Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: Eure aktuelle Reinung

  1. #51
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,174
    Anzeige
    Ich habe mir auch gerade wieder Nachschub geholt, ich bin süchtig danach und das Duo Cleanser & Conditioner ist bei mir anscheinend die Basis für perfekte Haut
    ( Falls als jemand meinen Murad Essential C Cleanser im Nimue Spender haben möchte..... )

    Ich hatte mal geschaut aber ich glaube, man bekommt es wirklich nur im Institut und haben noch keinen Online Shop gefunden.

    Hier stehen die Kosmetikerinnen http://www.nimue-skin.de/salon-distributors.html , Einige haben eine HP, vielleicht Einige auch mit Shop ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #52
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Andrea, mal eine Frage... bei dir spannt die Haut ja nach so ziemlich jeder Reinigung... nimmst du vielleicht einfach zuviel und wäschst dein Gesicht zu lange, mit zu heißem Wasser, zu intensiv *wasweißichnochalles*???
    Ich habe auch richtig trockene Haut und bisher hatte ich dieses Problem nie, egal womit ich reinige...
    Hallo liebe Grit - ich wasche mein Gesicht wie seit Jahrzehnten immer gleich - aber wahrscheinlich hat sich meine Haut in der Zeit verändert...

    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Dankeschön für deine schnelle Antwort - dann probier ich das halt wieder mal aus - vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück und endlich MEINE Reinigung gefunden! Schönen Abend noch für dich!
    Hier quote ich mich mal selbst - leider hat die "babylove Ultra Sensitive Waschlotion" bei mir auch so gar nichts gebracht - sie war mir super unangenehm auf der Haut, brannte in den Augen und mein Gesicht spannte danach wie verrückt...

    A B E R

    *Trommelwirbel* Ich hab endlich eine Reinigung gefunden, die

    [LIST][*]von den Inhaltsstoffen her gut ist[*]mein Gesicht rückstandslos von Make up befreit[*]nicht in den Augen brennt[*]meine Gesichtshaut nicht mehr spannen lässt[*]keine Unreinheiten macht[*]angenehm riecht[/LIST]
    es ist die "Weleda Mandel Reinigungsmilch"!!! Das ich diesen Tag noch erleben durfte - nach so vielen Jahren der Suche...

    Sicher für einige von euch unspektakulär - weil schon lange bekannt... Aber ich hatte es bisher nicht so mit Weleda - doch dieses Produkt - sowie die dazu gehörigen Cremes aus dieser Reihe - haben mein Gesicht (und mein Herz) total erobert! Einfach nur ein Traum - kann ich nur weiterempfehlen!!!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #53
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Aqua Cure Nature Gel. Das ALLERBESTE, was ich jemals hatte. Und im Vergleich zu dem, was ich schon probiert hatte, kostet es fast nichts. Nie mehr ohne.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  4. #54
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Ähem, wie ich gerade gesehen habe, kostet das Zeugs 55 USDollar Womit hast du denn sonst gereinigt, wenn das schon fast nichts kostet, mit Blattgold?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #55
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ähem, wie ich gerade gesehen habe, kostet das Zeugs 55 USDollar Womit hast du denn sonst gereinigt, wenn das schon fast nichts kostet, mit Blattgold?
    huh, wo hast du das denn gefunden? auf toyojapan bekommt man es für 25 Euro. Und eigentlich ist es ein Peeling-Produkt und man sollte es nicht taeglich anwenden (ist natürlich jedem selber überlassen, wenn es die Haut vertraegt.. ).
    Ich finde das Zeug übrigens auch wunderbar . Ganz babyweiche, reine Haut hat man danach.

  6. #56
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Ich benutze das Vichy Normaderm Waschgel

  7. #57
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Aqua Cure Nature Gel. Das ALLERBESTE, was ich jemals hatte. Und im Vergleich zu dem, was ich schon probiert hatte, kostet es fast nichts. Nie mehr ohne.
    Das ist doch ein Peeling und keine tägliche Reinigung

    Mayan, ich hab's da gekauft, wo Picolina ihrs auch her hat. Klappte perfekt!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #58
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich verwende am liebsten die Sheabutter RM von Gebhardt oder die Mandel RM von Weleda. Die beiden kaufe ich seit zig Jahren immer wieder nach.

    Die RM ist abends mein 1. Reinigungsschritt, danach kommt etwas Alepposeife zum Einsatz - oder manchmal auch die Clear Waschcreme von Alverde.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #59
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Bin jetzt wieder reumütig zu Clinique zurück nachdem Biotherm doch nicht so gut für meine Haut war. Benutze den comforting cream cleanser, die mild claryfing Lotion und die moisture cream intense. Komme damit super zu recht, diese typische spezielle 3-Phasen Pflege von denen ist nichts für mich gewesen.
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  10. #60
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ja, der gute alte Clinique comforting cream cleanser. Der ist herrlich cremig und sehr mild, den hab ich auch schon mehrfach nachgekauft.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Eure aktuelle?
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 23:03:39
  2. eure aktuelle...
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 21:02:17
  3. Eure aktuelle Reinigung
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 21:14:13
  4. Eure aktuelle Gesichtspflege!
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 19:13:21
  5. Eure aktuelle Wunschliste...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 13:03:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •