Seite 685 von 1072 ErsteErste ... 185 585 635 675 683 684 685 686 687 695 735 785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,841 bis 6,850 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6841
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Wenn ich höre, was meine Tochter erzählt von Jugendlichen, die sich auf der Anlieferungsrampe eines Supermarkts gegenüber ihrem Wohnhaus ab 22 Uhr versammeln, sich dort schon mal mit Alkohol für die folgende Partynacht in Stimmung bringen und dabei absolut rücksichtslos rumlärmen muss ich nicht 40 - 70 Jahre zurückgehen.
    Da reichen 15 - 18 Jahre.....

    Nach erfolgreicher Partynacht, um drei oder vier Uhr nachts wird dann auf dem Heimweg wieder rumgepöbelt und rumgelärmt.

    70Jährige sind da eher nicht dabei

  2. #6842
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach, ich weiß nicht, ob das unbedingt damit zu tun hat, wie man später wird, wie man erzogen wird. Ich kenne da genügend Gegenbeispiele, sowohl ins positive, als auch ins negative.

    Seit heute vormittag weiß ich, welche Art von Kreischkind ihr meint.
    Eine geschätzt zweijährige mit ihren Eltern im Supermarkt, sie liefen mit mir relativ zeitgleich durch die Regale/Wege durch den Markt und dieses ständige, immer wiederkehrende schrille Geschrei aus dem Nichts heraus ging mir so gehörig auf den Sender, dass ich die Mutter mit bösen Blicken bedacht habe. Die versuchten zwar dauernd, ihre Göre ruhig zu bekommen, aber mit Larifari-Sätzen wie „sei jetzt bitte nicht so laut“ kommt man halt meist nicht so weit.

    Ich mußte gleich an Euch denken.

  3. #6843
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zwischen 15 und 18 haben wir auch viel Quatsch und Lärm abends gemacht, auf der Strasse. Das ist jetzt schon über 20 Jahre her und aus mir ist auch ein halbwegs rücksichtsvoller Mensch geworden.
    Ich glaube, das ist normal für das Alter und war früher auch nicht weniger schlimm als heute.

  4. #6844
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ach, ich weiß nicht, ob das unbedingt damit zu tun hat, wie man später wird, wie man erzogen wird. Ich kenne da genügend Gegenbeispiele, sowohl ins positive, als auch ins negative.

    Seit heute vormittag weiß ich, welche Art von Kreischkind ihr meint.
    Eine geschätzt zweijährige mit ihren Eltern im Supermarkt, sie liefen mit mir relativ zeitgleich durch die Regale/Wege durch den Markt und dieses ständige, immer wiederkehrende schrille Geschrei aus dem Nichts heraus ging mir so gehörig auf den Sender, dass ich die Mutter mit bösen Blicken bedacht habe. Die versuchten zwar dauernd, ihre Göre ruhig zu bekommen, aber mit Larifari-Sätzen wie „sei jetzt bitte nicht so laut“ kommt man halt meist nicht so weit.

    Ich mußte gleich an Euch denken.
    Ha, jetzt hast du es auch erlebt
    Schrecklich, gell......

  5. #6845
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wenn ich höre, was meine Tochter erzählt von Jugendlichen, die sich auf der Anlieferungsrampe eines Supermarkts gegenüber ihrem Wohnhaus ab 22 Uhr versammeln, sich dort schon mal mit Alkohol für die folgende Partynacht in Stimmung bringen und dabei absolut rücksichtslos rumlärmen muss ich nicht 40 - 70 Jahre zurückgehen.
    Da reichen 15 - 18 Jahre.....

    Nach erfolgreicher Partynacht, um drei oder vier Uhr nachts wird dann auf dem Heimweg wieder rumgepöbelt und rumgelärmt.

    70Jährige sind da eher nicht dabei
    Unsere Nachbarschaft besteht hauptsächlich aus der Altersklasse Ü50

  6. #6846
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Tommy, was ich noch sagen wollte, wir haben unsere nächtlichen Züge um die Häuser natürlich auch nicht in direkter Nachbarschaft vollzogen, wir waren ja nicht lebensmüde.

  7. #6847
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ha, jetzt hast du es auch erlebt
    Schrecklich, gell......
    Ziemlich fies war die.
    Sie sah aber auch nicht hübsch aus, das würde es dann wenigstens noch etwas wett auf der Sympatieskala machen.

  8. #6848
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Unsere Nachbarschaft besteht hauptsächlich aus der Altersklasse Ü50
    Was sind das denn für Rüpel??
    Das tut mir leid....

  9. #6849
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ziemlich fies war die.
    Sie sah aber auch nicht hübsch aus, das würde es dann wenigstens noch etwas wett auf der Sympatieskala machen.
    Ich vrgesse nie, wie mal eine Bekannte, die Probleme mit ihrer ca. 8 jährigen Tochter hatte, mir erzählte, was die wieder angestellt hatte, dass sie überhaupt nicht gehorche, dauernd frech sei usw.
    Und am Ende kam der verzweifelte Ausruf: Und dann sieht sie auch noch so hässlich aus!

    Es war wirklich ein sehr unhübsches Kind, aber ich war trotzdem etwas geschockt

  10. #6850
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Das Kind kreischt schon wieder. Seit einer Stunde. Nicht fröhlich-lachend, sondern dieses, wie Tommasina es beschrieben hat, "Frau in einem Horrorfilm sieht eine Leiche"-Kreischen.

    Es ist echt zum Kotzen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •