Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 178

Thema: Post und DHL Streik

  1. #161
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,451
    Anzeige
    bei mir ist gestern das Tütenhuhn angekommen, auch hier war der Karton etwas lädiert, aber das Stoffhuhn war ok , das war am längsten unterwegs, 22.6 als Maxibrief abgestempelt

  2. #162
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wir gehen gerade in der Firma total unter bei den Massen an eingehender Post Es war ja klar, daß es so kommt aber es ist echt übel.
    Wird wohl noch die ganze nächste Woche so weitergehen (sagte mir der Postbote gestern). Tolle Aussichten.

  3. #163
    Registriert seit
    01.12.08
    Beiträge
    504
    ich warte schon seit einem Monat auf ein Paket, dass ich bestellt habe.
    Ausserdem habe ich auch schon sachen versendet, bei denen die Tauschpartner 3-4 Wochen auf sein Päck gewartet hat. Ist aber jetzt angekommen. Allerdings erst nachdem ich mehrere Nachforschungsaufträge ausgefüllt habe.

    vg

  4. #164
    Registriert seit
    01.12.08
    Beiträge
    504
    Als verloren gilt eine Sendung, wenn die Ware 10 Tage nachdem versendet wurde nicht eingetroffen ist.
    Ich hab meine Sachen erst durch Nachforschungsantrag bekommen. Kann also durchaus hilfreich sein


    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Vermisst von Euch noch jemand Sendungen? Wie viele? Ich warte immer noch auf eine Bluse, die ich bei ebay ersteigert habe. Kurz nach dem 20.06. als Warensendung (ja, ich weiss, sonst nehme ich immer Paketversand) losgeschickt. Wann würdet Ihr einen Nachforschungsantrag stellen, bzw. durch den Absender stellen lassen?

  5. #165
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,073
    Bei uns landen zur Zeit fast täglich Abholkarten von DHL, da mein Mann, Sammler und eifriger Bucht-Käufer, noch auf mehrere Sendungen wartet. Leider sind die beiden Post-Agenturen in unserem Dorf so überlastet, dass sie die Päckchen, die man dort abholen soll, in dem ganzen Chaos nicht wiederfinden...
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #166
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,931
    Für heute war ein Päckchen angekündigt, leider ist es nicht gekommen. Jetzt schau ich in die Sendungsverfolgung, da steht dass ein 2. Zustellversuch erfolgt. Es ist kein 1. erfolgt, es war den ganzen Tag jemand zu Hause.
    Den gleichen Vorgang hatte ich während des Streiks schonmal, da war das Päckchen verschwunden und ist auch nicht wieder aufgetaucht.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  7. #167
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    jetzt sind die Ferien und wir sind jetzt schlechter versorgt als während des Streiks
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #168
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hatte gestern einen riesen Haufen Post im Kasten, teilweise Briefe von Anfang Januar und eine Rechnung die ich bis Ende Juni hätte bezahlen müssen
    Hab da heut gleich angerufen aber die hatten natürlich Verständnis.

  9. #169
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich warte noch immer auf mein Päckchen aus Asien , das Anfang Mai in Frankfurt gelandet ist....

  10. #170
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Anzeige
    Wow ... da hatte ich echt Glück.
    Bei mir kam bisher alles an, was ich bestellt habe ... zu Briefen kann ich nichts sagen, die Rechnungen, die ich für den Zeitraum erwartet habe (Kfz - Steuer, etc. ) sind auch alle da

    Einzig eine Sendung, die ich an die Packstation habe liefern lassen, konnte dort nicht abgelegt werden, weil diese scheinbar voll ist. Jetzt lasse ich es per zweitem Zustellversuch morgen an meine Heimadresse zustellen. Leider kann ich nicht selbst zur Postfiliale .. die hat nämlich Öffnungszeiten, die nicht gerade konform gehen mit meinen Arbeitszeiten.

Ähnliche Themen

  1. Streik in Berlin
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 09:59:48
  2. Streik der Lokführer - wie seht ihr das?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 15:33:09
  3. Streik der Telekom - wie seht ihr das?
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 19:36:53
  4. Streik?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:41:27
  5. Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 10:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •