheldon) gebe ich nach TBBT keine Chance. Diese Rolle ist viel zu stark "typecasted", da wird er nicht von weg kommen.

    Cuoco und Galecki waren vor TBBT schon semi-bekannt, Cuoco aus zwei Serien (Charmed, 8 Simple Rules), Galecki aus einer (Roseanne). Die kommen da eher wieder raus.


    Bei Friends ist Aniston wohl die bekannteste. Perry und Cox hatten mehrere kurzlebige Serien, Cox ist erst mit Cougar Town wieder einigermassen erfolgreich. Kudrow hat eine sehr erfolgreiche Web-Serie. Schwimmer hat sich anscheinend eher bewusst hinter die Kamera verabschiedet. Le Blanc hat nach diversen Fehlstarts ebenfalls eine erfolgreiche Serie - Episodes ist nicht gefloppt, sondern geht in die 5. Staffel und ist Golden Globe-ausgezeichnet.

  5. #85
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Sarah-Michelle Gellar (Buffy) war danach auch erfolgreich, ebenso wie Alyson Hannigan (Buffy, American Pie, HIMYM) oder David Boreanaz (Buffy, Angel, Bones). Da gibt es doch einige, die es weiterhin geschafft haben.

  6. #86
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Sarah-Michelle Gellar (Buffy) war danach auch erfolgreich
    Aber nicht wirklich. Ihre letzten beiden Serien wurden bereits nach einer Staffel eingestellt und berühmte Kinofilme hat sie nie geschafft. Angel dagegen, ja, siehe oben, und das finde ich auch klasse, ich mag ihn sehr als Booth, obwohl ich ihn mir damals als nichts anderes als Vampir vorstellen konnte

    Scream mag ja bekannt sein, aber es ist Trash und verheizt nur Schauspieler.
    These violent delights have violent ends.


  7. #87
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich glaube die Serie von lisa hat als web Serie angefangen und kommt jetzt im tv.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #88
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Naja, so erfolgreich kann Lisa Kudrows Serie nicht gewesen sein. In der IMDB ist sie mit 7,0 bewertet d.h. entweder gucken es nicht viele oder es ist nicht besonders. Auch der inoffizielle, aber maßgebliche Gradmesser für den Erfolg einer Serie, die Anzahl der illegalen Downloads, lag nicht sehr hoch, während des Staffelfinale von GoT, Staffel 4, offenbar die meistgeteilte Datei aller Zeiten war
    These violent delights have violent ends.


  9. #89
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich gucke die Serie nicht, habe mal eine Folge gesehen und fand sie ok.
    Sie ist sicher nicht super erfolgreich, doch dass sie im tv läuft und noch da ist zeigt, dass sie ok erfolgreich ist, zumindest halbwegs.
    Ich mag übrigens "episodes"
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #90
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    The Big Bang Theory baut ja gerade ganz gewaltig ab
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

Ähnliche Themen

  1. Suche Bang von Marc Jacobs
    Von Vampi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 14:18:26
  2. Cilit Bang, Bref...???
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 21:04:55
  3. Kiss Kiss, Bang Bang
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 10:00:03
  4. colour theory no. 9
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 00:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •