Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Investitionen, die demnächst anstehen.

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Eine neue Waschmaschie.

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Wir müssen das Regalsystem im Gäste-/Abstellzimmer erweitern und ich brauche mindestens 1-2 neue Expedit Regale, um meinen Bücherplatz zu erweitern.

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ein haus
    ... und ein kinderbett fürs kind.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ein neues Auto im Frühjahr, mir gefallen der Fiat 500 C und das neue Beetle Cabrio gut.

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Einen neuen Schrank und einen Expedit fürs Wohnzimmer. Meine alten Möbel haben den Umzug nicht so gut überstanden und ich habe keine Lust, auf das kaputte Zeug zu starren. Na gut, dann werden später noch ein neuer Esstisch und neue Stühle fällig, damit es passt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Einen neuen Fernseher.
    Ich hab noch eine Röhre, der ist bestimmt schon 12 Jahre alt und durch den analogen Anschluss hab ich nicht viele Programme.
    Ich gucke zwar, wenns hoch kommt nur 5 Std die Woche oder so, aber so n schicken flachen hätt ich langsam trotzdem gerne
    Denke dann muss demnächst auch mal ne neue Matratze fürs Bett her.

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,625
    Winterreifen mit Alufelgen für meine Bella, heul

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hier auch ein neues Sofa. Ich wollte eins auf dem man sitzen oder liegen kann und ganz wichtig, weil ich keinen Tisch davor möchte, eine Abstellmöglichkeit in der Mitte für Getränke und sonstiges. Rechts haben wir ein Fensterbrett auf dem man was abstellen kann, ganz links eine Brüstung für denselben Zweck. Aber der, der in der Mitte sitzt, ist immer der Gelackmeierte der nicht an sein Getränk kommt. Ich habe mir einen Ast abgesucht und gestern habe ich nun dieses hier bestellt, in einem naturfarbenen durchgefärbten Anilinleder http://www.design-lounge.at/produkte...?detail_id=141
    Die pigmentierten Leder sind mir zu kratzempfindlich und zu kalt.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #19
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,322
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wir müssen das Regalsystem im Gäste-/Abstellzimmer erweitern ...
    Das steht hier auch an. Ausserdem ein neuer Staubsauger und im Frühjahr eine Fassadensanierung *schluck* Bis Weihnachten nächstes Jahr hätte ich auch gern einen neuen Esstisch, der sich noch weiter ausziehen lässt als der, den wir jetzt haben. Wir brauchen Platz für min. 10 Leute, besser 12 und im Moment sitzt man nur zu acht richtig bequem mit Platz. Ich suche schon nach einem Tischler, denn das was mir so gefällt ist fertig einfach viel zu teuer. Und bei diesen Internetwunschanfertigern sind die Tischbeine immer so wuchtig. Und ein digitaler Festplattenrecorder.
    Geändert von Medha (22.10.13 um 09:26:38 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Anzeige
    Ein Auto....

    Es wird wohl der Volvo XC 60 werden. Meinen Golf kann ich noch ein halbes Jahr fahren, danach darf ich mit meiner gelben Plakette nicht mehr durch unsere Stadt fahren

Ähnliche Themen

  1. Demnächst im Kino
    Von blubber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 17:57:08
  2. Mac - was kommt demnächst?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 11:46:30
  3. Wofür lohnen sich Investitionen bei Deko?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 12:59:26
  4. Demnächst bei MAC?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 11:55:37
  5. PN gesucht...demnächst...
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 20:01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •